Jump to content

"jung gebliebene Männer"

Empfohlener Beitrag

Es ist doch nur "WERBUNG". Um mehr geht es doch letztendlich nicht. Explizit auf diesem oder aehnlichen Boards.
Schliesslich ist hier nicht "schoener wohnen" das Hauptthema.

Wenn Dir irgendwann im Jahr jemand begegnet; der bald halb so alt ist wie du selbst und dich locker 8-10 Jahre juenger einschaetzt, dann ist sicherlich die passende Antwort: was willst du trinken?

In diesem Sinne; bleibt elastisch..

Es ist doch nur "WERBUNG"....
...

Da stimmt was an der Marketingstrategie nicht.

Halkyonia

mit meinem Nick bin ich im falschen Thread oder

Verneinen kann ich dennoch nicht, dass ich mich viel Jünger fühle als die Tatsache und mich als "Jung geblieben" beschreiben würde

Fuer mich ist jemand so alt, wie er sich anfuehlt!

Oder wie er wissenschaftlich "durchleuchtet" wird:
Die letzten Röntgenbilder meiner Wirbelsäule kommentierte der Facharzt wie folgt: "Unglaublich. Keine Abnutzungserscheinungen. Wie bei einem 20-jährigen. Sie haben lediglich eine Muskelfaseransatzentzündung an den unteren Wirbeln. Trainieren Sie nicht so heftig und seien sie gnädiger mit sich!"

für mich ist jung gebliebene sicher zu alt - genauso wie mir der tageslichttaugliche zu unattraktiv ist.

Wie sagt doch der Brite so schön (über Männer - passt auch auf Lesben): "You're always as old as the woman you feel."

Auch in Frauen bewahrt das Alter vieles,
was man in ihrer Jugend vergeblich suchen würde.
von Wilhelm von Humboldt
und
Mancher Mensch hat weniger Klugheit als ein Tier
und denkt nicht ans Alter, bis es da ist.
von Daniel Defoe

... jeder wie er es mag und zurecht kommt. Das Leben ist schön und ich genieße jeden Tag jeden Monat jedes Alter und ... jede Frau die es auch mit mir genießen kann.

Diesen Spruch höre ich öfters von alt aussehenden Frauen!

soso...

Da machst Du es ja genau richtig
...schrebst garnix in Deine Beschreibung rein

Alle sind nach eigener Aussage jung geblieben und haben Humor.

Alle sind nach eigener Aussage jung geblieben

Ich habe mich noch nie so bezeichnet. Ich finde, ich bin einfach so alt wie ich auch bin.

Lustige Zitateshow?

Der Herr in den besten Jahren ist daran zu erkennen, dass er sein Jagdgebiet erweitert, obwohl die Munition knapper wird. - Thaddäus Troll -

"Junggeblieben" steht hier erfahrungsgemäß für "gräbt 20-jährige an".

Und wo fängt für dich "Jung geblieben" an? Und wie kommst du auf den Trichter, das Jung gebliebene 20 Jährige angraben? Fragen über Fragen.
Zumal Männer, die wirklich guten Sex erleben wollen, keine 20 Jährige angraben. Was wollen sie da erwarten? Du redest hier doch eher von den Notgeilen.

könnte Frau auch so sagen
wie heißen nun die 20 jährigen die die "Alten" angraben?

von xirix
"Wenn Dir irgendwann im Jahr jemand begegnet; der bald halb so alt ist wie du selbst und dich locker 8-10 Jahre juenger einschaetzt, dann ist sicherlich die passende Antwort: was willst du trinken?"

seh ich auch so, erst letztes Wochenende passiert

Das war ausschließlich auf hier bezogen.
Theoretisch heißt "junggeblieben" für mich "sportlich aktiv, spontan, unternehmungsfreudig, etc". Aber erfahrungsgemäß heisst es hier, wie von karambesi angeschnitten, "kommt nicht mit seinem Alter klar". Ich habe hier schon so manche Profile von "junggebliebenen" Männern angesehen und auf die meisten davon bin ich gestoßen, indem ich mir die Gästebücher von 18-20 jährigen Mädels hier angesehen habe. Die meisten dieser Profile zeichnen sich übrigens durch eine möglichst "hippe" Sprache und einen "zeitgemäßen" Boyband-Look aus. Und wenn mich mal einer dieser junggebliebenen Rentner anschreibt, dann tut er dies meistens mit augenkrebserregenden "Smiley-Blümchen-schlagmichtot"-Nachrichten.

Wenn ich mich dazu melden darf?

Damen unterhalb einer gewissen Altersschwelle würde ich auch hier nicht anschreiben.

Da käme ich mir albern vor.

Find ich auch sehr löblich von dir. Ich persönlich finde es grenz-pädophil, wenn hier 60-jährige Männer 18-jährigen Mädels ins Gästebuch schreiben, wie gerne sie sie doch kennenlernen würden aber leider nicht durch ihren Filter kommen. Es kann schon sein, dass eine Jüngere durchaus ihren Reiz hat, aber doch nicht das Alter der Enkeltochter, oder? Und wie gesagt, gerade solche Männer haben in ihrem Profil SEHR gern das Attribut "junggeblieben" stehen.

Der Herr in den besten Jahren ist daran zu erkennen, dass er sein Jagdgebiet erweitert, obwohl die Munition knapper wird

so ist dat

Nein, so ist es eben NICHT! Und genau das war auch der Punkt, den ich gemeint habe. Dass die Typen sich hier als "junggeblieben" betrachten, nur weil sie ihr Glück bei jungen Mädels versuchen (Euphemismus "Jagdgebiet erweitern"). Sorry, aber ist ein Mann "junggeblieben", nur weil er sich sexyboy oder so ähnlich nennt, dabei aber 60 Jahre alt ist, 20kg Übergewicht hat und 25 jährige anschreibt?!

... aber doch nicht das Alter der Enkeltochter, oder?

Wenn du wüsstest...

Absolut. Das ist zudem das Erschreckende. Frau weiß gar nicht, für wie normal Mann so ein Verhalten erachtet. Und bitte, jeder der mir hierauf mit einem "Ich aber nicht" antworten will, es ist eine relative Pauschalisierung, keine Verallgemeinerung.

• Neu erstellen...