Jump to content

Welche ist das Unwort des Jahres bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Toleranz

Immer wieder falsch interpretiert, ideologisch überfrachtet und mittlerweile ein beliebtes Totschlagargument in jeder Debatte. Auch geeignet um Zivilcourage, zivilen Ungehorsam und differenzierte Betrachtungen und Kritik bereits im Keim zu ersticken.

Toleranz ist oftmals nur Ignoranz gepaart mit Faulheit und führt im Ergebnis zur Herrschaft der Dummen und der Intoleranz.

wo soll ich unterschreiben


Geschrieben

na hauptsache, die ach so toleranten schreiben nicht

toller anz.





Geschrieben

In alle Löcher "begehbar", hab ich hier gelesen. Furchtbarer Gedanke. Und schon geht das so genannte Kopfkino los. Wenn man das "begehbar" in Relation zu den dann vermuteten Körpermaßen setzen mag, muß man wohl davon ausgehen, daß ein Treffen mit besagten Personen, letztendlich nur unter Zuhilfenahme eines Ganzkörperkondomes möglich sei. Möglich das man bei dieser Tätigkeit noch eine Grubenlampe und Sicherungsseil benötigt, auf das man sich nicht verirre. Willkommen im Club der Höhlenforscher.

Ganz Toll finde ich auch immer wieder Profilnamen, die so gar nicht zu den gezeigten Bildern und Beschreibungen (sofern vorhanden) passen wollen.
Wie zum Beispiel diese ach so "süßen Nagetiere", die sich dann eher als Paarhufer entpuppen. All die "Deckhengste", "Zuchtbullen" und "Dauerrammler", deren Selbsteinschätzung eher vor Seltsüberschätzung strotzt, denn von Realitätsnähe.
Die Liste währe endlos, mein Favorit jedoch ist und bleibt "begehbar".

Ich wünsche allen noch ein "Nivea(u)"-volles Mteinander.
Danke.


×
×
  • Neu erstellen...