Jump to content

***Das Problem mit der Ehrlichkeit***

He****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mein Profil ehrlich erstellt und habe in den 2 Monaten die Erfahrung gemacht, daß einige Frauen, die ich angeschrieben habe, sich noch nicht mal die Mühe machen, die Nachrichten zu lesen, obwohl sie in der Zwischenzeit online waren.
Auch wurde das Profil nicht besucht.
Da fragt man(n) sich, hallo: was ist los mit den Frauen.

Das ich nicht der Traummann bin ist mir schon klar, aber ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen ud Bedürfnissen.

Da du noch nicht so lange dabei bist, weißt du vielleicht nicht, dass man
-Nachrichten als ungelesen markieren kann, obwohl man sie gelesen hat
-mit einer Bezahlmitgliedschaft genug Profilinformationen in der Nachricht sehen kann, dass man sich manchen Profilbesuch ersparen kann.
-manche Nachrichten von Usern kommen, die wenn sie das Profil gelesen hätten, wüssten sie brauchen gar nicht erst zu schreiben

uswusf

Viel Spaß noch

Sorry, aber den Wohnort kann man einmal am Tag ändern und dafür braucht man nicht zig Profile....

.

Wenn ich auf Reisen bin und meinen Ort entsprechend ändere, kriege ich weit mehr Nachfragen wie Hähh.. bist du umgezogen, Oh, du wohnst ja jetzt ganz in meiner Nähe und dergleichen Blödsinn, als Nachrichten die ich ernst nehmen könnte.

Ebenso erhielt ich dann auch Nachrichten mit Inhalten wie: wechselst du deinen Wohnort genauso oft deine Typen? DU FAKE!

Die haben meine gruenen Haken nicht gesehen. Aber was solls..

Will sagen: du bist keine Frau und hast demnach keine Vorstellung davon was man als Frau alles fuer Nachrichten von den Menschen bekommt, die immer wieder auf das Profil gehen und jede noch geringe Kleinigkeit bemerken und dann in einer PN kommentieren.

Ich kann nachvollziehen, wenn Frau irgendwann sagt: das ist mir zu blöd.

Viele wollen das man ehrlich, offen & direkt ist, aber wenn man denn zu offen und direkt ist, ist es meistens auch nicht richtig.

In Wahrheit können doch viele nicht mit Offenheit & Direktheit umgehen.Manche können mit Kritik nicht umgehen, und wiederum andere haben nicht das nötige Fingerspitzen - Taktgefühl, um etwas ehrlich, direkt, aber ohne denjenigen zu sehr zu verletzen.

Die Menschen sind halt zu verschieden, man muß eben in der Lage sein, sich in Leute reinzuversetzen.

ist das jetzt ehrlich oder gelogen.....

aber
willkommen hier bei poppen.de
du wirst schon sehen, was de davon hast, das du dich hier angemeldet hast

halli hallo

@bayer

Und was soll das jetzt? Ich glaube, das du hier falsch bist, oder wolltest du mitdiskutieren?

@bayer

Und was soll das jetzt? Ich glaube, das du hier falsch bist, oder wolltest du mitdiskutieren?

nana...wo bleibt denn da bitte die vielgepriesene toleranz , die du für dich ständig einforderst...
der herr ist neu hier und hat sich ein wenig verlaufen

Ölf, war das jetzt ne "ehrliche" Drohung ???

ich....drohe nie....schmunzel...nicht mal unehrlich

nana...wo bleibt denn da bitte die vielgepriesene toleranz , die du für dich ständig einforderst...
der herr ist neu hier und hat sich ein wenig verlaufen

@mondkuss

das meinte ich doch.... deshalb habe ich ja gefragt, sorry, wenn das ein wenig barsch rübergekommen ist...

warum meinst du eigentlich immer etwas anderes, als du hier sagst bzw schreibst ...

mit ehrlichkeit hat das für mich nicht besonders viel zu tun....

single_willy40
(bearbeitet)

Die Sonne lacht und es gibt eine Menge Bücher die toller sind als schlechter Sex. Möchtet ihr einen Buchtipp?

Zum Thema@

Was erwartet man von Usern die nicht den Erfolg auf Seiten bekommen, der denen laut Werbung versprochen wird?

Denen wird langweilig und die basteln sich ihre Welt.

