Jump to content

"jung gebliebene Männer"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Habe schon Girlies Rentner "Zunge" küssen sehen.



Boah - ich stell mir das gerade vor - is mir schlecht.


Geschrieben

Es gibt in meiner Nachbarschaft ein Ehepaar die ca. 35 Jahre Altersunterschied haben! Sie ist 40..Er ist 75!
Er ist ihr 2. Mann ,sie haben 4 gemeinsame Kinder...diese Ehe scheint einer der glücklichsten zu sein..zumindest wirken die 2 so!
Meins wäre es ganz sicher auch nicht, aber das sollte man doch bitte Jedermann selber überlassen !


Geschrieben (bearbeitet)

Was bewegt so viele Männer zu schreiben, sie wären jung geblieben, wo doch Bilder im Profil eine ganz andere Sprache sprechen.


Der jung gebliebene Mann ist immer Teil des erwachsenen reifen Mannes. Ein älterer Mann mag optisch alt sein, seine Gefühlswelt,sein Inneres kann aber junges/jugendliches Niveau haben oder ist auf dem Level stehen geblieben. Es gibt den 18-jährigen Jüngling und den deutlich älteren ewigen Jüngling(Junggebliebener).

Ich habe zusätzlich auch den Eindruck, dass die Aussage "jung geblieben" ein großes, persönliches Defizit beschreibt.


Das kann so sein und wird auf einige dieser Männer zutreffen. Bindungsängste und die Angst vor dem Versagen in verschiedenen Lebensbereichen kommt da oft vor. Dieser Typ Mann redet sich viel ein und betrügt sich selber. Man könnte noch viel tiefer gehen und fragen wie das Verhältnis zum Vater gewesen ist und welche Rolle der Vater eingenommen hatte,aber das würde hier zu weit führen.

Jung geblieben ist wohl auch eher geistig gemeint und vielleicht erscheinen diesen Männern ihre Altersgenossen im Allgemeinen älter als sie sich selbst fühlen.


Sicher,diese Variante gibt es auch. " jung geblieben " hat viele "Gesichter".

Die Absicht , die hinter solchen Bezeichnungen wie "jung geblieben" steckt, ist ja eigentlich von etwas abzulenken um das Augenmerk auf etwas anderes zu lenken, das man vorteilhafter findet.

Fein fein, sehr gut.

...Beherrschung deutscher Orthografie, sowie einwandfeier Interpunktion kann ich nur wider geben. Hier wird ja offensichtlich auf dieses wichtige Attribut in keiner Weise Wert gelegt, was ich persönlich sehr schade finde, denn es zeugt von Respekt dem Pendant gegenüber, wenn man sich Mühe gibt!


Du denkst zu einseitig. Erbsenzähler haben die gleichen persönlichen Defizite wie einige Junggebliebene. Rechtschreibfanatiker sind ein spezieller Typ Mensch.

Man sollte jede Zeit geniessen und sich so annehmen wie man ist.

[COLOR=Black]

Die schlechten Zeiten muss man irgendwie durchstehen und die guten Zeiten muss man genießen, ohne groß nachzudenken, warum es gerade schön ist oder gut läuft. Du und dein Vater habt aber einen guten und humorvollen Weg gefunden.

[/COLOR]

Aber was ist schon "Alt" !?. Schaut doch mal Fotos von vor 40 Jahren an.


Da war ich ein kleiner süßer Säugling und wenige Stunden alt. Die hübschen Schwestern haben mich alle geknuddelt. Oh man, das waren noch Zeiten.

Bei uns Männern ist "40" die Grenze zwischen Gut und Böse.
Das ist der Zeitpunkt, wo die Haare und Zähne ausfallen. Die Muskulatur baut sich komplett ab. Die Epidermes fängt an zu schrumpeln. Das mit dem Sex wird auch weniger,nur noch viermal am Tag. Es ist zum Verzweifeln !

Ich hoffe die 18-jährigen Jungnutten kommen heute pünktlich zu meiner Geburtstagsparty.

PS: Was machen eigentlich Paare ? Wollen die zusammen alt werden oder zusammen jung bleiben ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Engelschen: Wenn sich ältere Frauen kleine 18 jährige Jungs suchen, finde ich es genauso gestört.



