Jump to content

*sei mutig*


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freut mich wenn du es so siehst.

Gibt aber genug Leute, die es anders sehen. Ich sehe einen Friedhof auch mehr wie eine hübsche, ruhige Parkanlage, weshalb ich mir dabei nichts weiter denke. Manch einer denkt gleich an merkwürdige Kulte oder obszöne Fetische, wenn er / sie sowas zu hören und lesen bekommt. Drum sagte ich ja, einige möge es so empfinden.

Bin allerdings des Nachts auch schon mal einem Möchtegern Kult auf einem Friedhof begegnet. Das fand ich durchaus bedenklich.


Geschrieben

Ich wäre wohl Feichling, wenn mich eine Frau auf dem Friedhof erstdaten wollte *lach*.

Oder etwa doch nicht? *grübel*


Geschrieben

habe sowas auch oft gelesen, meist nach einem freundlichen Nein-Danke. find das total kindisch. Verschiebt aber irgendwie den Schwarzen Peter bzw. den "Korb". (so wie: ätsch, traust Dich ja doch nicht .. blabla) = Spätpubertierende Floskel ;-) Armseligerweise folgten dann auch meist noch wüste Beschimpfungen, Beleidigungen wie auch oft der Satz "Du verpasst was" .. (wohlbemerkt nach anfänglichem Anflirten!!) .. kopfschüttel*


Geschrieben



Ich sehe einen Friedhof auch mehr wie eine hübsche, ruhige Parkanlage, weshalb ich mir dabei nichts weiter denke. Manch einer denkt gleich an merkwürdige Kulte oder obszöne Fetische ...

Bin allerdings des Nachts auch schon mal einem Möchtegern Kult auf einem Friedhof begegnet. Das fand ich durchaus bedenklich.





dazu kann ich nichts sagen. ich bin nachts nie auf friedhöfen. ich bin eigentlich nur auf dem friedhof, wenn ich ein grab pflegen möchte. daher ist das für mich weder eine parkanlage noch ein ort obszöner fetische.


Geschrieben

Solltest du mal als Parkanlage probieren.

Gut, gehe auch Gräber ein nahestehender Personen besuchen, wenn ich auf den entsprechenden Friedhöfen bin. Aber, wenn man sich einige Friedhöfe mal genauer anschaut, sind die weit schöner und gepflegter als so manch ein Park. UND du hast deine Ruhe.


Geschrieben

......bin ich doch schon dadurch das ich massenweise "nein-danke"-Nachrichten höflicherweise verschicke, weil viele einfach nicht lesen können oder wollen.....

aber auf Friedhöfen sich zum Date treffen ist nicht
mein Ding....


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

....es tritt wieder auf, die mutfrage.........und da bekomme ich angst


Geschrieben (bearbeitet)

Friedhöfe sind toll. Hab da mal zwei Jahre als Gärtnerin gearbeitet. Es gibt keine friedlicheren Orte und selbst Nachts herrscht da Ruhe.

Die Geister sind meist woanders

EDIT

Aber mir wird ein gewisser Hochmut nachgesagt, wenn ich nicht gerade demütig im Bett bin.

Zur Frage des TE:

Ja, die meissten Männer haben nicht den Mut, das Date einzuhalten. Sie benötigen offenbar eine mutige Frau, dadurch gelangen sie in Zugzwang und versuchen eher das Date einzuhalten - meine Meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wenn ein mann meint, das ich MUT benötige um mich mit ihm zu treffen...verwirrt er mich immer wieder, denn mut bedeutet nicht immer...etwas zu tun - sondern auch etwas abzulehnen.... ...was soll die floskel also suggerieren?

sind männer heutzutage so unsicher sich selbst gegenüber, das sie den frauen mut einreden wollen, um das es zu einem treffen kommt, in der angst - das sie eh abgelehnt werden??



Könnte dann mal die "Gemeinde" jeweils für das andere Geschlecht eine Liste erstellen, welche Worte unserer Amtssprache doch zukünftig nicht mehr zu verwenden wären?
Das Problem ist immer dass der Männer, wenn es von einer Frau gesehen wird, und das der Frauen, wenn es ein Mann sieht.

Die Problematik ist ja auf beiden Seiten nicht selten.
Jemand sucht eine Beziehung : weisseigentlichgarnichtsorechtwasichdirschreibensoll.Aberehrlichmusstduseinundmichnichtenttäuschen.
Treffen vereinbart:
10 Min. vorher Bodenfrost (kalte Füße), "Habe jemand anderen", "Vater stirbt gerade", Hatte Unfall-Krankenhaus.

Also in dem Punkt stimme ich dir zu. Mut ist wirklich nicht einfach.

Persönlich? Ich mag ein gut dimensioniertes Hinterteil. Gern auch etwas mehr. Aber wer gar keins in der Hose hat, ist schlicht uninteressant. Geschlechtsunabhängig.
Egalwiesehrsiemichmögenkönnte.


