Jump to content

"jung gebliebene Männer"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sorry, aber das ist doch echt ekelhaft, oder???




geht noch schlimmer. Da passt ja wenigstens das Geschlecht. Ich als 35 jähriger hetero Mann wurde gestern von einem fast 70 jährigen angeschrieben. "Na du geiler Samenspender..........."
Da würde ich lieber in eine laufende Kreissäge rennen und das lachend.
Da musste ich leider die verbale Machete rausholen


Geschrieben

Das ist natürlich noch besser, wenn es den Herrschaften völlig wurscht ist, dass sie sowohl das falsche Alter ALS AUCH DAS FALSCHE GESCHLECHT haben!!!


Geschrieben

Häh, was hat das Alter denn jetzt mit der Sexuellen Orientierung zu tun.
Wenn es Junge schwule gibt wird es wohl auch ältere geben, oder nicht.
Das man wenn man nicht auf Männer steht nicht unbedingt scharf drauf ist von einem Mann angeschrieben zu werden ist ja zu verstehen und wenn das alter nicht dem gewünschten entspricht auch.
Ob jetzt alle Männer die sich als Jung geblieben bezeichne zwangsläufig alte Säcke sind die jungen Dinger hinterher laufen, keine Ahnung.
Ich meine ich möchte jetzt auch nicht unbedingt eine 18 Jährige, wobei die zum Teil ja wirklich verdammt scharf aussehen, machen sie mit 25 oder so aber dann oft auch noch. Aber am ende würde ich mich jetzt nicht mit Händen und Füßen wehren wenn sich wie auch immer eine Junge hübsche für mich interessiert. Ne wenn sie mir gefällt würde ich schauen wie weit es geht und zu was das Führt.
Muss ich mich jetzt auch als Jung geblieben bezeichnen, ich hoffe nicht, weil ich damit ja irgendwie auch sage das ich alt bin, bin ich aber doch noch nicht, nur nicht mehr ganz jung.


Geschrieben

Nein, mit der sexuellen Orientierung hat das jetzt nichts zu tun, wir sind nur etwas vom Thema abgedriftet, weil der Vorposter (in dessen Profil übrigens auch klar steht, dass er hetero ist und Frauen sucht) von einem Mann angeschrieben wurde, dem nicht nur das Alter sondern auch die sexuelle Orientierung egal war.
Und es geht hier nicht darum, dass ältere Männer keine Jüngeren anschreiben dürfen, sondern darum, was die Mitglieder hier unter dem Begriff "junggeblieben" verstehen. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder äusserst du dich gerade einfach nur zu den letzten paar Postings?


Geschrieben

Forsicht Filosofie:
Asloooo, man wird mal jünger, mal älter (real, nicht Perso), nach Lebenssituation, Entwicklung.
Ich war lange Zeit am Arsch und uralt; jetzt bin ich nach Perso älter, aber nach Lebensgefühl jünger...
Ehrlich: Ich mach wieder 10 Klimmzüge (steigende Tendenz) und häng auf 100 Meter so einige 18-Jährige ab!
(Naguuuut, einge auch sicher nicht, weil ich ein alter Sack bin...).
Ausdauer hapert noch klein wenig...
Hab neulich bis morgens um 7 getanzt, um mich herum fast nur noch Menschen halb so alt wie ich.
Man darf eben nienieniemals aufhören, zu rocken...
(Oder fängt eben immer wieder neu damit an).
So, genug angegeben wieder heute.
Achja, und gefühlt oder in echt jüngere Damen dürfen mich gerne anschreiben.


Geschrieben

Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder äusserst du dich gerade einfach nur zu den letzten paar Postings?


Doch ich habe das schon gelesen und wenn du es gelesen hast wirst du sehen das ich hier sogar schon was geschrieben habe. Mir das Thema also schon bekannt ist.
Das Problem bei so einer Frage, es gibt keine allgemeingültige richtig Antwort. Jeder Mensch ist anders und nimmt Dinge anders wahr und hat seine eigene Meinung und Ansicht.
Nur weil es hier einige gibt die sich als Jung geblieben bezeichne obwohl sie es nicht unbedingt sind muss das ja nicht für alle gelten und eventuell wollen sie auch nur sagen, ich schaue zwar alt aus, bin es aber innerlich nicht.
Gibt also mal wider x unterschiedliche Möglichkeiten und Meinungen.


