Jump to content

Welche ist das Unwort des Jahres bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(...) POPPEN


...find ich gut .

Unworte sind (und bleiben): "ich persönlich" und "meine Meinung!" (alternativ: "Das ist DEINE Meinung!").

JA, WER ODER WAS DENN SONST? (excuse my french)


Geschrieben (bearbeitet)

Unworte sind (und bleiben): "ich persönlich" und "meine Meinung!" (alternativ: "Das ist DEINE Meinung!").


Diese Aussagen müsste man gar nicht verwenden, wenn man für seine Meinung nicht angemacht werden würde, oder was gewaltsam verdreht wird und man einfach mal mehr Toleranz walten lassen würde, soweit irgendwelche Meinungen (die sich evtl. auch real in Taten wiederspiegelt) nicht mit dem Gesetz kollidieren.

Zudem ist es eigentlich logisch, wenn jemand in einer Unterhaltung etwas zum Besten gibt, dass es seine persönlich Meinung ist. Gilt halt nicht für alle, diese Logik, ohne jetzt jemanden ansprechen zu wollen... aber selbst das Letzte muss man dazuschreiben, weil sich hier irgendwo ein Mimosenfeld befindet und sich manche aber auch alle Schuhe anziehen. Notfalls noch die Ferse abschneiden wie bei Aschenputtel.

Für mich sind Unwörter (und ich verstehe nicht, warum man sich so ausdrücken muss)

Poppen, Ficken, Bumsen usw. für eine eigentlich recht schöne Sache, die dadurch abwertend betitelt wird.

Wie man sich im Bett betitelt (Dirty Talk z. B. ist was anderes) aber man muss ja nicht die obszönen Wörter immer und immer wieder öffentlich dafür benutzen, ausser, man meint es abwertend, also den Akt. Ich ziehe dann im höchsten Fall noch "Pimpern" vor, was für mich eine Verniedlichung des Ganzen ist und sich nicht so "hart" anhört.

Würde ich zu meiner Partnerin sagen, ich will Dich jetzt fi**** würde die mich aus dem Bett treten und das zu recht.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)


Ich ziehe dann im höchsten Fall noch "Pimpern" vor, was für mich eine Verniedlichung des Ganzen ist und sich nicht so "hart" anhört.



Schönes Beispiel für die Verschiedenheit der Geschmäcker. Käme mir jemand mit "pimpern" oder ähnlichen Verniedlichungen, würde das wohl einen Lachanfall auslösen, und das Jüngelchen dürfte seinen Pullermann im Schlüppi lassen

Zum Thema ... Worte sind ja erträglich. Wenn ich so meine Mailbox durchschaue, bin ich eher geneigt, das Un-Foto des Jahres zu wählen ... Wie kommt man(n) eigentlich auf die Idee, dass ein Nackfoto mit einsatzbereitem Gerät (oder nur besages Gerät) spontane Geilheit auslösen könnte ?


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

-Find´s raus!-

Ja, wie denn? Jedenfalls nicht durch Nachfragen, das funktioniert nicht!


Geschrieben

Unwörter/ Sätze

Ey siehst Du geil aus . Geile Titten, Geiles Bückstück, Wann darf ich dich Ficken ? und das kann jetzt ewig so weiter gehen.
Und dann jammern die meisten Männer rum wie Pussys das man keine Antwort bekommt.

Es ist jetzt echt Traurig das mal so sagen zu müssen und ich will auch nicht jeden Mann zu nahe treten..

aber das größte Unwort ist leider Gottes das Wort Mann.....



Ihr könnt jetzt beleidigt sein .. Was mir so was von Latte ist.
Aber schaut doch mal nach den ganzen GB einträgen oder Foto Kommentaren. Da geben sich die meisten doch selber schon die Antwort warum man keine nachrichten bekommt...


Geschrieben

ich schlage (nein danke )vor . weil es den lieben frauen zu einfach macht einen los zu werden .


