Jump to content

welche Fotos kommen an ? Gesicht ? Intim ? oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir stellt sich die frage , sollte ich lieber ein reines gesichtsfoto einstellen oder eines meines kleinen ?
oder noch besser beides ?


Geschrieben

Am besten ein Pimmelfoto als Hauptbild und dann immer schön die Damen fragen "Willst du ficken?"


Geschrieben

Ich denke ein Gesichtsfoto sagt doch mehr aus.

Meinen Schiedelwutz habe ich noch nie fotografiert.

Die meiste Zeit guckt man sich ja eh ins Gesicht.

Der Schiedelwutz ist ja weniger zu sehen,Oder?


Geschrieben

Ich treffe mich mit einem Menschen und nicht mit einem Schwanz.
Also Gesicht, Gesicht Gesicht ...................


Geschrieben

Mit nem Penis im Café sitzen wär auch zu peinlich...


Geschrieben

Am besten ein Pimmelfoto als Hauptbild und dann immer schön die Damen fragen "Willst du ficken?"



richtig


Geschrieben

Kannste mit 'ner klaren Antwort umgehen?

Dein Avatar Foto ist schön. Ich mag den Hintergrund, die Perspektive, in dem Fall auch die Farben. Dabei ist irrelevant, ob ich das gezeigte Gesicht mag oder nicht.

Ich mag gut gemachte, nicht zu gestelzte Fotos. Bearbeitete finde ich nur gut, wenn man die Person trotzdem noch erkennt in der Realität.

Halkyonia


Geschrieben

Welche Frau möchte schon gern als erstes den "Schniedelwutz" sehen, da ist ja die ganze Überraschung hin.


Geschrieben

Mit nem Penis im Café sitzen wär auch zu peinlich...




Also ich lass meinen Penis nie zuhause, wenn ich ins Café gehe....



Geschrieben

Wär mir neu das Frauen den "Wutz" als schön empfinden.

Gesicht ist wichtig ... wenn der Körper (angezogen) mit drauf ist ist das sicher auch nicht verkehrt


Geschrieben

Also ich lass meinen Penis nie zuhause, wenn ich ins Café gehe....




Ich hatte gemeint, dass dein Penis dich zu Hause lässt, wenn er ins Café geht.


Geschrieben

Wär mir neu das Frauen den "Wutz" als schön empfinden.



Kommt drauf an. Ein schön geformter, gut proportionierter Schwanz kann Frau schon anregen.


Geschrieben

Ich hatte gemeint, dass dein Penis dich zu Hause lässt, wenn er ins Café geht.




achso...na das ist was anderes...



Geschrieben

Ich habe noch nie ein Schwanzfoto gesehen, daß mich vor Bewunderung erstarren und denken ließ "oh mein Gott - ist der schön".

Gesicht ist ne gute Idee - und der ultimative Geheimtip - wenn Du einen schönen Oberkörper hast - Shirt aus, Foto machen, einstellen.


Geschrieben

Also, ich bin mir auch sicher das ein normales Foto am besten ankommt. In meinem Fall schneidet aber das "Ständerfoto" besser ab als das Oberkörper freie Bild. Wobei das bei den 4 Bewertungen eigentlich nicht erwähnenswert ist :P


Geschrieben

Ich finde ein ganzes Bild am aussagekräftigsten. Das kann auch ein Spaßbild oder Urlaubsbild sein, aber bitte mit Gesicht.

So freier Oberkörper und Kamera als Gesicht ist auch uncool und bringt nix.


Geschrieben

Mir sind Gesichtsbilder eigentlich viel wichtiger! obwohl ich selbst meins im verborgen halte


Geschrieben

Ich hatte gemeint, dass dein Penis dich zu Hause lässt, wenn er ins Café geht.




Und wenn er zurück kommt, dann erzählt er ihm was er im Café so getrieben hat....


Geschrieben

Ich möchte mir einfach etwas "anonymität" sichern, außerdem suche ich hier keine realen Treffen.


Geschrieben

Für mich persönlich sind Ganzkörperfotos oder vom Kopf bis Oberkörper am wirkungsvollsten.

Ich will schließlich kein Date/Gespräch mit dem Penis, sondern mit dem Menschen an sich.

Im realen Leben trifft man doch die Leute auch in Ganzkörperformat oder nicht.

LG


Geschrieben


Gesicht ist ne gute Idee - und der ultimative Geheimtip - wenn Du einen schönen Oberkörper hast - Shirt aus, Foto machen, einstellen.



hab ich doch schon gemacht ...


Geschrieben

In meinem Fall schneidet aber das "Ständerfoto" besser ab als das Oberkörper freie Bild.

Das Bild mit der Badewanne im Hintergrund wird in der Gesamtheit bewertet (egal, wie Du selbst aussiehst, solange das im "Normalbereich" liegt) und da ist der Rahmen halt etwas duerftig. Genitalien koennen hier nicht alle sehen: wer bezahlt hat, um Staender angucken zu koennen, wird diese sicher auch eher positiv bewerten. Wer allerdings bewusst keine Genitalien sehen kann und will, wird jemandem mit einem solchen Profilbild kaum eine Chance geben.

Ein interessantes Foto hat sicher die groesste Wirkung: dabei ist es fast egal, was genau das Foto aus der Masse abhebt.


Geschrieben

Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Leuchtet mir nun aber ein.
Und nur zur Info: Mein Schwanz ist auf dem Bild nicht zu sehen. Schööö mit ner Short


×
×
  • Neu erstellen...