Jump to content

Wo ist sind Sexkontakte ein "no-go"?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


OT
Ich persönlich würde am Arbeitsplatz sagen



Du bist aber ganz schön hart! Für manche hier ist die Matratze der Arbeitsplatz =)


Geschrieben

Unsere Meinung nach ist ein Klares NO GO der ganze AO Mist auch ,und gerade hier, bei Poppen de. Wenn ich so einen scheiss lese wie : Wir machen es nur mit Leuten die sauber sind oder...; Ich gehe mal davon aus das sie gesund sind. Solche Leute sollen eigendlich ausgeschlossen werden. Sie riskieren hier die Gesundheit aller die sich mit denen einlassen und manchmal vielleicht auch garnicht wissen das sie sonnst auch AO unterwegs sind.Das ist ein klares NO GO!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

In der Firma. Was da rauskommt frag doch mal den Beckenbauer.


Geschrieben

Also was gar nicht geht, nachts auf dem Friedhof auf einem Grab.
Soll es aber geben unter den Gruftis.
BUZZI.


Geschrieben

In der Firma. Was da rauskommt frag doch mal den Beckenbauer.



Hatte er dadurch in "der Firma" irgendwelche Nachteile ? Glaube nicht ;-)


Geschrieben

Nach diversen negativen Erfahrungen......Firma; -Stammkneipe; -FKK-Strand; - Hochzeiten und Beerdigungen....


Geschrieben

Hatte er dadurch in "der Firma" irgendwelche Nachteile ? Glaube nicht ;-)


In der Firma nicht. Schlimmer. Stell dir vor ganz Deutschland lacht über dich. Klar, jemand mit seine Courage schluckt das ganze locker weg. Ein Normalo geht daran zugrunde und darf packen.


Geschrieben

Wenn man in irgendeiner Weise "gebunden" ist. Ich bin da leider sehr "altmodisch".


Geschrieben

Wenn jemand zu gut ist, um nur für Sex ausgenutzt zu werden.


Geschrieben

gegen sex in der firma spricht eigentlich nix find ich, mit dem kollegen oder gar mit dem chef ist eigentlich egal, wenn es keiner weiss und man danach trotzdem miteinander umgehen kann ohne dass die arbeit darunter leidet.

aber es gibt ja auch leute die binden sowas jedem auf die nase, dann ist es klar dass das ein problem geben kann. muss man halt die klappe halten.


Geschrieben

Wenn jemand zu gut ist, um nur für Sex ausgenutzt zu werden.



Wie darf man denn diesen Satz verstehn? Teilst Du Deine Mitmenschen in solche Kategorien ein?


Geschrieben (bearbeitet)

Klar gilt "Never pop at the job", aber ich kann ja auch nicht jede entlassen, nur weil was läuft

Nein, grundsätzlich sollte Sex nicht stattfinden in Beziehungen, die man nicht so schnell auflösen kann. Im Beruf, im Verein, im Hobby, ... Denn wenn es dann plötzlich nicht mehr klappt, dann steht die Beziehung selbst zur Disposition. Auch unpassend ist es, wenn man im Job miteinander verbunden ist, jedoch auf unterschiedlichen Hierarchiestufen. Ich würde nichts mit einer meiner Mitarbeiterinnen beginnen, weil dann nachher vielleicht die Arbeit darunter leiden würde.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es auch sehr gut funktionieren kann, solange beiden klar ist, dass es nur um die gegenseitige Sympathie und den Sex geht. Ich habe auch schon mal Jahre mit einer Kollegin zusammengearbeitet, mit der ich am Anfang das ein oder andere Sexdate hatte, was wir dann nachher mitunter wiederholt haben, wenn es gerade passte. Da uns beiden bewusst war, dass es dabei nur um den Sex geht und dass nichts Langfristiges daraus werden sollte, war das in diesem Fall sogar ziemlich hilfreich, weil wir besser miteinander auskamen als sonst jemand.


bearbeitet von FKöln
Geschrieben

Bei fehlender oder nicht ausreichender Sympathie!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein wahrer Hort der Moralapostel hier :-) Ist euch eigentlich klar, dass nirgends mehr Beziehungen entstehen als auf Arbeit? Würde man das kategorisch ausschließen, würden die Singlezahlen durch die Decke gehen :-)
Und auch sonst kann ich nur fies grinsen, wenn ich eure Ausschlüsse lese. Was spricht gegen mein leckeres Cousinchen? Wir hatten seinerzeit viel Spaß im Mamas Bett ...