Deine Kinder finden es vielleicht gestört, dass Mama online auf Fickfang ist.


Geschrieben

@hänger oder ähnlich: Wenn ich mit 26 tatsächlich Kinder hätte, meinst du sie wären dann bereits in einem Alter, in dem sie irgendwas über mein Sexualleben wissen sollten??? Aber soweit denken ist wohl zuviel verlangt. (Im Übrigen habe ich noch KEINE.)
Deiner angefressenen Reaktion nach zu urteilen gehörst du wohl zu den "junggebliebenen"...


Geschrieben

Ich bin ein alter Zausel, sagt mir jeden Tag der Spiegel.

Ich würde NIE eine Frau anbaggern die knapp volljährig ist.

Das habe ich gemacht wie ich in dem Alter war, ABER jetzt sicher nicht mehr.

Wenn mich hier GELEGENTLICH sehr junge Damen anklicken, sogar SELTEN um Fotos gewisser Körperteile bitten, sehe ich keinen Grund darin mich als junggeblieben zu bezeichnen.

Lebensalter ist ja auch relativ zu sehen.

Mit 30 dachte ich auch das ab 50 nichts mehr stattfindet. Da hat mich das Leben angenehm überrascht.

Noch Fragen Kienzle?


Geschrieben (bearbeitet)

... hier wird eh munterfröhlich alles reininterpretiert, nur damit man jemanden angreifen kann.


Was gibt es in DEINE Aussage, daß Männer, die hier nach jungen Dingern suchen bzw. diesen ins GB schreiben, grenz-phädophil seien, falsch zu interpretieren?

DU hast diese Aussage hier getroffen!
Und ich habe dich nicht angegriffen, sondern lediglich geschrieben, daß diese Aussage von dir mehr wie daneben ist!
Evtl. solltest du dich mal mit dem Thema Phädophälie auseinandersetzen, bevor du solch schwachsinnigen Aussagen triffst!

Einen Menschen als Phädophilen darzustellen, weil er/sie auf (deutlich) jüngere Menschen steht, diese bevorzugt sucht/möchte, ist einfach nur daneben!
So lange beide volljährig sind ist dieser Begriff oder ein Vergleich damit einfach nur mehr wie daneben!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod *** sondern auch auf gewisse Leute, laut denen ich der Meinung bin, es sei in Ordnung, wenn sich ältere Frauen kleine Jungs krallen und andere Aussagen, die ich nie getroffen habe.
Was meine Aussage bezüglich "grenz-pädophil" angeht, so nehme ich nichts zurück. Wenn ein Mann auf Mädels steht, die mehr nach kleinem Mädel als nach erwachsener Frau aussieht steht, dann finde ich den Begriff "grenz-pädophil" mehr als treffend. Und nur weil du anderer Meinung bist, muss ich meine nicht ändern!


*** edit by Mod - Off Topic ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschten Textteil ***

Wenn ein Mann auf Mädels steht, die mehr nach kleinem Mädel als nach erwachsener Frau aussieht steht, dann finde ich den Begriff "grenz-pädophil" mehr als treffend.


Wenn eine volljährige Frau jung aussieht und ein Mann, der erheblich älter ist, daß anziehend findet, dann findest du also, daß sowas in die Ecke Pädophälie gestellt gehört?
Wie schon erwähnt solltest du dich mal mit dem Begriff und was Pädophälie genau ist, auseinandersetzen, bevor du solch einen Unsinn von dir gibst!
Einzig und alleine um dieses Wort geht es!
Denn das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, auch wenn du es nicht einsehen willst/kannst!

Und den Schwachsinn unterstelle ich nicht Leuten, die ihre Meinung vertreten und zu dieser stehen, sondern denen, die überall einfach nur "dagegenreden" müssen.


Ich *rede nicht dagegen*, wenn ich dir versuche zu erklären, daß ein volljähriges Mädchen und ein erheblich älterer Mann nicht in den Bereich der Phädophälie fallen!!!!
Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet.

Lies es einfach und evtl. wirst du merken!

