Jump to content

An alle


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also alle die sich diesem Gespräch nicht anschließen wollen, haltet euch doch einfach fern . Oder braucht ihr die Aufmerksamkeit
Geschrieben
Couch... Katzen...was Süßes dazwischen.. ich erfülle alle Klischees. Grüsse vom Land.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb no_tilting:

man, seid ihr alle schon kaputt... da reicht ne sekunde hinschauen: der eine fragt: was machst du gerade? die frage allein is schon komisch und dann antworten leute, dass sie ihre erdbeerwochen hatten und und die andere streichelt ne katze... merkt ihr eigentlich noch was? ^^

Yep. Wir merken was und wir haben Spaß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb davidsstrauss:

Also alle die sich diesem Gespräch nicht anschließen wollen, haltet euch doch einfach fern . Oder braucht ihr die Aufmerksamkeit

Wie Gespräch? Am Anfang steht eine Frage!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb no_tilting:

man, seid ihr alle schon kaputt... da reicht ne sekunde hinschauen: der eine fragt: was machst du gerade? die frage allein is schon komisch und dann antworten leute, dass sie ihre erdbeerwochen hatten und und die andere streichelt ne katze... merkt ihr eigentlich noch was? ^^

also ich merke, wenn ich einen trottel vor mir habe......:smirk:

Geschrieben
Fernhalten bringt doch keine Punkte aud dem Konto ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Glatzemütze? !

Nee. Beim Lesen und Texten. Dummerchen.

Gerade keine Hand frei. Muss texten.

Geschrieben
Ja ist ne frage aber ich konnte ja nicht erahnen das ich hier doch so viel Bewegung erzeuge 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich gehe auch nicht aus im moment liege ich auf der "Couch" und schaue TV und lese hier in den Foren da meine Erdbeerwoche nun vorbei ist werde ich später mir wohl nicht wiederstehen können... na ihr wisst schonnn! :-)

Wiederstehen erfordert Stärke .........und Willen. Erdbeerwoche gibt es ja bekanntlich bei Männern nicht, also ginge es bei mir immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterColorful:

Fernhalten bringt doch keine Punkte aud dem Konto ;-)

... aber schnell fahren!

Diese Woche 2 Knöllchen wegen zu schnell. Mittwoch und Donnerstag. Heute habe ich noch nicht geguckt!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich merk grad Rücken und Knie , würd ich jetzt aber nicht als Wochendendaktivität bezeichnen . 

@SonyboyPB

Du kannst also bald Deine Phototapete aktualisieren. :joy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Bin noch nicht lange zu hause,lange Tour durchn Osten gehabt..jetzt nen Havanna,fröhlichkeits Ziggi und den Abend Chillig ausklingen lassen. Und Nein,ich hab keine Katze zum Streicheln aber ne Couch 😂
Geschrieben
Ich liege mit meinem Mann schon im Bett. Wir sind froh um jede Ruhe 😎
Geschrieben
DrFroop... Du streichelst deine couch, hahaha...
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nee. Beim Lesen und Texten. Dummerchen.

Gerade keine Hand frei. Muss texten.

Dann bist du aber äußerst einfach gestrickt und todlangweilig. Bis später Peter

Geschrieben

Do you really think you are important enough to be listened too. Fuckoff boring people you sick me on. P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb davidsstrauss:

An jeden der heute nichts machen kann oder sich zuhause langweilt und nicht unterwegs ist oder mit einer weiteren Person Spaß hat. Ich bin zuhause und habe niemanden heute weg zu gehen und liege auf der Couch allein und wollte mal schauen wem es auch so geht. Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

telefonieren :)

(kurze Pause zum Akku laden)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich liege mit meinem Mann schon im Bett. Wir sind froh um jede Ruhe 😎

Melde mich jetzt auch mal ab.

Die Kissen rufen und der Sandmann droht.

Gehe weinnendem Auge, ist gerade mal wieder Leben in der Bude.

Guats Nächtle allerseits und viel Spaß am WE.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterColorful:

DrFroop... Du streichelst deine couch, hahaha...

irgendwas muss ich ja streicheln..:confused:

×
×
  • Neu erstellen...