Jump to content

*sei mutig*


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Eine Zusage zu einem Date ist nichts Mutiges.
Zu sagen, dass es nicht passt, statt sich wortlos aus dem Staub zu machen, DAS hat was von Mut. Und Charakter.


Das sehe ich auch so.
Es ist eine Sache des Charakters, nicht einfach wortlos zu verschwinden. Manch einer braucht vielleicht sogar Mut zur Absage.

Wenn mich jemand mit "sei mutig" versuchen würde, zu überreden, wäre es zwecklos. Kommt dieser Satz, hackt es schon lange vorher...wahrscheinlich wurde das "Nein"
bereits ausgesprochen.
Ich überlege gerade, in welcher Situation dieser Spruch, "sei mutig", wohl bei mir angebracht sein könnte? Jedenfalls nicht bei einem Date....


  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2014 at 20:37, schrieb sissy_schlampe:

 



eeeeeben, so sehe ich das auch, wer meint anderen mut zusprechen zu müssen, hat selbst keinen, zumal man bei einer solchen aussage, ohne den gegenüber zu kennen, kaum von etwas anderem ausgehen kann.

ich unterstelle mal, das meist die kerle kneifen LOL

 

 

Am 23.6.2014 at 22:43, schrieb Powerlady2505:

 



Dem schliesse ich mich mal anbiggrin.gif

 

Da kann ich aus Erfahrung mitreden. Ich vereinbarte ein Date (Outdoor) fuhr gedressed und gestylt  zum Treffpunkt und wartete 2Stunden auf nichts. Das der jetzt im Ignoland schmort ist klar. bei solch Erlebnissen kann ich es mir gut vorstellen warum einem die Drückeberger "MUT" einreden(-schreiben) wollen. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wird langsam wärmer und diemutfloskel ist wieder mehr zu lesen....

 

Warum ich Mut aufbringen soll, nen Mann zuh kuessen, den ich nicht will.....erschließt sich mir noch immer nicht

×
×
  • Neu erstellen...