Und solange es Damen gibt, die wirklich Nachts um 3 Uhr Wintertags halb nackt auf einer Autobahn stehen, so wird es User geben die das verlangen.

bearbeitet von single_willy40

Das eine Ich oder das andere Ich ? Diese Frage muss bei einem Paarprofil erlaubt sein

Kein Problem.

Nein, ich bin nicht bipolar. *lach* Meistens schreibe ich selber (HerrIn_V) und meine Mädels sind neben mir. Wenn eine von den beiden schreibt, dann schreibt sie es auch dazu.

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Je mehr und öfter man/n ehrlich ist desto weniger Lügen muß man sich merken.

Und "ja" ... ich bin noch ziemlich frisch hier, bin noch am überlegen ob ich mich optisch oute *smile* und gebe trotzdem meinen Senf hier dazu.

Gelogen wird innerhalb einer Familie, in der Firma uswusf ... warum sollte das hier anders sein?

Viele wollen das man ehrlich, offen & direkt ist, aber wenn man denn zu offen und direkt ist, ist es meistens auch nicht richtig.

Was denn nun?
Offen, direkt und graderaus oder doch lieber *heideidei*, um in blumenhafter Sprache und 25 Sätzen auszudrücken, was man mit klaren, ehrlichen und direkten Worten in 1-2 Sätzen sagen kann?

In Wahrheit können doch viele nicht mit Offenheit & Direktheit umgehen.

Stimmt!
Und das sind dann oftmals Menschen, die Offenheit und Direktheit einfordern bzw. sich diese wünschen.

Manche können mit Kritik nicht umgehen, und wiederum andere haben nicht das nötige Fingerspitzen - Taktgefühl, um etwas ehrlich, direkt, aber ohne denjenigen zu sehr zu verletzen.

Wenn ein Mensch mit Kritik nicht umgehen kann, dann sollte er/sie daran arbeiten.
Kritik heißt nicht gleich immer, daß es jemand *böse* mit einem meint.

Zum Taktgefühl ein kleines Beispiel...
Wenn mich z.B. eine Frau fragt "Findest du, daß mir das Kleid steht" und ich antworte ehrlich und direkt darauf "Nein, das macht dich total dick", dann hat die Antwort, für mich, nichts mit mangelndem Taktgefühl zu tun, sondern mit einer klaren, offenen und ehrlichen Antwort.
Wer das nicht verträgt, der sollte einfach nicht nach einer ehrlichen Meinung fragen.

(bearbeitet)

Dann solltest Du aber entsprechend Deinen Penisangaben Dein Geschlecht auf "Frau" ändern

Autschn .....voll auf die 12

OT:............Muss jeder für sich entscheiden wie Ehrlich die Angaben sind

Ich habe in meinem Steckbrief auch geflunkert was das Zeug hält.....Wenn ich jemanden kennen lernen mag kläre ich dies zwar umgehend auf,aber jene die mich sowieso nie sehen werden müssen dies meiner Meinung nach auch nicht wissen

LG *Inni* auf dem Weg zum Ober/Edelfake

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
] ausgeliehen

@ SeuteDeern001

Habe mir deine Kritik zu Herzen genommen und meine Profilbilder überarbeitet.
Die Hobbybilder sollen nicht die Eisenbahn bewerben, sonder bei diesen "Arbeiten" schaue ich nich so "miesepetrig" aus.
Das ich so "miesepetrig" dreinschaue, hat mit meinen schlechten Erfahrungen zu tun. Versuche mich zu ändern.
Bin normaleweise ein lebenslustiger Kerl,ganz ohne Schappi.

@ mieh001: Vielen Dank für die Hinweise.

Ja es gibt das ein oder andere schwazes
Schaf. Aber wo gibt es keine schwarze
Schafe ?
Hier sind zu 99. 9 % keine Fakes.

Meine meinung.

