Jump to content

welche Fotos kommen an ? Gesicht ? Intim ? oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also als Frau könnt ich mir durchaus auch etwas erotischeres vorstellen als von irgendeinem Penis oder einem eingerunzeltem hinterteil angeschrieben zu werden.


Geschrieben

Der Penis kommt so oder so in
die ab 18. Jahren Galleri. Ob
Frauen nur denn Nackten. Hintern
Sehen wollen,ist ne andere Frage.


Geschrieben

Also als Frau könnt ich mir durchaus auch etwas erotischeres vorstellen als von irgendeinem Penis...



Interessant. Wer sagt denn, das alle Frauen, immer nur tolle Oberkörper, oder Gesichtsbilder sehen wollen? Auch ein gut gemachtes Schwanzfoto kann seinen Reiz haben. Ich sehe das nicht so verbissen. Die wichtigen Dinge ergeben sich doch sowieso erst im persönlichen Austausch. Wenn man sich da so manch hochsterilisiertes Profilbild anschaut, wo dann in vielen Fällen die Substanz im Hintergrund fehlt. Dann zieh ich ein Schwanzfoto ruhig mal vor. Ich bin ja hier auf der Suche. Und somit weiß ich ja schon mal, was mich erwarten könnte.


Geschrieben

Nur den nackten Hintern vielleicht nicht, aber Hintern unter anderem ist auch gut.
Für mich entscheiden schöne Fotos von einem schönen Körper darüber, ob ich das schlußendlich anfassen will oder nicht.


Geschrieben

Nur den nackten Hintern vielleicht nicht, aber Hintern unter anderem ist auch gut.



Ja. Ein schönes Bild von einem Knackarsch hat auch was.


Geschrieben

" Gut gemachtes schwanzfoto " da haben wir´s schon

Wenn ich dann von einem schwanzfoto angeschrieben werde ( handykamerea ,gut gemeinte 1,2 megapixel) seit min. 3 wochen nicht mehr Rasiert !! Männers wiederlich ehrlich


Geschrieben

Fielomena hat ein schoenes Profilfoto: man sieht eigentlich nix, aber man sieht deutlich, dass man gern mehr sehen wuerde.
Genau darum geht es doch: beim Betrachter Interesse zu wecken, sich den Rest mal persoenlich anzugucken.


Geschrieben

Du wirst von Schwanzfotos angeschrieben. Armer Kerl.


Geschrieben

vielen lieben Dank an sleepi - das war mal ein schönes Kompliment zu meinem Foto. So habe ich das selbst noch garnicht betrachtet, aber es stimmt irgendwie.
Jedenfalls hab ich sowas nettes hier noch von keinem Mann gehört und hab mich gefreut.


Geschrieben

^^...auf Dödelfotos, reagieren aber mehr Frauen, als auf Geschichtsfotos!!!...^^


Geschrieben

Der erste Eindruck zählt also Gesichtsfoto


Geschrieben

Der erste Eindruck zählt also Gesichtsfoto



Genau. Und deswegen ist deins auch so aussagekräftig.


Geschrieben

Ich will Gesicht sehen, Schwanz und Hände. Die Reihenfolge ist mir egal.

Habe schon sehr schöne Schwänze hier gesehen, wobei dann das Gesicht alles ruinierte.

Was ich gar nicht mag, sind Bilder, die bis zur Unkenntlichkeit verfremdet sind oder 50% und mehr Irgendwas anderes(Landschaft, Meer, Haus, Tapete...) als die Person zeigen.


Geschrieben

^^...Gesichter Asiens???...^^






...ist übrigens ein Buch!


Geschrieben

Nun, wenn man/frau sich nicht komplett erkennbar zeigen möchte, kann es auch nur ein Körperteil sein als Erstbild (nein, ich meine jetzt keenen Pullermann oder ne Uschi)

Als Zweitbild wäre das Gesicht toll, kann ja durchaus auch in der geheimen Galerie sein und ich persönlich stehe ja auch auf Augen- und Mundbilder


Geschrieben

Ich finde die Schwanzbilder am besten

weil ich die gar nicht sehen kann


Geschrieben

wenn dann Gesichts bild oder ein ansehnliche Porträt! zu mindest als erste Bild, danach wie es jedem beliebt ;-)
Für mich sind Augen "Sehr Wichtig" ;-)


Geschrieben

Ich finde die Schwanzbilder am besten

weil ich die gar nicht sehen kann



Ich bekomm die geschickt - ungefragt aber ich kann die auch nicht mehr sehen


Geschrieben


Für mich sind Augen "Sehr Wichtig" ;-)



Selten solche erotischen Augen gesehen.


Geschrieben

Ich bekomm die geschickt - ungefragt aber ich kann die auch nicht mehr sehen




echt

ich nicht


Geschrieben

Als Profilbild kommt ein Gesichtsfoto wohl etwas besser an als ein Schwanzbild, denke ich. Ich schaue meinem Gegenüber eigentlich generell zu allererst ins Gesicht Davon abgesehen hat auch nicht jede Dame den FSK18-Check...

Wenn du das Bedürfnis verspürst, unbedingt ein Schwanzfoto einzustellen, kannst du dich immer noch für die geheime Galerie entscheiden. Ist meiner Meinung nach jedenfalls die beste Lösung


Geschrieben

Was ich gar nicht mag, sind Bilder, die [...] 50% und mehr Irgendwas anderes(Landschaft, Meer, Haus, Tapete...) als die Person zeigen.

Das sehe ich genau umgekehrt. Als ich hier aktiv gesucht habe, habe ich gern Post von Maennern bekommen, deren Profilbild schon etwas ueber sie aussagt (Hobbies wie Klettern finde ich SEHR sexy). Aber ich habe auch eher Urlaubs-Freunde gesucht, bei denen es gern "mehr" als nur gemeinsam wandern sein durfte... und eben nicht nur rein fuer's Bett, wo vielen offenbar der Mensch hinter dem Koerper egal ist.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke ich habe die richtige wahl getroffen, man sollte es so machen wie man es selber gerne sehen würde

ich meinte eher aber ,es gäbe ja auch fotos , die beides deutlich zeigen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt: dann ist die Chance am groessten, dass die, der es gefaellt, aehnlich denkt wie man selbst.


Geschrieben

...und eben nicht nur rein fuer's Bett, wo vielen offenbar der Mensch hinter dem Koerper egal ist.



Ja um was geht es denn sonst beim Sex ohne Verpflichtungen? Sorry. Was interessierts mich, ob der Herr klettern kann, oder da und da Urlaub macht. Deswegen kommt es doch immer drauf an, was man hinter dem Profil sehen will. Und ich brauch da keine tollen Landschaftsaufnahmen. Solche Profilbilder törnen mich eher ab. Ich suche ja auch nicht den Mann fürs Leben.


×
×
  • Neu erstellen...