Jump to content

du bist mehr wert als taschengeld


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich sind 150 bis 200 Euro kein Taschengeld. War bisher immer zu geizig, um ins Puff zu gehen.
Das was ich bisher bekam, war immer freiwillig und von gegenseitiger Symphatie getragen.
Mein Trabi, mein Schlauchboot, mein Zelt muss eben reichen !!!!!


Geschrieben

Ich mach's nicht umsonst ... aber kostenlos! Aber nur vom 29.03.14 - 31.03.14.



Hab es mal geändert damit wir auch was von haben
So Mädels ran an die Tasten und Osiris egal für was buchen.
Ich nehm den 29.03.14 und hoffe Du kannst malern


Geschrieben

Die meisten hier können sich nicht vorstellen, wie wenig wert leider tatsächlich ein Menschenleben sein kann.


Ich hoffe das Du nur plauderst sonst muss ich Dich mit tiefem Entsetzen bedauern.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab es mal geändert damit wir auch was von haben
So Mädels ran an die Tasten und Osiris egal für was buchen.
Ich nehm den 29.03.14 und hoffe Du kannst malern


Iss ja geil! Wie komme ich denn aus der Nummer wieder raus?


Ich hoffe das Du nur plauderst sonst muss ich Dich mit tiefem Entsetzen bedauern.


Andere bedauern wäre besser ... ich habe Dinge gesehen, die mir hier niemand glauben wird.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Nun, es gibt immer wieder Männer die ein TG an Frauen bezahlen (obwohl ich den Begriff TG hasse) was vorher vereinbart worden ist. Nun gibt es auch solche, die mit der Leistung so zufrieden waren, dass sie mehr zahlen als vereinbart, oder mit der Frau auch mal Shoppen gehen. Das wird dann in den Freierkreisen auch gerne als Investition bezeichnet, da er dann hofft das sie es beim nächsten treffen an hat.


Geschrieben

........ Das wird dann in den Freierkreisen auch gerne als Investition bezeichnet, da er dann hofft das sie es beim nächsten treffen an hat.




"Treffen" ist gut.......
"Geschäftstermin" trifft es da wohl besser....



Geschrieben

Iss ja geil! Wie komme ich denn aus der Nummer wieder raus?



Bei mir kommste erst wieder raus wenn alles fertig gemalert ist


Geschrieben

Bei mir kommste erst wieder raus wenn alles fertig gemalert ist

Komm jetzt aber bloss nicht auf die Idee mit "Nacktmalern" in Anlehnung an "Nacktputzen". ...
aber wenn ich mir das so recht überlege ... können wir beim "r" vielleicht ein Auge zudrücken - also "malen" statt "malern"?


Geschrieben

Oh Gott !!!!
Habe mich vorher getäuscht.

Mein Auto ist ein Porsche

mein Boot ist ne Jacht vor Mallorca

Und mein Haus ist das Hotel Athlon in London....

bekomme ich jetzt ne Antwort ???????


Geschrieben

Und mein Haus ist das Hotel Athlon in London....


Heyyyy ... das ist MEIN Haus!!!


Geschrieben

Wert Taschengeld

Ein Menschenleben ist nicht zu bezahlen. Leider wird ihm aber nicht überall die Wertschätzung entgegen gebracht die Nötig ist.
Aber das nur um es mal zu erwähnen, das weiter auszuführen würde in Richtung Politik gehen.

