Jump to content

***Das Problem mit der Ehrlichkeit***


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Bei sowas reicht`s noch nicht mal für `nen Kaffeee!!!!
.




Sag ich doch!


Irgendwann sind die ganzen Fakes am Ende der Strasse angekommen...


Geschrieben

nur wenn man so viele zuschriften bekommt....dann kann man gar nicht alle lesen...oder gar beantworten...dafür benötigt man eine person die nur das macht...so viel zeit habe ich auch nicht..sorry....aber ich habe das auch in meinem profil erwähnt.....alles gute....


Geschrieben

...dafür benötigt man eine person die nur das macht...


Nö, dafür stellt man einfach den Filter entsprechend ein, gibt sich vielleicht nicht so einen derben Nicknamen und schreibt einen Text der sich nicht nach *fick mich* liest und schon ist ein großer Teil Abhilfe geschafft


single_willy40
Geschrieben


Warum?
Weil ich mich eben verarscht fühle und denke "Warum kann man nicht ehrlich sein?".



Nicht jede Frau hat Haare auf den Zähnen und ist Vollblutposter hier im Forum.
Das meine ich nicht zynisch.

Menschen die zu Treffen gehen sind einsam. In diesem Moment vllt. sogar sexuell ausgehungert.
Da geht immer was.



Irgendwann sind die ganzen Fakes am Ende der Strasse angekommen...


Die Straße der einsamen Menschen ist unendlich lang............

Man sollte sich damit abfinden, dass Tatsachen so sind.


nur wenn man so viele zuschriften bekommt...


Der Nick ist super gewählt. Beim Fakechek wird man sehen ob es stimmt.


Geschrieben

Menschen die zu Treffen gehen sind einsam. In diesem Moment vllt. sogar sexuell ausgehungert.
Da geht immer was.






Heute Abend treffen wir uns mit einem Poeppen-Mitglied und das trotz der Tatsache, dass wir nicht sexuell ausgehungert sind! Stell dir das mal vor!

Einsam...? *lach*

Aber in einem hast du recht! Da geht tatsächlich immer was! Ein qualitativ gutes Gespräch, ein leckerer Kaffee, ein netter Abend...


Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Mann bin? *grübel*


Geschrieben

wenn schon im realen Leben gelogen wird, warum sollte dann im virtuellen die Wahrheit gesagt werden


Geschrieben

Denke oft wenn ich mir die Profile anschaue, hier suchen die meisten Frauen nur Selbstbestätigung per Mail & Chat :-))))))
Und dafür müssen die Profile ja nicht ehrlich sein!!!



Es gibt auch hier Frauen die mittlerweile gefunden haben was SIE suchten....
also warum dann noch weitere Mails schreiben??
wer lesen kann spart sich Zeit und Frust


Geschrieben

Das Problem dabei, wertes Dornröschen, ist, dass viele Frauen im Profil angeben, gefunden zu haben. Wenn man dann aber sagt, dass man sich freut für sie, kommt oft ein: "Das stimmt nicht" oder ein "Ich hatte, ist aber vorbei". Und alle sagen, es stünde nur drin, um Ruhe vor den Vollpfosten zu haben.

Das ist die nackte Realität - glaub mir.


Geschrieben

Hi,

mir persönlich ist es egal, aus welchen Gründen man(n) oder Frau sich angemeldet hat. Ich möchte auch keine Rechtfertigung darüber lesen, ich selbst gebe dafür auch keine ab.

Somit spielt es auch keine Rolle, ob Fake oder nicht.
Wie jeder hier mit der Seite umgeht, lüge oder wahrheit, das muß jeder für sich selbst wissen.

Ich gehe einmal im Monat zum Kennenlernstammtisch. Schon fast anderthalb Jahre.
Lerne ( für einen Augenblick) also die Personen hinter den Nicknamen stecken,
persönlich kennen.

MfG


Geschrieben

Metisblume...Offtopic!

Aber, schön dass du zu diesen Treffen gehst. Ich brauche dazu zwar keine Stammtische, aber ziehe reale Treffen vor. 1-2 Tage schreiben und bei interesse mache ich einen Termin aus! Schnell und effizient!


Geschrieben

Finde ich nicht...

Dies ist ja nur eine Möglichkeit von vielen, die mir hier zu Verfügung stehen....


Geschrieben

Das ist auch ein Grund warum ich mich hier wieder abmelde.
Leider zuviele Fakes,Spinner usw hier als Normale. Ist nicht nur ein Problem für dieses Forum Seite.
Alles Gute für die Normalen hier.


Geschrieben


Das ist die nackte Realität - glaub mir.



wobei Mann doch bitte NICHT Alle Frauen so sehen sollte.....

.... jedenfalls würde ich nicht alle Männer als "Vollpfosten"
bezeichnen :-))


Geschrieben

Alle die ich bisher traf, gab es wirklich ^^
Kleine Schummeleien gab es, die wurden aber schnell korrigiert. Ob beim Alter, dem Stadtteil etc.
Nervig für mich wird es, wenn da eine optisch komplett andere Person erscheint. Das Date doch nicht im Ort, sondern 100km entfernt wohnt. Oder beim Beziehungsstatus gelogen wurde.


single_willy40
Geschrieben

Oder beim Beziehungsstatus gelogen wurde.