Geschrieben

ich schlage (nein danke )vor . weil es den lieben frauen zu einfach macht einen los zu werden .


Haben die Männer keine "Nein danke"-Funktion?
Und warum sollte es einem schwer gemacht werden jemanden "Los zu werden"?


Geschrieben

es ist doch netter wenn es normal geschrieben wird das frau kein bock hat . sicher gibt es ausnahmen wo es angebracht ist .


Geschrieben

was auch nervt ...wenn er auf ein "kein interesse" antwortet :
" warum ? lern mich doch erst mal kennen "

wenn ich kein interesse hab dann will ich ihn doch nicht kennenlernen und auch nicht weiter diskutieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Beispiel für die Verschiedenheit der Geschmäcker. Käme mir jemand mit "pimpern" oder ähnlichen Verniedlichungen, würde das wohl einen Lachanfall auslösen, und das Jüngelchen dürfte seinen Pullermann im Schlüppi lassen


Das stimmt, aber absolut. Als ich das Wort zum Erstenmal vor ca. 30 Jahren hörte bekam ich einen Lachanfall sondergleichen. Inzwischen ist es (logischerweise) fester Bestandteil meines Sprachschatzes. "Knattern" finde ich genauso lustig. Kalkofe benutzt das ja immer.

Haben die Männer keine "Nein danke"-Funktion?


So, wie wohl viele Männer (lt. Frauenaussagen) keinen Profiltext lesen (können) so "übersehen" sie wohl auch den "Nein Danke Button". Es könnte ja, trotz allem eine "gute" Chance durch die Lappen gehen. So wohl die trügerische Denkensweise.

Bei mir sind, ich glaube 6 auf der Igno, davon 5 Frauen. Im jeden Fall nur ein Kerl. Ich benutze also auch die Buttons... kurz, knapp und schmerzlos. Ist wohl auch Frage der Einstellung, der Hoffnung und ob man schon am verzweifeln ist, weil man einfach keine findet. Da kommt jeder noch so kleine Strohhalm gerade recht.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

"du weisst gar nicht was du verpasst"....


....und da bin ich auch sehr dankbar dafür, es nicht zu wissen...


Geschrieben

Es ist nicht nur ein Wort, es ist ein ganzer Satz ( wohlgemerkt ein Erstanschreiben ! )

.........bewundere gerade Deine Lippen ob die Unteren auch so geil sind

..


Geschrieben

...wenn er auf ein "kein interesse" antwortet : " warum ? lern mich doch erst mal kennen "

wenn ich kein interesse hab dann will ich ihn doch nicht kennenlernen und auch nicht weiter diskutieren.


Genau...dann immer dieses Wieso? Weshalb? Warum? Wir sind doch nicht bei der Sesamstraße....


Geschrieben (bearbeitet)

Genau...dann immer dieses Wieso? Weshalb? Warum? Wir sind doch nicht bei der Sesamstraße....

Schade... dabei wäre das doch aber so schööööön.
Ich will mit Bernie und Ert spielen und will kein Nein akzeptieren. Warum dürfen das eigentlich nur diese kleinen verzogenen Bälger "von heute" und wir alten Säcke nicht?
Das ist ungerecht... ich fange da gleich an zu schmollen, wirst schon sehen was du davon hast!



...bewundere gerade Deine Lippen ob die Unteren auch so geil sind ..