Was machen eine Frau wert ist, ich wage mal die Behauptung von nichts, bis nicht zu bezahlen, wird man alles finden.
Das mit dem Taschengeld gegen Sex in manchen Profilen ist ja nur eine Umschreibung für Käuflichen Sex. Ob da Mann wirklich mehr zahlt wie verlangt, na man gibt ja auch sonst Trinkgeld.
Warum manche nun meinen sich Zuneigung kaufen zu müssen oder können weis ich nicht. Bei dehnen die gegen Taschengeld anbieten werde ich die für Geld kaum erhalten. Was jetzt nicht bedeutet das da alle mit jedem alles machen. Da werden sicher eigne auch auswählen, aber es bleibt doch immer eine Dienstleistung, oder.
Jetzt zu meinen bei anderen Frauen die Sex nicht gegen Taschengeld sondern nur bei Zuneigung und gefallen wollen, zu versuchen mit Taschengeld zu kommen. Na wird wohl wenig erfolgreich sein. Aber ob sich das jetzt bei mehr wie einem Taschengeld ändert, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird jeder irgendwo seinen "Preis" , aber das wird nicht unbedingt Geld sein. Wobei bei entsprechend hohen summen wird die eine oder andere schon mal ihre Prinzipien vergessen, aber Zuneigung wird es dadurch wohl immer noch nicht geben.
Jeder bestimmt selber was er sich wert ist und welche Wertschätzung ihm sein gegenüber entgegen bringen soll.
Aber der Wert ist halt nicht unbedingt ein Materieller.


Geschrieben

Heyyyy ... das ist MEIN Haus!!!


nue mault mal beide nicht rum, sonst erhöh ich die pauschalmiete


Geschrieben


Mein Auto ist ein Porsche

Nein, ist kein Lamborghini


Nein, ist die Miami Beach Marina



Nein, es ist das Hotel Burj Al Arab

bekomme ich jetzt ne Antwort ???????



Ja bekommst Du. Du hast drei nein, also bist Du raus.


Geschrieben

Nun ja .......kann damit leben.....

Aller guten Dinge sind drei.........

Ich bin draus, und wollte nie rein.....


Geschrieben

nue mault mal beide nicht rum, sonst erhöh ich die pauschalmiete


Geschrieben


aber wenn ich mir das so recht überlege ... können wir beim "r" vielleicht ein Auge zudrücken - also "malen" statt "malern"?


Body***ting ?


Geschrieben

Ein Mensch ist immer mehr wert als ein Taschengeld.


Geschrieben

Nun, es gibt immer wieder Männer die ein TG an Frauen bezahlen (obwohl ich den Begriff TG hasse) was vorher vereinbart worden ist.



Das ist ja auch so okay, da es nur auf ein "Treffen" in einen gewissen Zeitrahmen ausläuft.
Muss jeder selber wissen, was das richtige für einen ist.


Das Thema von dem wir reden, sind jene Männer die glauben, einen auf "Dauerfreier" machen können nur aufgrund ihres dicken Kontostands und dabei selber der Frau emotional oder sexuell gar nichts bieten können (mal abgesehen von dem morgendlichen Brechreiz schon am Frühstückstisch)....


Geschrieben

Ich dachte, die Zeiten des Mittelalters wären vorbei...?


Geschrieben

Also ich würde eine Frau die mir gefällt auch nehmen wenn sie Geld hätte, habe ich jetzt kein Problem mit
Klar gibt es Menschen die sehr auf materielle Werte und Sicherheit bedacht sind.
Wird einem doch überall vorgespielt das Geld auch Erfolg ist und glück bringt.
Ich nage nicht am Hungertuch und kann mir die Hobbys die mir Spaß machen auch leisten. Bin also Glücklich. Aber ich habe nicht soviel Geld das ich die 50er verbrennen muss um Platz für die 100er zu bekommen. So gerne ich manchmal mehr Geld hätte, ich glaube nicht das es unbedingt glücklicher macht. Denn Zuneigung eines Menschen kann man nicht kaufen, die bekommt man nur freiwillig von ihm geschenkt.
Mit Geld bekommt man höchstens den Körper und eventuell eine Illusion. Wer damit glücklich ist, gut für ihn.


Geschrieben

Wenig Geld ist gut

Viel Geld da hast du nur neider.


Geschrieben

Taschengeld bekamm ich von den Eltern als ich kein Einkommen hatte


×
  • Neu erstellen...