Jump to content

An alle


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

Lass mich raten und du hast nachtschicht

Glücklicherweise bin ich Gleitzeitler.

Und Nein, ich gleite gerade nicht.

Stattdessen schaue ich gerade Mystery-Videos, die über den Tag runtergeladen wurden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeSiL:

Um diese Uhrzeit gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Party oder Langeweile.

Ok, im schlimmsten Fall Spätschicht.

oder den Poppen-Chat    :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb van49:

oder den Poppen-Chat    :-)

Och, manche sind ja auch Multitasking-fähig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb van49:

oder den Poppen-Chat    :-)

geht der wieder ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell:

geht der wieder ???

nee .....

war ironie ist aber nach hinten losgegangen und nicht verstanden worden  ;-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb van49:

nee .....

war ironie ist aber nach hinten losgegangen und nicht verstanden worden  ;-))

oh shit...dann sollte ich das wohl lieber löschen...:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

oh shit...dann sollte ich das wohl lieber löschen...:)

quatsch alles gut:clapping:

Geschrieben
Bin gerade auf den Rückweg von Hamburg.War nen Hammer konzi Raus gehen und was erleben, auf der Couch kann man auch noch später gammeln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissMolly41:

Nein ich würde sie recht Feucht halten ;-)

Na dann kaufen...und nutzen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Bei mir steht der PC am Küchentisch,

öhmmm...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb menne_dn_2:

alles eigentlich schön geschrieben, frage mich nur, warum ich hier immer wieder lande:)

du meinst hier im Forum? ... Na genau deswegen ... eben WEIL wir alle so nett sind. :rose:(für dich)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb davidsstrauss:

An jeden der heute nichts machen kann oder sich zuhause langweilt und nicht unterwegs ist oder mit einer weiteren Person Spaß hat. Ich bin zuhause und habe niemanden heute weg zu gehen und liege auf der Couch allein und wollte mal schauen wem es auch so geht. Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

Hallo, 

Dann versuche dich mal umzuschauen nach diesen "Kennenlern Stammtisch.Treffen". Vielleicht gibt es welche in deiner näheren Umgebung. Wo ich wegkomme findet jeden Monat mindestens ein Stammtisch Treffen statt. Gerade heute wieder einer in Bielefeld. Du lernst dort wirklich die Personen kennen, die sich hinter diesen Namen verstecken. Es können sich wirklich sehr nette Kontakte entwickeln. Probiere es doch mal aus. 

VG Kygo

Geschrieben

Bin noch arbeiten. Dann nach Hause, duschen,umziehen und ab zum Eishockey!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da gehe ich lieber zum Nachbarn auf'n Bierchen...
Geschrieben

Ich mach jetzt gleich nach dem Mittagessen noch meinen Haushalt fertig und danach mit ner Kanne Tee und ein paar Keksen auf der Couch gemütlich mit nem Hörbuch und lass die Seele baumeln. :)

Geschrieben

wenn die frage aussm EP für jetzt auch noch gilt: ich   höre meinen haushalt rufen, ignoriere das aber derzeit noch..aber irgendwann wird det heute mein date....wahrscheinlich nen total unbefriedigendes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wenn die frage aussm EP für jetzt auch noch gilt: ich   höre meinen haushalt rufen, ignoriere das aber derzeit noch..aber irgendwann wird det heute mein date....wahrscheinlich nen total unbefriedigendes

Kannst du nicht mehr absagen?😎😉😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Kannst du nicht mehr absagen?😎😉😄

ne, ich halte zusagen ein...…..ausser isch pin halb toddd

Geschrieben

...und ich dachte…..et jeht um dates daaheim….na jut, mein date mitter waage und dem spiegel heute morgen waren auch horrordates

Geschrieben

Den Kopf darüber schütteln, dass sich Leute seitenweise das Maul über andere zerreißen!

Amüsant und erschreckend....

Ansonsten bin ich mit meinem Haushalt fertig, warte auf die letzte Maschine Wäsche und dann raus in den Sonnenschein! :)

Geschrieben

Ich habe noch Zeit bis ich mich auf den Weg ausser Haus mache. Meine Pflichten sind erledigt, daher scrollte ich mich hier im Thread gelangweilt, überlesend, durch ellenlanges off Topic Gezanke. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...