Jump to content

du bist mehr wert als taschengeld


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also .... warum bietet Mann Geld für Sex - wenn er den Sex doch bei beidseitigem Gefallen auch kostenlos bekommen hätte können ...? *hm*


Vielleicht steht/stand er auf das etwas "Verruchte", "Nuttige" und hat unabgesprochen mit "seiner" Version eines Rollenspiels begonnen ... oder (und hier hättest Du Glück gehabt) die Bilder waren nicht real (sofern Du ihn noch nicht live gesehen hast) und er ist/war es einfach nicht anders gewohnt.


Geschrieben


Also .... warum bietet Mann Geld für Sex - wenn er den Sex doch bei beidseitigem Gefallen auch kostenlos bekommen hätte können ...? *hm*


vielleicht war ihm nicht klar das er es hätte umsonst ahben können


Geschrieben

hat der TE vielleicht anstatt des verlangten Preises das doppelte gezahlt? auch gut, dann hatten beide ihren Spaßfaktor


Geschrieben

Also .... warum bietet Mann Geld für Sex - wenn er den Sex doch bei beidseitigem Gefallen auch kostenlos bekommen hätte können ...? *hm*


mal ganz klassisch VERBOCKT lol


Geschrieben

Also, mir stellt sich da eine ganz andere Frage...
Wen oder was lassen eigentlich finanziell interessierte Frauen an sich ran???


Geschrieben

ich bin mit *Geld* nicht auf zuwiegen PUNKT


Geschrieben

ich bin mit *Geld* nicht auf zuwiegen PUNKT



ah doch....in 500€-scheinen.....doch.....ich ja

Eine 500 Euro Note wiegt 1.12 g, ist 160 x 82 mm groß und hat eine Höhe von 0.1 mm.
Der Betrag von 1.000.000,00 € hätte in 500 Euro Noten ein Gewicht von 2,24 kg. Ein einziger Geldstapel mit 2.000 neuen Banknoten wäre 20,00 cm hoch und hätte ein Volumen von mindestens 2,62 Litern.


Geschrieben

Klar, müssen ja gleich 500€ Scheine sein, das eigne Gewicht in 50€ scheinen reicht natürlich nicht.
Ich glaube mir würde schon mein Gewicht in 5€ Scheinen reichen um zu so einigem bereit zu sein.
Bin halt doch Käuflich, eventuell nicht für alles und jede, aber vieles ist sicher eine frage des Preises.


Geschrieben

vielleicht war ihm nicht klar das er es hätte umsonst ahben können



*hm* Seh ich aus wie 'ne "Nutte"? Nein im Ernst, sowas wird in meiner doch sehr ausführlichen Beschreibung nicht erwähnt und ich hab versucht ganz gesittet ein Gespräch zu beginnen - dann kam sofort die Frage bzgl. des Sex für TG. Und die Tatsache, dass ich ihn erstmal gefragt hab, was er damit meint ... aber nagut. Vielleicht bin ich auch zu naiv an dem Punkt.


... oder (und hier hättest Du Glück gehabt) die Bilder waren nicht real (sofern Du ihn noch nicht live gesehen hast) und er ist/war es einfach nicht anders gewohnt.


nein, hab ich nicht. Werde ich auch nicht mehr. Ich hab ihm dann nun endlich mal gesagt, dass ich nicht will.
Hab ja noch ne ganze Zeit mit mir gerungen. Weil ich den Typ halt gut fand ... aber konnte schlichtweg nicht über meinen Schatten springen und ihn treffen.


mal ganz klassisch VERBOCKT lol



Geschrieben

Also, mir stellt sich da eine ganz andere Frage...
Wen oder was lassen eigentlich finanziell interessierte Frauen an sich ran???



Na, die Hans Wurst Typen, die anderweitig nicht zum "Stich" kommen.


Geschrieben

Klar, müssen ja gleich 500€ Scheine sein, das eigne Gewicht in 50€ scheinen reicht natürlich nicht.

nö, ich weiss was ich mir wert bin


Ich glaube mir würde schon mein Gewicht in 5€ Scheinen reichen um zu so einigem bereit zu sein.
Bin halt doch Käuflich, eventuell nicht für alles und jede, aber vieles ist sicher eine frage des Preises.



da..rechne aus;-))


Eine 10 Euro Note wiegt 0.72 g, ist 127 x 67 mm groß und hat eine Höhe von 0.1 mm.
Der Betrag von 1.000.000,00 € hätte in 10 Euro Noten ein Gewicht von 72,00 kg. Ein einziger Geldstapel mit 100.000 neuen Banknoten wäre 10,00 m hoch und hätte ein Volumen von mindestens 85,09 Litern.


Eine 5 Euro Note wiegt 0.68 g, ist 120 x 62 mm groß und hat eine Höhe von 0.1 mm.
Der Betrag von 1.000.000,00 € hätte in 5 Euro Noten ein Gewicht von 136,00 kg. Ein einziger Geldstapel mit 200.000 neuen Banknoten wäre 20,00 m hoch und hätte ein Volumen von mindestens 148,80 Litern.