Also wenn man hier so List wie schnell manche Fake Schreinen, dann ist fehlende Ehrlichkeit zu sich selbst das viel größere Problem.
Klar finde ich es auch nicht toll wenn ich eine Frau anschreibe und es gibt keine Reaktion. Das sagt mir aber immer noch nicht ob das ein Fake oder ein reales Profile ist.
Manche können halt nicht akzeptieren das der andere nicht reagiert und so muss das dann zwangsläufig für die ein Fake sein.
Aber natürlich gibt es hier wie auch auf anderen Plattformen genug Fake Profile, das ist einfach so und die gründe dafür dürften recht unterschiedlich sein.
Klar ärgerlich, aber ist wohl nicht zu ändern.
Das nicht jeder ehrlich ist, wehen wundert das gelogen wird schon im realen Leben genug, warum soll das hier also anderes sein. Grade im Netzt ist man doch so herrlich anonym unterwegs und kann sich ganz anderes präsentieren wie man wirklich ist. Das man nicht wirklich anonym ist vergessen oder wissen manche wohl nicht.
Auch bedenken einige nicht, das es wenig sinnvoll ist, wenn man reale Treffen anstrebt, zu lügen was das äußerliche angeht. Es ist einfach dämlich sich als 1,90 mit 80kg und durchtrainiert mit vollen Haar anzupreisen und dann mit 1,70m 120 kg und Glatze aufzutauchen. Das Frau einen dann nicht erkennt, bzw. erkennen will oder aber auf alle fälle nichts mehr von einem wissen will dürfte doch klar sein.
Also auch wenn man mit Ehrlichkeit eventuell wenig Erfolg hat, mit Lügen kommt man auch nicht unbedingt wesentlich weiter. Wobei wer das gut kann, kann damit schon etwas Erfolg haben vermute ich. Kommt halt auf die Art an.

single_willy40

Es ist einfach dämlich sich als 1,90 mit 80kg und durchtrainiert mit vollen Haar anzupreisen und dann mit 1,70m 120 kg und Glatze aufzutauchen. Das Frau einen dann nicht erkennt, bzw. erkennen will oder aber auf alle fälle nichts mehr von einem wissen will dürfte doch klar sein.

Absolut falsch.

Die wenisten Menschen verlieben sich in diese Person.

Die verlieben sich in jeden, der gerade da ist.

Für einen Ons wird es immer genügen.

Wenn ich auf Reisen bin und meinen Ort entsprechend ändere, kriege ich weit mehr Nachfragen wie Hähh.. bist du umgezogen, Oh, du wohnst ja jetzt ganz in meiner Nähe und dergleichen Blödsinn, als Nachrichten die ich ernst nehmen könnte....

....Ich kann nachvollziehen, wenn Frau irgendwann sagt: das ist mir zu blöd.

Hier mal ein Auszug aus den AGB's zum Thema Mehrfachprofile....

"Du darfst Dich bei Poppen.de grundsätzlich nur mit einem Profil anmelden. Mit Deiner Anmeldung versicherst Du, dass Du kein bereits bestehendes Mitglied von Poppen.de bist. Paare und FI-Mitglieder stellen eine Ausnahme dar. Bei Paaren können sich beide Partner mit separaten Profilen als Einzelpersonen anmelden. Ein FI-Mitglied kann sich ein separates Profil zulegen, das allerdings weder seine Bezahldienste bewerben, noch auf sein FI-Profil linken kann."

Paßt auch gerade so gut zu dem Threadthema "Ehrlichkeit"....

.

Absolut falsch.

Die wenisten Menschen verlieben sich in diese Person.

Die verlieben sich in jeden, der gerade da ist.

Menschen oder Männer?

Nicht für einen ONS, noch für einen Kaffee wird es reichen, wenn ich sehe, dass vor mir ein ganz anderer Mensch steht, als er vorgab!

Ohne Ehrlichkeit geht GARNICHTS!

(bearbeitet)

Fake Profile ... Leute machen sich einen Spass daraus andere heiß zu machen , verarschen , [mz]***edit by mod ***[/mz]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was hat das mit Ehrlichkeit zu tun ?

Meinste?
Es mag sicherlich Menschen geben, die alles knallen, was ihnen vor die Flinte rennt, vor lauter Verzweiflung.

Ich hatte schon Dates, wo aus dem vermeindlich 38 jährigen mit 1.85m und 90 kg ein 65 jähriger 1.65m Zwerg mit 120 kg wurde.
Bei sowas reicht`s noch nicht mal für `nen Kaffeee!!!!
Warum?
Weil ich mich eben verarscht fühle und denke "Warum kann man nicht ehrlich sein?".

• Neu erstellen...