Jump to content

*sei mutig*


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wäre es nicht Mut, sondern Überwindung



stimmt - und die im Idealfall gepaart mit einer gewissen Leidensfähigkeit und nem ausgeprägten Mutter-Theresa-Komplex.


Geschrieben

ich brauche keinen " mut ", um jemanden zu treffen. ich brauche die dazu erforderliche lust und die neugier. die hælt sich bei den meisten allerdings in grenzen. und diese mænner duerfen mich dann auch gerne mutlos finden


Geschrieben

Ich denk bei Lana brauch Mann schon Mut. Die will das die Hütte brennt @fielimena, du glaubst gar nicht wie viele Frsuen so leidensfähig sein wollen. Bsp. 8 Jahre mit nem Alki zusammen (sie) hübsch. Und nu? Die guten Männer wech.


Geschrieben

Mut und Dummheit sind gar nicht so weit voneinander entfernt


Geschrieben

Ist Mut nicht nur ein Mangel an Phantasie was alles schief gehen kann.

Na gut, wenn ich als Treffpunkt den Stadtfriedhof in der dunkelsten ecke bei Mitternacht vorschlage braucht es sicher Mut da dann aufzutauchen. Wobei braucht Mann nicht Mut da aufzutauchen wenn Frau sich auf so einen Treffpunkt einlässt. Wer weiß schon wer da wirklich auftaucht, und ob die schöne nicht eine aus einem schlechten Film entsprungene Mörderin ist.

Also alles nicht so einfach.

Ich habe glaube ich schon einiges an sinnvollem und noch mehr sinnloses geschrieben um in kontakt mit einer Frau zu kommen. Aber ob ich schon mal geschrieben habe das sie Mutig sein soll und mir antworten soll. Glaube nicht, kann da auch nicht wirklich einen sinn drin erkennen.
Wobei manche Frauen fordern ja auch auf Mutig zu sein und sie anzuschreiben.
Manchmal bin ich dann ganz verwegen und wage mich in die Gefahr und schreibe sie wirklich an.
Bin ich nicht ein Waghalsiger verrückter Typ.


Geschrieben


Manchmal bin ich dann ganz verwegen und wage mich in die Gefahr und schreibe sie wirklich an.
Bin ich nicht ein Waghalsiger verrückter Typ.



Boah - Respekt Supergrobi - das grenzt ja schon fast an Leichtsinn

Aber was die durchgeknallte Friedhofsmörderin angeht - das muß Dir keinen Kummer machen - historisch gesehen morden Frauen subtiler - mit Gift und solchen Sachen. Und meist auch keine Wildfremden - ne ne - es ist nicht jeder wert von Frau gemordet zu werden, da muß man sich schon qualifizieren. Allerdings wenn man das dann mal geschafft hat, kann das nächste Süppchen schon stark zyankalihaltig sein


Geschrieben


erfordert ein kaffeetrinken wirklich mut?? wenn ja, warum??


... weil mein Kaffee einfach ZU stark ist?






Na gut, wenn ich als Treffpunkt den Stadtfriedhof in der dunkelsten ecke bei Mitternacht vorschlage braucht es sicher Mut da dann aufzutauchen. Wobei braucht Mann nicht Mut da aufzutauchen wenn Frau sich auf so einen Treffpunkt einlässt. Wer weiß schon wer da wirklich auftaucht, und ob die schöne nicht eine aus einem schlechten Film entsprungene Mörderin ist.


Hey ... ich mag solche Treffpunkte auch.


Böse wird's doch erst, wenn sie mit einem Spaten zum mitternächtlichen Date auftaucht.


Geschrieben




Böse wird's doch erst, wenn sie mit einem Spaten zum mitternächtlichen Date auftaucht.



Das kann ein sehr schlechtes Zeichen sein - muß aber nicht - vielleicht suchte sie nur jemanden, der ihr hilft die kürzlich verstorbene Omma samt Familienschmuck zu exhumieren


Geschrieben

also ich finde, wenn jemand Nachts mit einem Spaten über dem Friedhof zu seinem Date geht, nicht gerade verdächtig


Geschrieben

Es ist eine Floskel von vielen.