Hmm, nun das finde ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm.
Irgendwas muss man ja als Aufhänger nehmen und mit deinem Kussmündchen lieferst du natürlich den Interessenten eine Steilvorlage.
Und das dann wiederum als Unwort zu bemängeln würde ich (wenn ich dich so angeschrieben hätte) genauso blöde empfinden, wie eine Frau mit tiefausgeschnittenem Dekolleté die sich dann lautstark über die "notgeilen Böcke" beschwert, wenn ihr dann mal jemand den Bruchteil einer Sekunde in den Ausschnitt schaut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


.........bewundere gerade Deine Lippen ob die Unteren auch so geil sind

..


neeeeoder?!
schlimmer gehts ja bald echt nimmer


Geschrieben (bearbeitet)

@StetsNeugierig , in meinem Profiltext sind so viele " Aufhänger ", wie Du es nennst , da sind viele Punkte zur Kontaktaufnahme gegeben
Für mich hat ein Anschreiben auch mit Respekt dem Menschen gegenüber der hinter dem Profil steht , zu tun .Und , ja , es gibt Herren hier die dieses sehr gut können und mit diesen steht Frau dann auch gerne in Kontakt und sei es nur per mail .

@mondkuss , ja es ist wahr .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und , ja , es gibt Herren hier die dieses sehr gut können und mit diesen steht Frau dann auch gerne in Kontakt und sei es nur per mail .


Oh ja....die gibt es in der Tat.


Geschrieben (bearbeitet)

(...) Hmm, nun das finde ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm. (...)


Ich auch nicht. Immerhin hat der Schreiberling sie doch nicht verwechselt .
Aber vielleicht geht es um den fehlenden Punkt nach dem ersten Satz, die danach obligatorische Großschreibung, das Fehlen eines Fragezeichens oder des letzten Auslassungspunktes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@StetsNeugierig , in meinem Profiltext sind so viele " Aufhänger ", wie Du es nennst , da sind viele Punkte zur Kontaktaufnahme gegeben

Sorry, hab da vorher bei dir nicht recherchiert sondern mit meinem Statement aus der Hüfte geschossen, mea culpa.



Ansonsten O.T.
Nichtsdestotrotz ist die Dekolleté Empörung bei machen Damen echt Panne. Vor allem am Arbeitsplatz empfinde ich persönlich das ausladende zur Schau stellen und sich dann aufregen als sexuelle Belästigung.
In der Tat, auch Frauen können Männer sexuell belästigen, ist nicht immer nur andersrum.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt man(n) eigentlich auf die Idee, dass ein Nackfoto mit einsatzbereitem Gerät (oder nur besages Gerät) spontane Geilheit auslösen könnte ?



Und wie kommt frau auf die Idee, dass ein Nacktfoto mit einem Gerät spontane Geilheit auslösen soll? Die Geräte-Verschicker-Gästebuch-Poeten-Fraktion geht es wohl vielmehr darum, überhaupt eine Reaktion der Empfängerinnen zu erhalten - und sei es nur die fortlaufende "Empörung" darüber im Forum. Irgendeine Empfängerin reagiert schließlich immer, also "lohnen" sich für diese Fraktionsmitglieder auch wöchentlich hunderte Geräte-Nachrichten. Deren Interessen sind nicht vorwiegend reale Kontakte...

-Find´s raus!-

Ja, wie denn? Jedenfalls nicht durch Nachfragen, das funktioniert nicht!



Ein Kontakt zwischen Menschen sollte immer auf Augenhöhe stattfinden. Finde-es-raus-Schreiberinnen sind nicht an Augenhöhe interessiert, sondern am imaginären Stöckchen werfen, welches der Mann brav apportieren darf. Das Bedenkliche ist nicht, dass solche Frauen natürlich nicht an realen Kontakt interessiert sind, sondern dass sie sich noch nicht mal mit sich selbst auf Augenhöhe befinden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine Ahnung, das Jahr hat doch gerade erst begonnen!
und so viel neues lese ich hier nicht


Geschrieben

Aktuell ist es irgendwie gerade für mich das Wort Hirnfick.
Ich weiss nicht ob es nur daran liegt, aber in Zeiten des Dschungelcamps wird es zu einem seltsamen Antonym


Geschrieben

"kennenlernen" in verbindung mit einem schwanzbild.

aber vermutlich ist das das unwort hier seit x jahren.


×
×
  • Neu erstellen...