Jump to content

An alle


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ging mir ähnlich. Habe vor lauter Langeweile ne halbe Flasche Schnops leergemacht - musste mal wieder sein, ist ja schon 2 Wochen her - meinen neuen Lieblingsdildo geritten, mich 3x von der Fickmaschine vögeln lassen und dabei versucht, 5 Herren von meinen "Qualitäten" zu überzeugen, was daran scheiterte, dass sie mich zwar eh nur von hinten haben, dafür aber ein Gesichtsbild sehen wollten. Idiotisch. Wer mich nur von hinten will, bekommt auch keine Gesichtsbilder. Punkt.

Will auch ne Maschine haben :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissMolly41:

Will auch ne Maschine haben :-))

Und dann...liegt das Ding in der Ecke und setzt Moos an... 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb no_tilting:

man, seid ihr alle schon kaputt... da reicht ne sekunde hinschauen: der eine fragt: was machst du gerade? die frage allein is schon komisch und dann antworten leute, dass sie ihre erdbeerwochen hatten und und die andere streichelt ne katze... merkt ihr eigentlich noch was? ^^

Na du hattest wohl mehr Glück was... du Don Juan für arme 😑

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Ich gucke am Tablet Adelheid und ihre Mörder. Und esse selbst gemachte Kartoffelsuppe dabei. Hm....

Meine Oma hat uns Kindern immer eine gaaanz leckere Kartoffelsuppe gekocht ... unvergessen, seufz.

Könnte ich dich überreden mir dein Rezept zu verraten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Altboxer:

Ich vertreib mir die Zeit, indem ich über solche Leute lache, die zu feige sind, hier ihr Gesicht zu zeigen. Die hier aber trotzdem unbedingt in einem Sex-Forum mitmachen wollen und sich dann beschweren dass keiner antwortet 

Geschrieben
o ja und im moment auch keine unterstüzung weil der chat nicht geht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Altboxer:

Ich vertreib mir die Zeit, indem ich über solche Leute lache, die zu feige sind, hier ihr Gesicht zu zeigen. Die hier aber trotzdem unbedingt in einem Sex-Forum mitmachen wollen und sich dann beschweren dass keiner antwortet.

Und ich antworte dir nicht weil ich lachen muss wenn ich dein Gesicht sehe 😂

Geschrieben
Dieser post ist eine nette Möglichkeit Konversation zu betreiben... Zu erfahren wer..wie..seine Abende verbringt... Aktiv...oder da zu müde von Arbeit..eher passiv... Vielleicht dadurch Neugierde wecken..und zu einem profil Besuch verleiten.. Oder vielleicht durch seine Art und Weise des Kommentares Antipathie wecken... ...ich...erhole mich noch ein wenig vom krank sein...chillig aufm Sofa...mit Musik 😊 Stöber mich durchs forum und profile...die mir hier auffallen... Habe einige PN geschrieben und damit..hoffentlich..einem andern ein lächeln geschenkt... Und nun N8...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KeinInteresse:

Dieser post ist eine nette Möglichkeit Konversation zu betreiben... Zu erfahren wer..wie..seine Abende verbringt... Aktiv...oder da zu müde von Arbeit..eher passiv... Vielleicht dadurch Neugierde wecken..und zu einem profil Besuch verleiten.. Oder vielleicht durch seine Art und Weise des Kommentares Antipathie wecken... ...ich...erhole mich noch ein wenig vom krank sein...chillig aufm Sofa...mit Musik 😊 Stöber mich durchs forum und profile...die mir hier auffallen... Habe einige PN geschrieben und damit..hoffentlich..einem andern ein lächeln geschenkt... Und nun N8...

Das ist so nett geschrieben, dass ich nun dir ein Lächeln schenken möchte ... gute Nacht :rose:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Das ist so nett geschrieben, dass ich nun dir ein Lächeln schenken möchte ... gute Nacht :rose:

Ohhhh...wiiiieee lieb 😊 ich danke dir 😊 und du hattest Erfolg 

Geschrieben

alles eigentlich schön geschrieben, frage mich nur, warum ich hier immer wieder lande:)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Xtremo:

Und dann...liegt das Ding in der Ecke und setzt Moos an... 🙄

Nein ich würde sie recht Feucht halten ;-)

Geschrieben
Mit lesen von verdammt dummen Forenthemen! Und dann mit dem schütteln des Kopfes über so viel D.....heit!!!
Geschrieben
Was wird feucht gehalten ? Ich will es feucht halten ? Darf ich ?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb davidsstrauss:

Was wird feucht gehalten ? Ich will es feucht halten ? Darf ich ?

Wieso feucht halten? Trocken legen gefällt mir da besser. 

Geschrieben

so...jetzt ist es soweit...habe auch Langeweile und noch keine Lust zu pennen

Geschrieben
Luke Cage, Staffel 2 auf Netflix, während meine Frau neben mir schnarcht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueVelvet:

Meine Oma hat uns Kindern immer eine gaaanz leckere Kartoffelsuppe gekocht ... unvergessen, seufz.

Könnte ich dich überreden mir dein Rezept zu verraten?

Kartoffeln,Zwiebeln, Schinkenwürfel, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer .Alles kochen und dann etwas stampfen und mit Sahne verfeinern. Statt Schinkenwürfel geht auch Speck. Aber den erst mit den Zwiebeln auslassen und später in die Suppe rühren.

Geschrieben

Schaue ältere TV-Fantasy-Serien und Mystery-Videos auf der Couch zur ganz bewussten Unterhaltung.

Ansonsten auch gerne Vorträge und Interviews von freien Medienportalen.

Geschrieben
ich langweile mich gerade mit susie punkt live...was für ein schwachsinn...ich bin wach und will krimi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

ich langweile mich gerade mit susie punkt live...was für ein schwachsinn...ich bin wach und will krimi

Um diese Uhrzeit gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Party oder Langeweile.

Ok, im schlimmsten Fall Spätschicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeSiL:

Um diese Uhrzeit gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Party oder Langeweile.

Ok, im schlimmsten Fall Spätschicht.

 

vor 2 Minuten, schrieb DeSiL:

Um diese Uhrzeit gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Party oder Langeweile.

Ok, im schlimmsten Fall Spätschicht.

lass mich raten und du hast nachtschicht

×
×
  • Neu erstellen...