no**** Geschrieben Dezember 14, 2014 So irgendwo zwischen tageslichttauglich und nacht(licht)tauglich :-D Ich hätte gern kerzenlichttauglich. Dann wäre auch gleich die romantische Ader bedient Also tageslichttauglich, Niveau, 3lochbegehbar und Schlammschieben sind auch meine Dauerbrenner
Br**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Hygiene (als Voraussetzung für eine Beziehung, Sex, etc.) Schließlich und endlich sollte die durchschnittliche Körperhygiene für jeden Erwachsenen Standard sein. Allerdings befürchte ich, dass das Wort immer und immer wieder genannt wird, da viele inzwischen an einer Art von "Reinlichkeitsfimmel" oder "Waschzwang" leiden. Somit beginnen die normalen Körpergerüche "abartig" zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2014 Autor Sozialnutte ist scheinbar auch in der engeren Wahl.
sc**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Dann werf ich mal noch "hallo mein schatz/süsser/hengst" hinterher wenn man sich überhaupt nicht kennt *schüttel*
Zu**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Aaarghh!!! Kopfkino, geh aus!!!! :r (auch meine 'Unworte' wurde schon alle genannt)
de**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Also wenn gevoted wird, bin ich definitiv für "Schlammschieben". Niveaulos und das killt jeden funken erregung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2014 Autor Also ich persönlich für meinen Teil... ...Meine Meinung !!!! (schreibt hier jemand für Andere oder für die Allgemeinheit?)
No**** Geschrieben Dezember 14, 2014 "Hallo???? Antworte doch mal!", nachdem man auf die 7. nichtssagende Nachricht eines einzelnen Users nicht geantwortet hat und im eigenen Profil unmissverständlich steht, dass keine Antwort 'kein Interesse' bedeutet.
Br**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Sehr gute Idee! Als Unwort, oder mehr als Unfloskel des Jahres: keine Antwort 'kein Interesse'
Am**** Geschrieben Dezember 14, 2014 DEr Spruch einiger Männerprofile....der da lautet: "Ich suche keine Beziehung, sondern nur "unkomplizierten Sex", ohne FI-Interessen" Könnte man übersetzen mit:..."ich suche eine kostenlose, unkomplizierte Hure"
is**** Geschrieben Dezember 14, 2014 "Ich suche keine Beziehung, sondern nur "unkomplizierten Sex", ohne FI-Interessen" Könnte man übersetzen mit:..."ich suche eine kostenlose, unkomplizierte Hure" demnach sind alle frauen, die hier keine beziehung, sondern lediglich sexuelle "spass" suchen, ohne dafür geld zu nehmen, also kostenlose huren... das macht natürlich sinn, so eine anschauung.
sc**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Könnte man übersetzen mit:..."ich suche eine kostenlose, unkomplizierte Hure" Aber das zu schreiben, wäre unhöflich und viel zu leicht durchschaubar
Am**** Geschrieben Dezember 14, 2014 (bearbeitet) @ispy, mir ist klar, dass du das anders siehst, als ich und das ist auch gut so. Aber das zu schreiben, wäre unhöflich und viel zu leicht durchschaubar WArum glaubst du, haben hier viele Frauen, ihre Filter total dicht...? bearbeitet Dezember 14, 2014 von Marie-Anne
sc**** Geschrieben Dezember 14, 2014 Da das Thema nicht nur die Online Welt betrifft, mach ich mir darüber gar keine Gedanken mehr... Was einem Vollpfosten schon alles versaut oder zumindest sehr erschwert haben geht auf keine Kuhhaut mehr...
RockabillyDU1988 Geschrieben Dezember 15, 2014 Als Unwort nehme ich persönlich usernamen von männlichen Usern die BOY, JUNG oder BENGEL beinhalten (bi-boy-sowieso, böser bengel...) Und deren Alter die 40er Marke knackt. Sorry aber wer sich mit über 30 noch als Boy und ähnliches bezeichnet, sollte sich mal Gedanken machen über einen besuch beim Spezialisten xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2014 Autor Unwort Denn ich finde es daneben ein Wort als Unwort zu bezeichnen, weil es doch sehr stimmungs- und kontextabhängig ist, wie es rüberkommt. ............ Und oftmals gibt die Verwendung bestimmter Wörter genug über die Person Auskunft, um schnell und unkompliziert festzustellen: Es passt nicht. Je unpassender desto informativer. ........ Einer der besten Beiträge. Vielleicht am Thema knapp vorbei.OK, mir gehen zum Beispiel die "Boys" auch ziemlich auf den Sack, da guck ich schon gar nicht ins Profil, auch wenn ich nen Mann für den Spass zwischendurch immer noch suche.
derscholzi Geschrieben Dezember 15, 2014 Ein Unwort kommt mir nicht in den Sinn. Aber ein spezieller Satzanfang.... "...gibt es noch"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2014 Autor ey, bin geil, willst ficken? Ist zwar kein Wort, aber ich kann Euch nicht schreiben, wie oft ich dies schon geschrieben bekommen hab. Noch dazu, da ich momentan keine Solo Herren suche und das auch im Profil steht...
Empfohlener Beitrag