Jump to content

An alle


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb davidsstrauss:

An jeden der heute nichts machen kann oder sich zuhause langweilt und nicht unterwegs ist oder mit einer weiteren Person Spaß hat. Ich bin zuhause und habe niemanden heute weg zu gehen und liege auf der Couch allein und wollte mal schauen wem es auch so geht. Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

Nach 3 Stunden Gartenarbeit, 5 cbm Grünschnitt in Container geschleppt, genieße ich das Bier zum Feierabend und relaxe mit Lesen und Posten im Forum. ;)

Geschrieben
Da der Chat kaputt Is- Langeweile auf der Couch beim tv glotzen- was sonst........
Geschrieben
Lecker Essen und Serienabend ^^ gibt schlimmeres
Geschrieben

Gute Frage, vielleicht schon spät für den Chat.

Geschrieben
Ich war vorhin in der Wanne und jetzt liege ich auch auf der Couch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davidsstrauss:

Na man kann nicht alles kennen 😅

Zu spät geboren ;)

Es gibt “Klassiker“

Geschrieben
Ich vertreib mir die Zeit, indem ich über solche Leute lache, die zu feige sind, hier ihr Gesicht zu zeigen. Die hier aber trotzdem unbedingt in einem Sex-Forum mitmachen wollen und sich dann beschweren dass keiner antwortet.
Geschrieben
Na klar gibt es Klassiker und ich bin da auch recht offen für solch Dinge . Aber wenn es einer keinem zeigt.... ist ja mit sex nicht anders
Geschrieben
Knicks ... Hallo, bin auch allein zuhause ... dabei ist es Freitagabend ...
servant_mas-2912
Geschrieben
Bin draussen, Kultur Bunker Köln mühlheim. ..Wer kommt dazu? Gleich geht's weiter, Kneipen Tour 👍
Geschrieben
Eigentlich müsste man sich fertig machen und in die Stadt gehen aber ich bin nicht so der Typ der auf fremde einfach so zugeht
Geschrieben

Stimmt, tue mich auch schwer alleine in der Stadt was zu unternehmen.

Geschrieben

Ein Super “runterkomm-Thema“ zum WE.

Aber warum im Sexforum?

Ok. Meistgelesen ;-)

Geschrieben
Du bist noch etwas jung für Klassiker 😁😉😋
Geschrieben
Bin nicht so häufig hier unterwegs bzw gerade erst wieder und ist dann so entstanden . Sorry
×
×
  • Neu erstellen...