Jump to content

du bist mehr wert als taschengeld


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist nicht die rede von zuneigung.
jeder mensch ist käuflich, alles eine frage des preises.

bestes beispiel -> robert redford in "ein unmoralisches angebot"


Geschrieben

Es kommt drauf an in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde.

Sicherlich gibt es den Satz.
Das ist mir meine Frau wert!

Und ja, es wird gerechnet. Weil wer nicht rechnet landet auf dem Sozialamt.

Selbst im Pärchenclub werden Menschen bewertet. Junge Paare zahlen weniger!

Auch hier werden Menschen nach ihrer Schreibweise bewertet.


Geschrieben

vergiß Taschengeld - jeder Mensch ist käuflich, sogar ich, alles nur eine Frage des Preises :-))


Ich sehe es genauso. Und der Preis ist sogar dynamisch ... je weniger man gefragt ist, desto niedriger schraubt sich der Preis.

Und wenn einen gar keiner mehr haben will, dreht es sich um und man bietet selbst Geld ... grübel ... hab ich da jetzt was verdreht? *am-Kopf-kratz*


Geschrieben



Und wenn einen gar keiner mehr haben will, dreht es sich um und man bietet selbst Geld ... grübel ... hab ich da jetzt was verdreht? *am-Kopf-kratz*




Das kann passieren, aber wenn´s soweit ist, könnte man versuchen diesen Mangel anderweitig auszugleichen - mit Essen z.B. macht auch Spaß :-))


Geschrieben

Das kann passieren, aber wenn´s soweit ist, könnte man versuchen diesen Mangel anderweitig auszugleichen - mit Essen z.B. macht auch Spaß :-))




macht immer spaß, nur auf dauer etwas monoton


Geschrieben (bearbeitet)

macht immer spaß, nur auf dauer etwas monoton


Ja, aber das liegt nur an unserer Einfallslosigkeit ... die alten Römer waren uns da scheinbar weit voraus (Spiele und Brot). Nebenbei: haben die eigentlich was für die Frauen bezahlt .... oh, das waren Sklavinnen? ... grübel ... wie gut es doch unsere Frauen heute haben?!

*laut denk* Mist, 2000 Jahre zu spät geboren worden!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

die hatten auch ehefrauen, geliebte und......damen des horizontalen gewerbes...die mussten auch immer irgendwie..irgendwas...zahlen
selbst für sklavinnin..auffm sklavenmarkt


Geschrieben

die hatten auch ehefrauen, geliebte und......damen des horizontalen gewerbes...die mussten auch immer irgendwie..irgendwas...zahlen
selbst für sklavinnin..auffm sklavenmarkt



Ja das stimmt - selbst damals gabs Sex für Männer nicht umsonst - wenn ich mir das so überlege - Männer mußten eigentlich immer zahlen entweder ganz direkt (für eine Prostituierte oder Geliebte) oder hintenrum (als Ernährer der Familie) - hat aber wirklich eine lange Tradition.


Geschrieben

Ja um Gottes Willen - soo alte Bräuche darf man doch nicht infrage stellen - da werden sich unsere Urahnen doch was bei gedacht haben.

Also Männer: Schnauze halten und zahlen :-))


Geschrieben

wobei - eigentlich fängt es ja im tierreich schon an.....also


Geschrieben

Ja Mann zahlt immer, Frau aber auch und wenn sie nur mit ihrer Zeit Zahlt.
Das Leben kostet nun mal, wenn es gut läuft bekommt man etwas schönes zurück wenn nicht war es vergebens, aber halt nicht umsonst.


Geschrieben (bearbeitet)

wobei - eigentlich fängt es ja im tierreich schon an.....also


Da stattet/e die Natur aber die Männchen schon vornherein optisch ansprechend aus. Ich denke da an den Pfau, den Hahn und die uigurische Riesenohr-Springmaus. Da bekommt das Weibchen etwas geboten, für das es eigentlich zahlen müsste.

Hab's auch schon mal mit einem farbigen Irokesenschnitt versucht, aber irgendwie ... neia, vielleicht hätte ich dazu tanzen sollen.