Dein persönlicher Angriff, deine Unterstellungen gehen mir am Hintern vorbei .
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, dann versuchen es manche halt auf die Schiene, viel Spaß dabei

Meins wäre es ganz sicher auch nicht, aber das sollte man doch bitte Jedermann selber überlassen !


Persönlich wäre es auch nicht meins , trotz allem gibt das keinem das Recht solche Menschen pauschal als Phädophile zu bezeichnen!!!!!


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

...das "... im Geiste jung" soll doch nur den verwelkten Körper kaschieren


Geschrieben

hier kann man ja froh sein, wenn die "junggebliebenen" Männer ihr richtiges Alter angeben...

ich hatte schon mit einigen Kontakt, die mir nach einiger Zeit ihr wahres Alter verraten haben...


Geschrieben

Ich weiss es nicht warum sich hier einige so aufregen, soll doch jeder machen was er möchte, und wenn eine junge Frau etwas mit einem älteren Mann anfängt, seis drum.

Ich für mein Teil würde keine Frau anschreiben die weit unter meinem Lebens alter liegt, obwohl es manchmal doch in den Fingern kitzelt.

Indiesen Sinne, jeder das was er mag.

Apropo alter, ich selbst bin echte 50 jahre und wurde von der Freundin meiner Tochter heftigst angebaggert, und dieses süße wesen ist grad mal 24 jahre.....hab dankend abgelehnt...gibt nur Stress


Geschrieben (bearbeitet)

wenn die/der jenige im Geiste jung geblieben ist, also seine Neugierde nach wie vor hat, unternehmungslustig ist und bleibt und wenn dann obendrein die Gene die sie bekommen haben (dafür sie nix können) es positiv mit ihnen meinen, dann sind diese Menschen auch äußerlich durch Kleidung ein schlag jünger und flotter im Gesicht und Körper jünger. Oft sind die auch kerngesund ja die, die können sich freuen,oh Freude für diese!
Und ich bin überzeugt, diese Menschen, die reden nicht davon!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...soll bedeuten es sind eben keine alten tattergreise. die mit dem ersten grauen haar anfangen nurnoch vom wetter oder von früher zu reden.


Geschrieben

Du hast es erkannt @Mood2squeeze ....

Nicht alle die älter sind sind auch gleich alte Tattergreise...


Geschrieben

Boah - ich stell mir das gerade vor - is mir schlecht.


Stell dir vor , du wirst auch mal alt................
und ? ab 50 kein Sex mehr ??? wärd doch Ekelhaft für Dich...........


Geschrieben

Ich betrachte das mal als eine Worthülse von vielen. Meine Interessen sind mit mir älter geworden, soll heißen, dass ich Frauen unter einem bestimmten Alter nicht so anziehend finde, was mit der Lebenserfahrung, die eine Frau ausstrahlt, zu tun hat. Und als Tantriker sind mir äußerliche Merkmale relativ unwichtig. Trotzdem habe ich keinen Heiligenschein und natürlich auch meine Vorstellung vom Aussehen, die aber seehr weit gefasst sind. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht durch selbst geschaffene Filter einenge.


Geschrieben

Ist es nicht so das Menschen die " jung geblieben" sind mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden sind?

Die Frage ist auch wie jung sie geblieben sind?

15 statt 20? gewiss nicht
25 statt 30 Gewiss nicht

oftmals 45 statt 55
oder 55 statt 60

Es ist immer eine eigenen falsche Einschätzung.

Man ist immer so alt wie es im Peso steht.

Man kann fit sein oder sich gut gehalten haben
ABER alles andere ist sich belügen wollen.


Geschrieben

deiner Reaktion nach zu urteilen gehörst du wohl zu den "junggebliebenen"...



Nein. Ich finde junge (schöne) Frauen reizvoller!


Geschrieben

dass der Mann, der das von sich behauptet ,sich im Vergleich zu seinen Altersgenossen Dingen widmet, die jüngeren Männern Spass machen! Obs dabei um Hobbies wie z.B. Sport oder "modernere Musik "geht...




da hast du mehr als recht Naschkatze..