Geschrieben

Sorry, aber ist ein Mann "junggeblieben", ... 60 Jahre alt ist, 20kg Übergewicht hat und 25 jährige anschreibt?!


Wenn er das "Passende" zu schreiben hat, könnte er damit Erfolg haben!

Habe schon Girlies Rentner "Zunge" küssen sehen und musste mich nicht fragen: "Was hat der, was ich nicht habe?". Sicher war auf jeden Fall: Sozialhilfeempfänger, Obdachloser oder Durchschnittsverdiener waren die Greise nicht.


Geschrieben

Ich war lange Zeit am Arsch und uralt; jetzt bin ich nach Perso älter, aber nach Lebensgefühl jünger
...bla bla...
Achja, und gefühlt oder in echt jüngere Damen dürfen mich gerne anschreiben.


das sieht man auch an deinem Nick


Geschrieben

Ich persönlich finde es grenz-pädophil, wenn hier 60-jährige Männer 18-jährigen Mädels ins Gästebuch schreiben....


Ist das sowas wie scheinschwanger?

Wenn ein 60 jähriger Mann einer 18 jährigen ins Gästebuch schreibt, dann handelt es sich um 2 erwachsene, volljährige Menschen!
Hier nur im Ansatz Pädophilie zu unterstellen empfinde ich als äußerst grenzwertig!


Geschrieben

ich denke junggeblieben heisst nur soviel das man egal wie alt man ist immer noch das innere kind in sich hat und keine scheu hat in dieser zeit dies auch mal zu zeigen, rauszulassen. rumalbern, blöde quatschen was auch immer. ich find es nicht verkerht. ich find es nur immer blöde wenn sich dann vom alter her gesetztere herren dann als boy bezeichnen. das ist dann wirklich was anderes..


Geschrieben

@Engelschen: Ich schreibe "grenz-pädophil", weil mich hier viele Mitglieder in der Luft zerreissen würden, wenn ich das "grenz-" weglassen würde.
Ja, vor dem Gesetz sind beide gleichgestellt und dürfen es miteinander treiben wie sie lustig sind. Nur habe ich genug mit 18-19 jährigen zu tun (wenn man Geschwister und Nachhilfeschüler in dem Alter hat, lässt sich das kaum vermeiden) und das einzige, was sie von Kindern unterscheidet, sind der Führerschein und die Tatsache, dass die Eltern ihnen nur noch bedingt etwas vorschreiben können. Und egal, wie sich die Mädels kleiden und schminken, sie sehen einfach noch wie Mädels aus und keineswegs wie Frauen. Wenn ein erwachsener Mann (teils im Rentenalter) auf sowas steht, finde ich es mehr als pervers, selbst wenn es legal ist.

@DD-Lust: Ja, das mit den "boys" hier ist echt so ein Unding. Viele von ihnen waren irgendwann im letzten Jahrtausend tatsächlich "boys", wenn nicht gar VOR dem Mauerfall. Aber wenn sich jemand so nennt ist es für mich einfach ein Indiz dafür, dass jemand mit seinem tatsächlichen Alter nicht klarkommt.


Geschrieben

ich bin im besten Alter und das schon mein Leben lang


Geschrieben

Eine Zusammenhang zwischen dem Posten von "jung geblieben" und einer allgemeinen Aussage über die Poster ist nicht zu erkennen.

Schlagworte finde sich zufällig in den Profielen.


Geschrieben

ja 60 Jahre jung , im Alter wird man wieder kindisch.....

@sexxidrea . wie schaut es mit den Damen aus , die sich ein 35 Jahre jüngeren Mann anschaffen ... die dürfen das ohne Diskriminierung ?


Geschrieben

Lies doch bitte worum es in dem Thread geht. Und leg mir auch Bitte nichts in den Mund.


Geschrieben

Warum solle sie nicht?

Meint die Damen die sich einen jungen Geliebten zulegen.

In jungen Jahren, unter 20, hatte ich eine Beziehung zu einer Frau die doppelt so alt war.
Es hat beiden viel Freude bereitet.

Alte Männer und SEHR junge Frauen ist ein ganz anderes Problem.

Da sollte man vielleicht mal das Volljährigkeitsalter höher setzen.
In meinen Augen ist ein Mensch erst mit 24 ganz erwachsen.