Also Männer: Schnauze halten und zahlen :-))

Also, wenn Du so liebevoll bittest ... wie kann denn da ein Mann wiederstehen?


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

[QUOTE=Osiris62;12657874neia, vielleicht hätte ich dazu tanzen sollen. [/QUOTE]
deinen vor- und zunamen


Geschrieben

die uigurische Riesenohr-Springmaus ist auf jeden Fall ein Lacher - cool!


Geschrieben

Warum schlägt den ein Pfau ein Rad?
Um der Damenwelt zu imponieren.
Im Tierreich funktioniert das noch tadellos!!!

Aber bei uns, was ist wenn wir ein Rad schlagen?????

Spöttisches Gelächter........Haha


Geschrieben

nun ja - wenn einer es vielleicht fertig bringt ein Rad zu schlagen und gleichzeitig zu zahlen - wäre das schon aller Ehren wert :-))


Geschrieben

Hi fielo. zahle nichts.....
Wieso sagst du so was?
Habe dich jetzt anders eingeschätzt.
Bin echt ein wenig enttäuscht.
Aber wenn ich für ein Rad zahlen soll,
musst du eins machen...und zwar nackt!!!!!
Musst aber punktgenau landen......
weil ich zahle nur für Kunst !!!!!


Geschrieben

Auch hier werden Menschen nach ihrer Schreibweise bewertet.




Normal ne? Wer nicht mal in der Lage ist, sich in seiner Muttersprache richtig zu verständigen, der wird beruflich auch nichts auf dem Kasten haben (sprich Geld haben, um der Frau das Taschengeld zu geben).


Geschrieben

warum regt man sich hier den auf.

ok, manche formulierung, egal ob von männlein oder weiblein, ist im grenzbereich, darüber und darunter. aber das ist doch schon fast ein gesetzt in einem internet-forum.

beziehung, egal welche, basiert auf austausch von materiellen und immateriellen "gütern"(z.b. taschengelt,lächeln, umarmung, ehering, und so weiter). So gesehen, ist der begriff investion schon korrekt. wenn ich nichts zurück bekomme, investiere ich nicht mehr, zumindest wenn man intelligent ist.


Geschrieben

Also ..wie schreibt man denn jetzt Rhetorisch...? Retorisch...? .....oder wie denn jetzt? o
Hauptsache man kann gut reden..oder nicht ?


Geschrieben

Nehmen Männer eigentlich auch ein Taschengeld von uns Frauen an?




hmm irgendwann schaut es auf unserer welt so aus damit die männer aussterben werden , ergo es werden immer weniger . und wenn wir dann ,irgenwann ganz rar geworden sind ,werden sie bezahlen


Geschrieben

Also ich hab nicht alles gelesen ... will nur meine "Erfahrung" hier mal schildern.
Ich hab einen hübschen Mann hier gefunden, hab den angeschrieben. Hätte mich sicherlich gern mit dem unterhalten und vielleicht sogar dann getroffen - der sieht wirklich gut aus (und wissen ja alle, wie oberflächlich ich bin und nur vögel, was besser aussieht als ich :P )
Jedenfalls fing er direkt an ob ich Lust hab auf ein Treffen für TG ... *lach* ich wusste erst garnicht was damit gemeint ist.
Jedenfalls bot er mir eine gewisse Summe ... und fragt regelmäßig nach ob ich Zeit habe ... echt Schade. Ich hätte mich sicher recht zeitnah mit ihm getroffen . wenn da nicht dieses total irritierende Angebot wäre.

Also .... warum bietet Mann Geld für Sex - wenn er den Sex doch bei beidseitigem Gefallen auch kostenlos bekommen hätte können ...? *hm*


Geschrieben

Normal ne? Wer nicht mal in der Lage ist, sich in seiner Muttersprache richtig zu verständigen, der wird beruflich auch nichts auf dem Kasten haben (sprich Geld haben



Geldgieriges Weibsvolk.


×
  • Neu erstellen...