Jump to content

An alle


davidsstrauss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte versteht es nicht als Suche!

 

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de -Team

Geschrieben
Ditoooo und es läuft nur Rotz im fernseh 😖weiß auch nicht so recht was ich machen soll
Geschrieben

Wenn ich fertig mit Baden bin, leg ich mich ins Bett und les mein Buch zu Ende. 

Geschrieben
Der Pc, poppen.de und Netflix sind gerade meine beste Gesellschaft.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Geht mir genauso,keiner da und in der Glotze auch nichts.
Geschrieben
Fussball und ab ins Bett. Mein We hat leider Arbeit für mich parat .
Geschrieben
Ich lieg im Bett, muss morgen früh raus.
Geschrieben
Ach also ich bin zufrieden nach der Arbeit, erst die Batterie im Auto leer ....kaum zuhause tv an .. kein Bild mehr ...also Fernseher im A..... Mal sehen was noch kommt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Standard-Wochenende (also so, wie jedes Wochenende): Bier, Chips, Netflix, PS4, Sport.
Geschrieben
Geht mir auch so schaue mir noch ein paar Folgen von Serien an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gucke am Tablet Adelheid und ihre Mörder. Und esse selbst gemachte Kartoffelsuppe dabei. Hm....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lese ein Buch,und schaue ab und zu auf meinen Pc
Geschrieben

Sehr schön . Freut mich das so positiv sich hier beteiligt wird. Also ich gebe zu ich hatte vorhin mich dann entschieden mich selbst etwas zu amüsieren und jetzt ist der erste Film zu Ende . Ich denke aber ich schaue noch einen und schreibe mit euch und bleibe leicht bekleidet liegen :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Ich gucke am Tablet Adelheid und ihre Mörder

Was ist das denn ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb davidsstrauss:

Was ist das denn ??

Das kennst du nicht?Ist ein Klassiker mit Evelyn Harmann. Die frühere Filmpartnerin von Loriot. 

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
leider geht der chat hier mal wieder nicht, also kein fickdate suchen möglich^^
×
×
  • Neu erstellen...