Jump to content

Welche ist das Unwort des Jahres bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Update!

Und das in Verbindung mit "ich suche nichts mehr" - zu lesen vor einem ellenlangen, schon mit den ersten Worten völlig veraltetem Profiltext.....

Schön liest sich auch - "reines Chatprofil" - und seine diversen Variationen.....


Geschrieben

Allgemein ist mir aufgefallen dass immer mehr "Anglizismen" benutzt werden.
Nur ist es merkwürdig wenn man ja sooo ein Experte im #deepsrow(deepthroat) ist, obwohl mann nicht mal weiß wie es geschrieben wird...

Aber nichts desto trotz sind wir ja alle Praktiker und keine Linguisten.


Geschrieben

ich hasse Abkürzungen


Dem schließe ich mich an und "nominiere" gleich noch

VP, VVP, VVVP, VVVVP,
und so weiter nach.


Geschrieben

...und "nominiere" gleich noch

VP, VVP, VVVP, VVVVP,
und so weiter nach.

Da schliesse ich mich doch glatt meinen VP oder meiner VVP an


Geschrieben (bearbeitet)

Mögen Männer...
Mögen Frauen...

z.B. behaarte Rücken, behaarte Zähne, krumme Schwänze, Bullenklöten, Modermösen, beringte Nippel, bliblablubb...
----------------------
Da ich weiter oben gerade Mumu gelesen habe... das männliche Gegenstück dazu: Schniedelwutz das ist Kindergarten pur!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Junggeblieben (=alter Sack, der verzweifelt versucht, nochmal eine 30 Jahre jüngere zu knallen)


Geschrieben

Im echten Leben verachte ich schon das Wort "Unwort" an sich. Denn es steht für Denkverbote.


Geschrieben

"Fremde Haut spüren"

von den vergebenen/verheirateten Personen

Da könnte ich direkt loskotzen, die sollten einfach in den Schweinestall gehen da ist genug fremde Haut!


Geschrieben

Im echten Leben verachte ich schon das Wort "Unwort" an sich. Denn es steht für Denkverbote.


Was hat denn das mit Denkverboten zu tun? Es geht lediglich um Wörter, die negative Assoziationen hervorrufen oder einem aufgrund ihrer inflationärer Nutzung auf die Nerven gehen.


Geschrieben

Junggeblieben (=alter Sack, der verzweifelt versucht, nochmal eine 30 Jahre jüngere zu knallen)


Junggeblieben (=altes Hutzelweib, die verzweifelt versucht, nochmal einen 30 Jahre jüngeren zu knallen)


Geschrieben

ALLES GEHT; NIX MUSS

und noch schlimmer:ALTER UND AUSSEHEN EGAL (passt auch gut zur frage FICKEN MÄNNER ALLES )


Geschrieben

Unter anderem, erstes Anschreiben mancher - muss es halt so nennen:- Hohlköpfe: "Hai" (ich denk da eher an ein im Wasser lebendes Wesen mit scharfen Zähnen )wie gehts? Das ist sowas von ätzend, auch noch diese Schreibfehler, dumm fickt erfahrungsgemäß nicht gut !!!
Und was geht das eigentlich die Männer an, was Frau "heut noch macht", vor allen Dingen beim ersten Anschreiben?? Das hat doch jemand mir komplett Fremden absolut nicht zu interessieren...Einfaltspinsel ...


Geschrieben

Schlimm finde ich auch die falsche Schreibweise von Single, in der die Leute das so schreiben wie es gesprochen wird.

Unwort: Singel


  • 1 Monat später...
Geschrieben

keine berührungsängste....

was ist denn das für ein bescheuertes wort.
anstatt das man gleich sagt ja ich steh aufs selbe geschlecht... aber nein, es sind die nicht vorhandenen berührungsängste *lol*

berührungsängste .....wie sich das schon in diesem zusammenhang liest.... grauenvoll


Geschrieben

in vielen Frauenprofilen lese ich "suche nicht, lass mich finden"
Da ich hetero bin, und mich somit nicht für Männerprofile interessiere, kann ich nicht beurteilen, ob dort auch sowas geschrieben wird.
Wer hier ist, sucht auch, ansonsten kann sich die betreffende Person an den Straßenstrich stellen, dort wird sie dann irgendwann gefunden.


Geschrieben

"Fremde Haut spüren"

von den vergebenen/verheirateten Personen

Da könnte ich direkt loskotzen, die sollten einfach in den Schweinestall gehen da ist genug fremde Haut!


Danke....das ist auch mein Unwort.


Geschrieben


Wer hier ist, sucht auch, ansonsten kann sich die betreffende Person an den Straßenstrich stellen, dort wird sie dann irgendwann gefunden.


interessante logik


Geschrieben

ey alte ich will dich ficken und dein mann schaut zu.

hören bzw lesen wir jeden tag


Geschrieben

Unwort bzw Unphrase....

"alles kann, nichts muss"

das mag ja eine gute Einstellung sein
aber die Formulierung wird oft einfach nur verwendet, um die eigene Einfallslosigkeit zu verdecken

Bernhard


×
×
  • Neu erstellen...