Jump to content

Ist die Wahl eurer Sexpartner politisch mitbegründet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Popper/innen ...

wie haltet ihr es mit der “politischen Einstellung“... 

Gehört sie zu den Auswahlkriterien bei der (endgültigen) Auswahl von Sexpartnern?

Kann/will irgendjemand tatsächlich sagen, dass er/sie sich nicht seltsam fühlen würde, wenn er/sie (zu spät) mitbekommt, dass das Gegenüber z.B. radikal faschistisches Gedankengut hegt...

... Uns nicht passiert. Zum Glück. Aber ... zumindest ein echt gruseliger Gedanke. 

Fragt ihr “beim Date“ direkt/indirekt nach? Ein Smalltalk quer durch die “Tagesthemen“ um zumindest erahnen zu können wie euer Date tickt? 

Oder hat jemand ganz bewusst die Strategie “Will ich nicht wissen, was ich nicht weiß macht mich nicht heiss.“ ?

Habt ihr überhaupt eine “Strategie“ dazu, oder habt ihr euch bisher noch nie Gedanken darüber gemacht??

 

Samael

 

P.S. Evtl. ein “heikles Thema“ wenn überhaupt der Begriff Politik fällt?!

Vielleicht gönnt ein/e MOD dem Thread ja noch ein zusätzliches Vorwort, damit hier niemand Parolen verkündet (denn das ist ja gar nicht gefragt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LilithSamael:

Vielleicht gönnt ein/e MOD dem Thread ja noch ein zusätzliches Vorwort ...

Eigentlich nicht nötig, denn Ihr habt das ja bereits sehr gut angesprochen. :tulip:

Aber sicherheitshalber nochmal die Info für alle, die sich evtl hier im Forum ganz "frisch" beteiligen bzw die Forenregeln bisher nur "überflogen" haben:
Politische Themen sind im Forum nicht gestattet, daher beschränkt Eure Beteiligung bitte so eng wie möglich auf die angesprochene Fragestellung.

Keine "Ausflüge in die Politik" bzw politische Stellungnahmen und schon gar keine politischen Auseinandersetzungen/Streitigkeiten.
Solche Beiträge werden zeitnah von der Moderation entfernt und ggf geahndet.

Danke für Eure Unterstützung und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ja. Ich mag After, aber keiner AFDer.
Geschrieben
Nazis und AfD Wähler kommen mir nicht in die Kiste ....
Geschrieben
Ganz eng beschränkt..kein Sex mit besorgten Bürgern oder Nazis..Punkt !!!
Geschrieben
Sehr guter Thread,🖖 schließe mich den Vorrednern an, wobei ich denke, ein guter fick für afd Wähler würde die sicher wieder runter bringen 😊
Geschrieben
Ich habe "einen Typ Mann" UND ich mache es NICHT an der Politik fest!
Geschrieben
In meiner linksgrün-versifften Bubble kommt mir nichts rechtes in die Nähe. Insofern: Ja, das gehört defintiiv zu den Auswahlkriterien. Ist ja schließlich eng mit Intelligenz verknüpft und dumme Menschen sind für mich ein ganz grundsätzlicher ab-turner. ;)
Geschrieben
Ich frage nicht und möchte auch selbst nicht gefragt werden. Wobei ich aber denke, dass zu beiden Seiten extrem denkende Menschen damit nicht hinter den Berg halten. Ist wie mit den Veganern...
Geschrieben
Da kommt mir mein Fetisch bezüglich der Tätowierungen sehr gelegen. Leute aus der radikalen Ecke können es sich seltenst verkneifen ihre Meinung in Tinte auszudrücken. Die fallen direkt aus für mich.
Geschrieben
Momentan wohl eher schon. Ich könnte nichts mit einer Person tun, die den Untergang unseres Volkes unterstützt. Daher würde ich AfD-Wähler bevorzugen. Aber mal im Ernst: es muss nicht alles politisiert werden.
Geschrieben
Selbstverständlich sind diverse politischen Ansichten im Zweifelsfall ein NOGO Kriterium. Auch sollte das Verhalten des Gegenüber mindestens noch in die Gruppe "ethisch vertretbar" gehören.
Geschrieben
Ich denke das kommt doch ganz darauf an was der/die/das sucht und worauf man aus ist. Wenn es sich rein um ein "Fickdate" handelt... warum dann gerade das Thema "Politik" beim evtl. doch stattfindenden SmallTalk? Macht doch da wenig Sinn. Wenn es sich jedoch um eine Affäre, Freundschaft+, Dauerfreundschaft oder wie immer man alles andere auch titulieren will handeln sollte, dann werden solche Themen mit Sicherheit mal und da denke ich auch das man eine solche Geschichte direkt und schnell beenden würde, wenn die politische Gesinnung nicht zu der eigenen passen würde.
Geschrieben

Ok ich hab eine flüchtige Bekanntschaft beendet, weil für mich seine Aussagen über Menschen die nicht gleich wie seines gleichen waren, für mich rechtsradikal klangen auch wenn er dies bestritt und immer beteuerte er sei nur ein "echter Deutscher und diese müssten für seines gleichen schauen" 🙄

Geschrieben
Krass ist das obwohl des Vorworts der Poppen Moderatorin schon wieder mehr als ne Handvoll nicht begriffen haben worum es im Thema geht, bzw nicht die eigentliche Frage beantworten sondern nur Aussagen tätigen a la "Die Wähler dieser Partei kommen mir nicht in die Kiste" Herr lass Hirn regnen.
Geschrieben

..das lotet das man in einem Gespräch aus, in wie weit es harmoniert

Geschrieben

Müssen wir jetzt auch hier noch alles in 2 Lager spalten? Ist das Land nicht gespalten genug? 

Ich will das nicht auch noch bei der Wahl meiner sexualpartner bedenken müssen! Finde ich jemanden sympathisch, und attraktiv, werde ich nicht darüber nachdenken, wen sie vielleicht wählen könnte! 

Just my 2 Cents 

Geschrieben
Wichtige Frage in diesem Zusammenhang: Seid ihr eigentlich Links- oder Rechtsträger?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wer fragt vorm ONS danach?

Na hör mal, lässt Du Dir das nicht vorher per eidesstattlicher Erklärung versichern ?

Tss, tss...

 

×
×
  • Neu erstellen...