Jump to content

welche Fotos kommen an ? Gesicht ? Intim ? oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gesichtsfotos oder solche wie bei elegance4u, die Frau hat super schöne Fotos, beweist ausgesprochen guten Geschmack


die ärsche in den netzdingeskirchen finde ich persönlich hässlich, billig sieht das aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reine Schwanz- oder Tittenbilder sagen nichts aus und kommen auch sicherlich nicht besonders gut an.
Eine gesunde Mischung aus Gesichts- und Intimfoto ist ein schönes Ganzkörperfoto, wobei man nicht unbedingt splitternackt sein muss.
Leicht und sexy bekleidet kommt bei mir meistens sehr gut an.


Geschrieben

Ich mag gut gemachte, nicht zu gestelzte Fotos. Bearbeitete finde ich nur gut, wenn man die Person trotzdem noch erkennt in der Realität.

Hast Recht. Es gibt nix schlimmeres als grässlich vergrößerte Gesichtsausschnitte und Teilschnitte Dann lieber ohne Bild.


Geschrieben

.

gesichtsfoto oder gesicht inkl. körper

was mich immer wieder wundert, sind die fotos von frauenprofilen,
bei denen die brüste aus dem monitor entgegen zu springen drohen.
evtl. noch gepaart mit dem spruch... lege wert auf niveau....


Geschrieben

Ein Bild ist der erste Eindruck den der Einsteller(in) hinterlässt.
Will der jenige einen angehmen Eindruck hinter lassen, so sollte es ein Foto mit Gesicht sein. alles etwas verpackt, macht Lust auf das Entdecken. Will ich nochj etwas Anonymität hier im Forum, so mache ich ein Profilbild.
Intim Fotos sollten in der Rangfolge weiter nach hinten gestellt werden.

Man geht ja auch nicht zum ersten Date und sagt dem Vater: Guten Tag Herr Fischer, ich möchte ihre Tochter zum fischen abholen,. Darauf der Vater: wir heissen Vogel. Sagt der Man, tschuldigung, ich wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen..


Geschrieben

Das Gesicht ist und bleibt immer noch das Wichtigste am Menschen. Da kann noch so ein toller Körper dran hängen, wenn das Gesicht einen Würgreiz hervorruft, dann ist's bei mir vorbei liebe Damen und Herren. Umgekehrt kann aber ein anregendes Gesicht über so manches körperliches Defizit hinwegsehen lassen.
Für mich sind insbesondere die Kombination aus Augen, Nase und Augenbrauen wichtig. Das muss halt passen.
Ebenso finde ich Körperfotos, die Nacktheit antäuschen, aber nicht völlig offenbaren viel erregender als nackte Tatsachen. Denkt da zum Beispiel mal an das Foto von Til Schweiger in "Der bewegte Mann" (die Pose vom Titelbild). Die fielomena macht das auch schon sehr gut. Aktbild ohne Blöße, jetzt noch eine laszive Pose wo die Hände die Scham und die Brüste verdecken und dabei ein verführischer Blick in die Kamera ... ein Traum.


Geschrieben

Wichtig ist für mich, das das Bild schön ist und man sieht, das sich jmd Mühe gegeben hat.
Nicht gut, finde ich die klassischen Handybilder vorm Spiegel. Da frage ich mich immer, ob die Benutzer nicht wissen, das ihr Handy bestimmt einen Selbstauslöser hat.
Was auch immer etwas befremdlich ist, wenn so gar nicht auf den Hintergrund geachtet wird ( Unordnung, ungemachtes Bett, Wäscheberg ).
Gesichtsbild muß nicht sein. Sowas kann ja bei Symphatie ausgetauscht werden.[/QUOTE]

Ganz meiner Meinung


Geschrieben

Die fielomena macht das auch schon sehr gut. Aktbild ohne Blöße, jetzt noch eine laszive Pose wo die Hände die Scham und die Brüste verdecken und dabei ein verführischer Blick in die Kamera ... ein Traum.



Der verführerische Blick ist aber ganz schwer, wenn man den nicht richtig drauf hat, hat man schnell so einen eher leicht bekifften Gesichtsausdruck


×
×
  • Neu erstellen...