Geschrieben

Ich bin 50! Na und.Beneide keinen der jungen oder will auch nicht wider 20 sein. Nee echt nicht. Alles noch mal von vorn anfangen. So wie es ist bin ich zufrieden, alles ist gut. Wurde auch schon von deutlich jüngeren Frauen angebaggert und fand das toll, hat meinen Ego gutgetan aber ganz ehrlich was fange ich mit einer 20 jährigen an. Auf Dauer ist poppen nicht genug. Bin absolut kein Kostverächter aber so ein großer Altersunterschied ist schon problematisch. Sehe das an meinem Weiblichen Azubi zu dem ich ein gutes Verhältniss habe. Sie ist 20 und hat Probleme oder Sorgen die für mich als 50 jähriger Pilipali sind. Ich denke die Unterschiedliche Wertung ist das Schwierige.
Altes Sprichwort sagt mann ist so alt wie mann sich fühlt. Bin ich junggeblieben weil ich gern Techno höre oder ausdauernd den Sex geniesen kann, gerne Reisen unternehme die andere vieleicht abschrecken? Keine Anung, ich fühl mich für 50 voll okay. Grüße


Geschrieben


JEDER ist so alt wie er sich anfühlt.



Bis er morgens in den Spiegel schaut ;-)


Naja es kann immer auf beides Zutreffen, denke ich. Optische wie innere Jugendlichkeit.


Analsanftficker
Geschrieben

Warum fühlt man(n) sich "jung geblieben"?

Ich fühle mich als jung gebliebener Mann, weil ich liebe auch als nicht ganz junger Mann albern zu sein.
Ich hasse diese abgeklärten Männer, die ich seit Jahrzehnten beruflich begegne und niemals lächeln, immer mit einem ernsten männlichen abgeklärten Gesicht auftreten. Natürlich haben jene Männer die bereits im Alter von 20 Jahren seriöse, maskuline und männliche Gesichtszüge aufweisen, deutlich bessere Kariereaussichten, ernten im Geschäftsleben mehr Respekt. Nur wer jenes "Reife Auftreten" hat nicht nur im Beruf mehr Erfolg, sondern wird von Frauen aufgrund des männlichen Auftretens mehr begehrt.

Zu einem jung gebliebenen Mann gehört eben auch der Mut, sich nicht so abgeklärt und seriös zu geben, sondern auch mal jungenhaft zu lachen, den Hobbies aus der Jugend nachzugehen. Auch wer regelmäßig mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, hat Vorteile, wenn er Mental sich in junge Menschen herein versetzen kann.

Jung geblieben bedeutet für mich, sich die Begeisterungsfähigkeit aus der Kindheit zu bewahren, dem Hobby nach 25 Jahren mit dem gleichen großen Enthusiasmus nach zu gehen, wie mit 20 Jahren.

Sich kindisch freuen ist für mich wichtig, begeisterungsfähig wie ein Kind zu bleiben und den Mut zu haben, herumzualbern.
Nicht alle Menschen haben dafür Verständnis, aber da muß man drüber stehen und sich selber treu bleiben.

Mein Lebenspartner weiß diese Eigenschaften an mir zu schätzen und zu lieben - alle anderen können mich mal....


Geschrieben

Ich weiß, wie Alt ich bin. Und, ich habe noch viel Spass am Leben!!


Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau, wer sich in seinem Profil als "jung geblieben" beschreibt, möchte damit sicherlich zum Ausdruck bringen das er sich für sein Alter "gut gehalten" hat und diversen "flotten Interessen" nachgeht. *kicher*
Und das, um auch jüngere Menschen für sich begeistern zu können.

Ob das klappt? Ich weiß es nicht.

Aber ich weiß auch nicht was so erstrebenswert an der Jugend sein soll. Es war eine schöne Zeit, wie die jetzige auch. Und das höhere Alter ist noch völlig unbekannt und ich will es zur passenden Zeit auch entdecken, erleben und auskosten.

"Jung geblieben" bedeutet für mich nicht, lustig, verspielt, neugierig und offen zu sein. Das sind altersunabhängige Wesenszüge. Für mich hat es dann leider eher den Anschein, diese Person fühlt sich nicht eindeutig wohl in ihrer Haut und wäre gerne jünger. Das ist für mich nicht anziehend.


×
×
  • Neu erstellen...