Vor Jahren hatte ich eine Beziehung, leider zebrochen, zu einer Frau die fast 20 Jahre jünger war.

Diese Dame "stand" auf grosse Altersunterschiede.
Ihr "Erster" war Mitte 30, sie 15.

Sie war verwitwet mit einem Mann der 40 Jahre älter war.


Geschrieben

ich als Frau fühle mich auch junggeblieben... natürlich im Herzen... das Aussehen ist nicht mit Botox behebbar bei mir.. ja und?
ich finde aber gut und wichtig, wenn es der Wahrheit entspricht was man über sich sagt..es gibt so ab 45+ schon Männer die wie opa daherschlenkern und wirken... wobei nix gegen "Opa" zusagen ist... ihr wisst sicher was ich meine..
niemand verlangt von einem 50+ das er das gleiche draufhat wie ein 20+ egal ob sexuell oder sonstwas... aber auch da gibts geteilte Standpunkte zu, sprich Lebenserfahrung...


Geschrieben

Lies doch bitte worum es in dem Thread geht. Und leg mir auch Bitte nichts in den Mund.



ich lege dir mit Sicherheit nichts in den Mund !
deine Aussage in Kurzform , männer sind fast- pädophil .

was sind dann die Damen ?


Geschrieben

@Engelschen: Ich schreibe "grenz-pädophil", weil mich hier viele Mitglieder in der Luft zerreissen würden, wenn ich das "grenz-" weglassen würde.


Es gibt an dem, was du schilderst, NICHTS was in die Ecke Pädophälie gedrängt gehört!!!!!

Und egal, wie sich die Mädels kleiden und schminken, sie sehen einfach noch wie Mädels aus und keineswegs wie Frauen.


Scheinbar hast du noch keine Mädels gesehen, die U18 sind und so aufgestylt, daß sie glatt für Mitte 20 durchgehen würden!

Wenn ein erwachsener Mann (teils im Rentenalter) auf sowas steht, finde ich es mehr als pervers, selbst wenn es legal ist.


DU findest es pervers, es hat aber NICHTS mit phädophil sein zu tun!

Lies doch bitte worum es in dem Thread geht.


Johnny-Rakete stellt aber keine unberechtigte Frage!
Was ist denn mit einer Frau, die z.B. Anfang 50 ist und sich einen 19/20 jährigen als Lover sucht?
Seine Frage, was diese Damen denn dann in deinen Augen sind, finde ich mehr wie berechtigt!

DU bist doch diejenige, die hier ältere Männer, die auf *junge Dinger* (die volljährig sind!!!) stehen als Phädophile darstellt!


Geschrieben

Also ich betrachte mich als sehr junggeblieben .. weil das eben so ist.. ich lebe so.. und in meinem Umfeld ist niemand älter als ich .. usw..


Geschrieben

Im Kopf bin ich jung, so richtig jung und durchgeknallt .
Manchmal bekomm ich gesagt, ich solle mich doch mal *altersentsprechend* verhalten .
Wie langweilig ist das denn? Und vorallem, was sollte ich denn dann tun?


Geschrieben

Mir sagen immer alle werd doch mal erwachsen.. aber warum denn ?? Ich bin das Kind im Manne


Geschrieben

Wenn ein erwachsener Mann auf sowas steht, finde ich es mehr als pervers, selbst wenn es legal ist.



Pervers wäre es wenn ich auf alte stehen würde.


Geschrieben

@Engelschen: Wenn sich ältere Frauen kleine 18 jährige Jungs suchen, finde ich es genauso gestört.
In dem Thread sollte es eigentlich darum gehen, WAS MÄNNER DARUNTER VERSTEHEN, WENN SIE SICH SELBST ALS JUNGGEBLIEBEN BEZEICHNEN und nicht, welche Altersunterschiede als angemessen erachtet werden können.
Ich habe hier lediglich gesagt, dass die meisten Männer HIER unter junggeblieben die Tatsache verstehen, dass sie Girlies angraben. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren, hier wird eh munterfröhlich alles reininterpretiert, nur damit man jemanden angreifen kann. Legt euch mal ein Leben zu, statt hier bei jeder Gelegenheit zu stänkern.


×
×
  • Neu erstellen...