Du warst aber ersteinmal vor Ort?!


Geschrieben

ich halte viel von ehrlichkeit.man muss nur genug selbstvertrauen haben.und man muss wissen,das nicht alle frauen so aussehen wie models,dann kann man auch mit seinen angeblichen unzulänglichkeiten gut leben.jeder will ein Adonis sein und ist es auch irgendwie.ich bin mit ehrlichkeit sehr weit gekommen.
wer ficken will muss freundlich sein.ist nen alter spruch und die absolute wahrheit.bei poppen.de hat man weniger chancen als auf anderen portalen,wie z.b jappy,oder ähnliches.hier tummeln sich die meisten fakes


Geschrieben

Vor welchem Ort soll ich gewesen sein?

Willst du wissen ob ich mich öfter getroffen habe?

Oder einfach wieso mir die Herren das dann sagten?

Wenn das Date super läuft, kommt vielleicht die Frage nach dem weiteren Verlauf des Tages auf. Da ich kein Single bin und nicht einladen kann, wird gezieltes Nachfragen von den Herren dann doch mit der Wahrheit beantwortet.

Nähere Gründe für das Lügen, bzw. die Korrektur der Lügen frag halt bei den Kerlen nach.


single_willy40
Geschrieben

Vor welchem Ort soll ich gewesen sein?



Ja beim Treffen wo sonst?

Übers Telefon wirst du wohl kaum die Pfunde und die Größe gespürt haben?


Geschrieben

Merkwürdige Frage.
Ja, ich bin dann nur einmal "vor Ort". Habe auch nicht vor das zu wiederholen wenn ich vorher komplett angelogen wurde...


Geschrieben

wenn man zu nem treffen erscheint und nicht das sieht was man sehen sollte, weil einem im vorfeld ein falsches bild geschickt wurde damit natürlich auch seine kilos verheimlicht hat finde ich das schon heftig wobei ich mir das nicht richtig vorstellen kann das man dann überhaupt zum treffen erscheint
wenn es vor einem treffen noch geklärt wird kann ja jeder für sich entscheiden ob es zum treffen kommt
aber zu denken wenn er/sie erst mal da ist wird das schon ist wohl ziemlich dämlich


Geschrieben

Die Definitionen von einem Fake scheinen hier ziemlich unterschiedlich zu sein. Ich persönlich betrachte nur diejenigen als Fakes, die wirklich nichts mit ihrem Profil gemeinsam haben. Das Schummeln bei Gewichts- und Größenangaben heisst für mich nicht automatisch Fake (eher Dummheit, denn dass das SPÄTESTENS beim Date nach hinten losgeht ist ja klar.)
Zum einen gibt es hier tatsächlich recht viele Männer die sich hinter Frauenprofilen verstecken, um sich mit anderen Mädels über sexuelle Erfahrungen auszutauschen (nach ein paar Nachrichten merkt man jedoch sehr schnell, dass die "Gesprächspartnerin" irgendein notgeiler Sack ist, der auf diese Art versucht, seine Cybersexfantasien auszuleben).
Zum anderen habe ich hier schon zugenüge Leute aus meinem Umfeld entdeckt, die sich hier komplett anders präsentieren, als sie tasächlich sind (u.a. ein "erfahrener Dom", der aber tatsächlich bestenfalls ein paar rosa Plüsch-Handschellen besitzt.)
Ich glaube, viele nutzen diese Plattform nur, um ihre geheimen Fantasien auszuleben, oftmals nur verbal.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)


aber zu denken wenn er/sie erst mal da ist wird das schon ist wohl ziemlich dämlich



Jow, deshalb bin ich auch kein Singel.


irgendein notgeiler Sack ist, der auf diese Art versucht, seine Cybersexfantasien auszuleben).
Zum anderen habe ich hier schon zugenüge Leute aus meinem Umfeld entdeckt, die sich hier komplett anders präsentieren, als sie tasächlich sind



Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich behaupte mal das alle Profiltexte die eindeutig die Dame als willig und geil beschreiben, und Nicknamen wie "Gangbangschluckhure"
Fakeprofile sind, die das von dir beschriebene unterstreichen.

Ebenso diese ganze SM Dummdoof - Geschichten.

Das haben wir schon vor Jahren festgestellt.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Natürlich stellt man sich besser dar. Voll normal!!!


Geschrieben

ist im Internet bekannt, aber Ehrlichkeit währt am Längsten!


Geschrieben

aber Ehrlichkeit währt am Längsten!




Genau so sieht es aus!

Und, warum sich verstellen, wenn man die Absicht hat, sich auch real zu treffen!? Spätestens da fliegt doch alles auf.

Also, unsere bisherigen Treffen waren positiv. Bin auf heute Abend sehr gespannt.


×
×
  • Neu erstellen...