Vielleicht das erste, was manchem unbewußt einfällt, wenn er vor der noch leeren Nachrichtenbox sitzt und schon nicht mehr bewußt erinnert, wie er soeben selbst zum Erstanschreiben aufgefordert wurde, unabhängig davon, ob es passt oder nicht:

Sei nicht schüchtern und schreib jetzt endlich... ;-)

Geschrieben

Ach so!
Ich habe gedacht genau die Männer schreiben mir, ich solle meinen Mut zusammen nehmen und sie daten, die sich selber vor Angst vor einem realen Treffen nicht mehr einkriegen.
"Mut", "Trau dich", "Überwindung"... alles schon gelesen.
Was genau diese Angst vor einem wirklichen Treffen auslöst, kann ich nicht nachvollziehen.


Geschrieben

...
Was genau diese Angst vor einem wirklichen Treffen auslöst, kann ich nicht nachvollziehen.



Was als Frau auch nicht weiter verwundert

Aber an den Mut zu appellieren halte ich auch für unsinnig, wenn sich eine Frau treffen will, wird sie es schon sagen.


Geschrieben

...was soll die floskel also suggerieren?




Floskel?!

Ich bin mir sicher, dass diese Männer so sensibel sind, um schon BEVOR sie Dich anschreiben, fühlen zu können, welch eine zarte Pflanze du bist, so schüchtern und zurückgezogen!
Daher versuchen sie, so suptil wie möglich, Dir Mut zu machen.
Dass Du selber nicht drauf kommst...*seufz*


Geschrieben



diese floskeln......*mut*...werden bei den sogenannten erstkontaktanschreiben...mir um die ohren gehauen - sozusagen als *anreiz*.....für/gegen ein date




Da wird die leidvolle Erfahrung der armen Männlein hier dahinterstehen, dass viele
Weiblein hier zwar gerne endlos mailen, aber vor einem Realtreffen viel zuviel Schiss haben.

Weil sie im Profil nur Titten- und Arschbilder haben , oft stark bearbeitet oder geklaut um möglichst viele Mails der Einfältigen und Notgeilen anzulocken, damit sie sich begehrt fühlen können , sich also kleinen Illusionen hingeben können.

Und dann natürlich den Reality-Check beim Treffen fürchten wie der Teufel das Weihwasser. (Weshalb sie es möglichst lange rauszögern)

Den mitleidigen oder verächtlichen Blick der Männer, die eine sexy Lady erwartet haben , und dann einem ältlichen, verklemmten und oft stark adipösen Tantchen gegenüberstehen, den kennen und fürchten sie nämlich.


Geschrieben

@Asparagus1
Glaubst du denn wirklich die ganzen Männer hier habe nicht eventuell genau damit schon alle "Hände voll zu tun"?
Sie kneifen genau so gerne vor Treffen wie viele Frauen.
Und Frauen verlieren an dem Versuch genau so die Lust wie die Männer.


Geschrieben

Floskel?!

Ich bin mir sicher, dass diese Männer so sensibel sind, um schon BEVOR sie Dich anschreiben, fühlen zu können, welch eine zarte Pflanze du bist, so schüchtern und zurückgezogen!
Daher versuchen sie, so suptil wie möglich, Dir Mut zu machen.
Dass Du selber nicht drauf kommst...*seufz*



ah...das leuchtet mir ein....ja nun, wie soll ich denn als zarte pflanze........dasssss erkennen??


Geschrieben

Den mitleidigen oder verächtlichen Blick der Männer, die eine sexy Lady erwartet haben , und dann einem ältlichen, verklemmten und oft stark adipösen Tantchen gegenüberstehen, den kennen und fürchten sie nämlich.



Und du als Mann ihr dann TROTZDEM Mut zusprichst, denn dir ist es egal ob adipös, verklemmt, alt, jung...Hauptsache Frau treffen und f***en!? *lach*



Nicht dass es hier um den Erstkontakt ging! *kopfschüttel*


Geschrieben



... um möglichst viele Mails der Einfältigen und Notgeilen anzulocken, damit sie sich begehrt fühlen können , sich also kleinen Illusionen hingeben können.

...

