Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 (bearbeitet) Welche Formulierungen oder Wörter nerven euch hier am Meisten? Beispiele: "sehr gerne" "gerne auch mehr" "Stute" "abf***ken" Also meine Nominierung ist.... "besuchbar" Ich finde dieses Wort so abturnend^^ bearbeitet Februar 13, 2014 von Gelöschter Benutzer
oh**** Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 (bearbeitet) für mich ist es "3 Loch begehbar" - bearbeitet Februar 13, 2014 von blondertyp4you
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2014 Autor Geschrieben Februar 13, 2014 vielmengenspritzer und nicht zu vergessen polyamorie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2014 Autor Geschrieben Februar 13, 2014 Ja "AO" ist echt eine gute Nomminierung. Nach dem Motto "AO gerne auch positiv".... schon schäbig :S Was ist denn polymorie?^^
bi**** Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 stute...noch lieber dreilochstute...............
So**** Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 Mich persönlich nervt ein Satz:" Alles kann, nichts muss"! Sorry,aber das klingt soooo abgedroschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2014 Autor Geschrieben Februar 13, 2014 Mich persönlich nervt ein Satz:" Alles kann, nichts muss"! Sorry,aber das klingt soooo abgedroschen es ist wirklich abgedroschen und phantasielos
Do**** Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 Single---- die meisten hier sind das eh nicht :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2014 Autor Geschrieben Februar 13, 2014 Das "Date" - Ein Mysterium. Viele hier treibt es um, alle reden darüber, wenige haben eines. Insofern eine gewisse Analogie zur 'Objektorientierten Programmierung', wo die Rede von sog. 'Abstrakten Klassen' ist, die lediglich beschreibenden Charakter im Sinne eines Ordnungsprinzips inne haben, ohne de facto Objekte der realen Welt abzubilden. - In diesem Sinne: weitermachen !
Ku**** Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 Profile, in denen steht: Ich suche nichts... oder Dieses ist ein reines Chatprofil. Dabei ist das Wort "Chatprofil" zumindest ein sehr heißer Kandidat für das Unwort des Jahres bei Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2014 Autor Geschrieben Februar 14, 2014 "Abmelken" oder In alle Löcher "begehbar"
Etoileduciel Geschrieben Februar 14, 2014 Geschrieben Februar 14, 2014 Da gibt es einige: "LRS" / "Legasthenie" & "Rechtschreibung", "Polyamorie" / "Fremdficken" & "Fremdgehen", "abficken" / "abbinden" & "Squirting". Die nervigen Formulierungen würden denke ich den Rahmen sprengen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2014 Autor Geschrieben Februar 14, 2014 Bei manchen Begriffen ist es auch so eine Mischung aus etwas Abscheu, Fassungslosigkeit, aber - wie ich zugeben muss - auch einem gelegentlichen, nicht unterdrückbaren, Grinsen. Als da wären: - Maulhure - Arschfotze - Lustgrotte ...u.v.m.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2014 Autor Geschrieben Februar 14, 2014 "Fickdate" oder "Aufbocken"
Empfohlener Beitrag