Geschrieben

Ja Männer!
Seid mutig und schreibt was ihr denkt, ohne immer daran denken zu müssen, ob die Frau jedes Wort auf die Goldwaage legt.


Geschrieben

wenns sie das hier tut, dann wird sie das vermutlich immer tuen

ich bin nicht mutig
das merk ich immer wieder
allerdings mach ich den mangelnden Mut mit
Wahnsinn wett


Geschrieben

Habe den Mut, dich deines eigene Verstandes zu bedienen.


Geschrieben

" heeyy willyyy..
( lautstark über den marktplatz schreien )
meine kleine perverse ficksau.
lass deinen hengstschwanz schon mal raus, das schüchterne elfchen ist gleich da. juhuuu trallaraa "
^^

die typen die "sei mutig" oder "trau dich" usw schreiben, sind doch selbst wahrscheinlich die grössten schisser.


Geschrieben

Watttttttttttt?????.... ich bin..gleich nirgends... tzzzzzzzz


Geschrieben

ich bin - ehrlich gesagt- lieber vernünftig als mutig......

Als ich am ersten Tag hier angemeldet war, habe ich gleich mutig ein Date zugesagt- das hat mir eigentlich gereicht..... heute ginge ohne ausreichende Konversation und ohne Bilder gar nix.....


Geschrieben

Mut hin oder her, ich kann den Damen hier nur raten sich vor einem Blind Date abzusichern. Im Internet sind auch Psychopathen unterwegs.

Ansonsten birgt die Liebe immer das Risiko dabei enttäuscht zu werden. Selbst aus einem unverbindlichen Ficktreff kann Liebeskummer entstehen. Somit bedarf es auch Mut, sich auf einen Menschen einzulassen.

Als Floskel verwendet ist der Begriff natürlich abgegriffen.


Geschrieben

Da hast du recht Herr Blomquist

Auch damit, dass es Mut braucht um sich auf einen Menschen einzulassen


Geschrieben

Nichtsnützige Überredungsversuche sind das seitens der Herren, mehr nicht


Geschrieben

sind männer heutzutage so unsicher sich selbst gegenüber, das sie den frauen mut einreden wollen, um das es zu einem treffen kommt, in der angst - das sie eh abgelehnt werden??



Ich finde es nicht schlimm die eigene Angst mit einem Spruch wie "sei mutig" versuchen zu überspielen. Angst ist ein sehr starkes und auch wichtiges Gefühl. Sie soll uns vor einer möglichen Gefahr warnen. Jetzt fragt sich natürlich die eine oder andere Frau, welche Art von Gefahr soll denn von mir ausgehen? Vielleicht betrifft die Angst ja nicht die Frau direkt, sondern es ist nur die Gefahr auf dem Weg zum Date vor lauter Glücksgefühle einen Unfall zu bauen. Oder er ist sich nur unsicher für das Date das richtige angezogen zu haben. Es gibt mindestens eine Million Gründe warum man plötzlich Selbstzweifel oder sogar Angst bekommen kann.

Der typische Spruch vorm überquellenden Kleiderschrank "Ich hab nichts zum Anziehen" ist auch nur ein Versuch die eigene Angst zu überspielen nicht die schönste zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

solche aussagen sollen doch nur bewirken, dem anderen zu sagen " du bist ein feigling " ( evtl auch ein fake )wenn du dich nicht triffst.
das sind doch meist penetrante typen die nicht locker lassen wollen oder einsehen wollen dass man keine lust auf sie hat und die es mit allen mitteln versuchen.

ein versuch zu ihrem fick zu kommen indem sie dem anderen feigheit einreden wollen.

wer etwas feinfühliger ist und merkt dass der andere sich vielleicht wirklich nicht traut, bringt doch nicht solche aussagen sondern geht da anders vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das irritierende für mich an sich, ist...die floskel..unter dem ersten *hi du*....und das folgen rebellischer auftritte, wenn man dann mitteilt, so ganz meiner art entsprechend, ich trau mich abzusagen.
wenn ein mann die floskel verwendet, sollte er mit sich im reinen sein, eine absage.....akzeptieren....

blinddates waren noch nie meines, auch da hab ich den mut, konsequent nein zu sagen..


Geschrieben

wer etwas feinfühliger ist und merkt dass der andere sich vielleicht wirklich nicht traut, bringt doch nicht solche aussagen sondern geht da anders vor.


Wer etwas Feinfühliger ist fragt erstmal wie der andere zu so einer Aussage kommt und schließt nicht gleich von sich auf andere
Wieviele Misverständnisse doch entstehen nur weil Frau und Mann sich nicht richtig ausdrücken oder der andere einfach nur was anderes verstehen will.


Geschrieben

@Elfe - Es gibt doch eine ganz einfache Lösung. Sage allen sofort zu zum Date. Dann wirst du automatisch 80% Absagen bekommen. "War ja so nicht gemeint.... geht mir alles zu schnell..... Oma ist krank geworden..."


×
×
  • Neu erstellen...