Den mitleidigen oder verächtlichen Blick der Männer, die eine sexy Lady erwartet haben , und dann einem ältlichen, verklemmten und oft stark adipösen Tantchen gegenüberstehen, den kennen und fürchten sie nämlich.




hast du mit einfæltigkeit oder notgeilheit erfahrung ?
oder mit "æltlichen", "verklemmten" und "stark adipøsen" frauen, die du dann veræchtlich oder mitleidig anschaust? da scheint ein experte zu sprechen ;-)


Geschrieben

Ich ...da es um die allererste pn ging...und du als mann voll daneben beim beantwirten meiner fragen liegst..aber was kann man da als dicke frau schon erwarten..son mann ist eben immer ueberfordert...


Geschrieben

asparagus...in einem anderen thread ( dort geht es um rechtschreibprobleme vieler menschen ), quotest du in voller længe den profiltext eines FI-profiles. du suchst also FI-profile auf, um dich dann in aller øffentlichkeit darueber lustig zu machen, dass dieses junge mædchen, welches sich leider prostituieren muss und vermutlich aus dem ausland kommt, deine sprache nicht perfekt spricht.

Außerdem behauptest du in demselben Thread, dass du aus Erfahrung wüsstest, dass Oberlehrerinnen meistens sehr schlecht im Bett seien.

Wir halten also fest : Du verfügst über massenhaft Erfahrungen mit verklemmten, stark adipösen, ältlichen " Tantchen ", hattest viel schlechten Sex mit Oberlehrerinnen und besuchst aus Frust FI-Profile, über die Du Dich dann öffentlich lustig machst.

Verstehe. Nun verstehe ich deinen Frust etwas besser.


Geschrieben

nahm ich meinen mut zusammen....und dachte...damit user wie du dann auch mal was fragen koennen....poste ich einfach mal einen neuen fred



Endlich mal jemand der sich um User wie mich Gedanken macht!


Geschrieben



Jo.
Traurigerweise wohl der Versuch, ein nicht-Antworten als Feigheit hinzustellen.


So sieht es aus. Sie wollen dir das Gefühl geben, keinen Mut zu besitzen, wenn du dich nicht mit ihnen treffen solltest.
Einfach nur eine Masche, um dich zu einem treffen zu bewegen.


Geschrieben

..oder auch "Trau dich".. Wenn ich dieses Selbstgefällige Geschwafel lese, frage ich mich, ob der Schreiber wirklich glaubt, dass es heute noch eine Frau gibt, die Mut braucht um irgendeinen Kerl anzuquatschen oder ihm zu antworten.

In der Regel sind es doch oft die Männer, denen der Mut fehlt, sich tatsächlich zu treffen.

In die gleiche Kategorie fällt auch "Alles kann, nichts muss."
Als ob mir irgendein Kerl erst noch erlauben muesste, dass ich selbst entscheide und darueber hinaus auch noch mitteilt, dass ich ja nichts muss, wenn ich nicht will. BOAH! DANKE fuer den Hinweis!

Meine Guete.. Sei mutig, Trau dich... Alles kann, nichts muss.. Aus welchem Jahrhundert sind diese Männer? Das ist doch alles selbstverständlich!

Ich klick das sofort weg und stell die auf Igno.


Geschrieben

hahaha ihr nehmt das viel zu ernst. Diese anschreiben sind halt nun mal zunächst wie floskeln. Ich gllaube nicht dass irgendein Mann wirklich am Mut der Frauen zweifelt

Wenn eine Frau wirklich zurückschreiben will macht sie das auch, immerhin ist man hier eh relativ anonym da bedarf es keinen Mut.

Wenn eine Frau wirklich mehr erfahren will bzw mal wirklich charme (falls dieser beim Mann vorhanden ist)erleben will, mussen halt zunächst ein mal die Standard Anschreiben und Rückschreiben stattfinden, danach wirds meist lockerer lg

Gibts hier wirklich Männer die kneifen vor einem treffen? kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre mal froh wenn ich jemanden hier sympathisch treffen könnte, bisher hat es nicht geklappt.


OPPPS hab das vorhin ausversehen unter BEITRAG MELDEN verschickt haha


×
×
  • Neu erstellen...