Geschrieben

Na gut, dann keine 5€ scheine, so Fett will ich dann doch nicht werden.10€ wäre da schon besser , 50€ super, 500€ ich glaube, mal rechnen , oh je, na gut, gegen wehren würde ich mich dagegen auch nicht, sind auf alle fälle haufenweise Nullen und das vor dem Komma.


Geschrieben

Na, die Hans Wurst Typen, die anderweitig nicht zum "Stich" kommen.



Falsch! Sie würden bei Frauen zum Stich kommen die sie nicht mit der Kneifzange anfassen würden. Dann besser bezahlen!!!


Geschrieben

Wenn es tatsächlich so wäre, dass die Damen des Horizontalen Gewerbes nur "Hans-Wurst-Typen" nehmen, die nichts abbekommen, dann frage ich mich, warum auch hier so viele Sixpackträger und gut definierte Männer nicht weiter zum Zuge kommen.
Da ist irgendwo ein Knoten in euren Gedanken, werte VorposterIN.


Im Übrigen finde ich es recht despektierlich, so über nicht ganz von der Natur mit blendendem Aussehen Begünstigte zu schreiben.


Geschrieben

booaaah da geht mir aber der Hut hoch und ich könnt k....n
wie hier einige Männer über Frauen denken...pfuiiii!!.




Ich denke mal hier gibt es auch Frauen die so über Männer denken .....nur wird es seltener Publik gemacht

So oder so .......es ist nicht meine Welt !!!!


Geschrieben

dann frage ich mich, warum auch hier so viele Sixpackträger und gut definierte Männer nicht weiter zum Zuge kommen.
Da ist irgendwo ein Knoten in euren Gedanken, werte VorposterIN.




Das denke ich auch.

Da hat der liebe Gott nicht nur die Huren erfunden, nein auch andere denkende Menschen.

Es gibt genug Frauen die vor Bodybildern schreiend wegrennen. Und es gibt auch genug Männer (wie ich z.B.) die vor blonden Heelsträgerinnen ala "Carrmenn" die so oft Rooooo ruft.........

@ Hurra, ich habe deine dämliche Textfarbe zitiert bekommen.............


Geschrieben


@ Hurra, ich habe deine dämliche Textfarbe zitiert bekommen.............


Das nächste Mal gestalte ich es etwas schwieriger.


Geschrieben

Wenn es tatsächlich so wäre, dass die Damen des Horizontalen Gewerbes nur "Hans-Wurst-Typen" nehmen, die nichts abbekommen, dann frage ich mich, warum auch hier so viele Sixpackträger und gut definierte Männer nicht weiter zum Zuge kommen.
Da ist irgendwo ein Knoten in euren Gedanken, werte VorposterIN.




Es gibt durchaus auch Professionelle die sich ihre "Kundschaft" selbst aussuchen.
Und dass hier so viele nicht zum Zuge kommen liegt wohl auch mit daran, dass die meisten die sich als makellos betrachten, wegen ihrem trainierten Körper leider oft wenig hinter den Augen besitzen. Selbst als Kerl ist es oft ziemlich grenzwertig hier zu lesen wie so manch einer schreibt. Würd gerne manchmal wissen ob derjenige tatsächlich so denkt wie er sich gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nix gelesen und auch von nix ne Ahnung
Aber früher zu meiner Marinezeit konnte ich mit einer Frau für 100 Mark ne Stunde Spaß haben......
heute sind es 100 Euro.
Oder sogar noch mehr!
Ich hasse diesen Euro.

@:Es gibt durchaus auch Professionelle die sich ihre "Kundschaft" selbst aussuchen.
Nööö,es liegt nur an der Kohle.
Probiers aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau ist mehr wert als ein taschengeld


Geschrieben

Ein "Hans Wurst" ist für mich jemand, der in jedem Frauenprofil aus der Umgebung, im Gästebuch zu finden ist.

Und wenn ihr mal wirklich darauf geachtet habt, dann sind das ausgerechnet jene, welche ihren Sixpack oder andere extrem trainierte Körperteile zur Schau tragen.

Nur welche Frau braucht schon einen Liebhaber, der nur in sich selbst verliebt ist...


Geschrieben

Es gibt durchaus auch Professionelle die sich ihre "Kundschaft" selbst aussuchen.



Glaube ich nicht. Ne, weiß ich.

Sich selbst mit dem Photohandy und Sonnenbrille unter der Sonnenbank zu photografieren, hat schon was.


Geschrieben

- die "SUB Frau" nimmt, was sie von Ihrem DOM bekommt und das kann auch mal nix sein
- die "Dominante Frau" nimmt sich was Sie will
- die "Devote Frau" freut sich über jeden Cent
- die "Normale Frau" diskutiert wenn es zu wenig ist

oder


×
  • Neu erstellen...