Jump to content

An alle


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schau gleich die heute-show und trinke ein leckeres Bierchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Ich schau gleich die heute-show und trinke ein leckeres Bierchen

Dem schließe ich mich an...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bouncerchen:

Jep! Einer meiner letzen Abende.. 2 Jahrzehnte sind mindestens eins zu viel 😉

:D

Ich bin nach ziemlich genau 1 Jahrzehnt raus. Gottseidank im Nachhinein.

Aber hey. Was machst Du hier..???

Zu meiner Zeit hätt ich gar keine Zeit gehabt mich auf solchen Seiten wie hier rumzutreiben. In den Läden gab's bei Bedarf immer genug Angebote von sehr zutraulichen, weiblichen Geschöpfen. :D

 

Whatever. Pass auch Dich auf da draußen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrFroop:

Und Nein,ich hab keine Katze zum Streicheln aber ne Couch

couch streicheln wäre mir aber echt zu blöd:smirk:

und deswegen gehe ich jetzt mal den kater streicheln:cat:

Geschrieben
Vertreibe mir die Zeit gleich mit schlafen... um 5 Uhr klingelt der Wecker.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

couch streicheln wäre mir aber echt zu blöd:smirk:

und deswegen gehe ich jetzt mal den kater streicheln:cat:

aber immerhin irgendwas streicheln..meinen Kater kann ich nicht,der steht in der Vitrinen mit seiner Urne🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

:D

Ich bin nach ziemlich genau 1 Jahrzehnt raus. Gottseidank im Nachhinein.

Aber hey. Was machst Du hier..???

Zu meiner Zeit hätt ich gar keine Zeit gehabt mich auf solchen Seiten wie hier rumzutreiben. In den Läden gab's bei Bedarf immer genug Angebote von sehr zutraulichen, weiblichen Geschöpfen. :D

 

Whatever. Pass auch Dich auf da draußen.

 

Dann hast du es besser gemacht als ich ..😉

war auch schon weg von der Tür, dann kam die Trennung/ Scheidung und das Geld hat gelacht 🤷🏼‍♂️

Je mehr ich mich durchs Forum lese, desto öfter frage ich mich auch was ich hier mache 🙄😂

Danke! 

Geschrieben
Muss mich noch zwischen früh schlafen und Destiny 2 entscheiden.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn mir langweilig ist, zieh ich mich nackig aus und passe auf meine Klamotten auf. Alternativ ziehe ich bei Kaufland eine Tomatensaftspur vom Tamponregal bis zur Kundentoilette oder ich gipse mir beide Arme ein und frage fremde Frauen ob sie mir mal beim pinkeln helfen können.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb no_tilting:

man, seid ihr alle schon kaputt... da reicht ne sekunde hinschauen: der eine fragt: was machst du gerade? die frage allein is schon komisch und dann antworten leute, dass sie ihre erdbeerwochen hatten und und die andere streichelt ne katze... merkt ihr eigentlich noch was? ^^

Und du bist einer, der sich „ficken?“ in die Hand schreibt und die dann in der Disco jeder Frau unter die Nase hält? Weil, wer will sich schon unterhalten...

Und wenn schon Konversation, dann rumprollen... nannten wir früher Antischlumpf.

Ah.. ich.. geile Musik, Housekeeping, Couch, sehr netten Schriftverkehr hier führen.. und im Forum stöbern.. Warum auch nicht? 

Geschrieben
Ich bin nicht unterwegs, aber ich langweile mich absolut nicht. Erst habe ich in einem Buch gelesen, dann einen gedanklichen Rohentwurf für eine Kolumne zum Thema Carpe diem, "Pflücke den Tag" niedergeschrieben ... der Gedankengang, wie schade es um die Zeit ist, wenn man sie denn "vertreiben" würde, passt irgendwie grad ganz wunderbar dazu, lach. Nun schaue ich hier ins Forum, nebenbei noch durch`s Fenster in den Himmel auf den wunderschönen Mond, habe als Dauerschleife "Eiserner Steg" in einer zauberhaften Version von Adoro am Ohr, und fühle vergangenen magischen Gefühlen nach. Langeweile ... was ist das?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du kannst also bald Deine Phototapete aktualisieren. :joy:

2x 25h/km zu schnell in einem Jahr dann hat Fototapete Pause! :bicyclist:

Geschrieben

@SonyboyPB

Zumindest hast Du dann ne Menge Auslauf / Tour de France feeling und weniger Langeweile obwohl die gut für´s Hirn ist .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@SonyboyPB

Zumindest hast Du dann ne Menge Auslauf / Tour de France feeling und weniger Langeweile obwohl die gut für´s Hirn ist .

Ab Montag ist vorbei mit lustig.

3 Wochen Haus und Hof, Auto und Anhänger gemacht im Urlaub

Am WE irgendwie noch Ofen anschließen bei meiner Mutter. Den hat sie im November von mir bekommen.

Ich bin der letzte mit Langeweile.

Bei mir steht der PC am Küchentisch, statt Tageszeitung.

 

Geschrieben

Also ich habe nach 12 Std Arbeit (von morgens 10 Uhr bis abends 22 Uhr) keine Lust noch irgendwas außerhalb zu machen, deshalb hab ich es mir in meinem Bett bequem gemacht.

Grüße Molly 

Geschrieben (bearbeitet)

Ging mir ähnlich. Habe vor lauter Langeweile ne halbe Flasche Schnops leergemacht - musste mal wieder sein, ist ja schon 2 Wochen her - meinen neuen Lieblingsdildo geritten, mich 3x von der Fickmaschine vögeln lassen und dabei versucht, 5 Herren von meinen "Qualitäten" zu überzeugen, was daran scheiterte, dass sie mich zwar eh nur von hinten haben, dafür aber ein Gesichtsbild sehen wollten. Idiotisch. Wer mich nur von hinten will, bekommt auch keine Gesichtsbilder. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb davidsstrauss:

Miss Molly das werd ich vermutlich auch nochmal . Ist ja auch nie ne falsche idee 😅

Jaaa total entspannt den abend ausklingen lassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...