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss gestehen dass ich schon 3 mal gegen diese regel verstossen habe "never pop at the job"

das erste mal war es mein chef. ich hab bemerkt dass er mich immer so komisch ansah, er stand manchmal einfach da und beobachtete mich aber es war ein anderes beobachten als wie wenn man jemand kontrolliert.
bei einer feier kam ich die treppe hoch und er sie runter. er lächelte mich an und ich sagte " warte mal " vorher waren wir beim SIE. er blieb stehen und ich sagte ihm " ich will dich küssen " was dann auch passiert ist. ich muss dazu sagen dass ich in dem moment ein paar gläser sekt zu viel hatte und er auch sonst wären wir wohl aneinander vorbei gelaufen.
das ganze ging über ein jahr und keiner hat es gemerkt, die arbeit lief normal weiter.

das zweite mal war es ein arbeitskollege. auch da gab es keine probleme und keiner wusste es.
angefangen hat das als wir uns beim ausgehen trafen. keiner von beiden hat gekündigt als die affaire vorbei war. zur selben zeit hatte eine kollegin mit dem chef ein verhältnis.

und beim dritten mal lief es etwas anders, da war zuerst die affaire und danach hatte ich ihn als chef weil ich dort anfing zu arbeiten. null probleme.

wenn man sich im klaren darüber ist dass der job weiterhin so laufen muss wie vorher und auch darüber dass es auch nicht mehr klappen kann muss es keine probleme geben.

ich steh nicht auf den status arbeitskollegen und chefs oder popp mich hoch, es war einfach immer zufall, keine ahnung wie man das sonst noch nennen mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man in irgendeiner Weise "gebunden" ist. Ich bin da leider sehr "altmodisch".



Ich halte das nicht für altmodisch, sondern für vernünftig und rücksichtsvoll gegenüber allen Beteiligten.


Geschrieben

Unsere Meinung nach ist ein Klares NO GO der ganze AO Mist auch ,und gerade hier, bei Poppen de. Sie riskieren hier die Gesundheit aller die sich mit denen einlassen und manchmal vielleicht auch garnicht wissen das sie sonnst auch AO unterwegs sind.Das ist ein klares NO GO!!!!!!!!!!!!!!!



Danke. Das unterschreiben wir.


Geschrieben

never fuck the company --> niemals mit einer meiner Mitarbeiterinnen oder gar der Azubine (auch wenn sie noch so verlockend aussieht)
niemals Verwandte in grader Linie und niemals die Mädels von Freunden.

Nachtrag: Da ich auch unterrichte: Niemals mit einer Teilnehmerin an einem meiner Kurse


Geschrieben

ist doch klar im Priv. umfeld wie Fam oder Famili Und enge freunde.

Aber wenn ich es mal sagen darf hier frauen zu finden ist echt hard egal was mann sich einfallen lässt nix passiert kommt mir oft so vor als ob hier nur weiber besser gesagt SCH Lampen sind die geld machen wollen oder sonst was.

find ich schade.

Also wenn du denkst du bist das was ich suche dann schreib mir einfach.

;D


Geschrieben

Wenn jemand zu gut ist, um nur für Sex ausgenutzt zu werden.



Top! dem stimme ich (w) zu!!

Im Job hatte ich auch mal nette Affäre, diskret und amüsant

NO GO wär für mich:
Friedhof/Kirche,
Kinderspielplatz bzw. wo Kinder zusehn könnten.
Familie, Partner von Freunden - für mich auch tabu!
Schwimmbad ..
in ner Metzgerei könnt ich auch sicher nicht .. brrrr
Toilette - wär mir auch zu schäbig, "billig" .. obwohl es chice Vorräume gibt


Geschrieben

plätze und orte die für mich nicht in frage kämmen wären...

- friedhöfe
- aufbahrungsräume
- alle orte an denen ich andere damit belästigen könnte oder gegen gesetze verstoße
- alle plätze die bei mir aus hygienischen gründen auf ablehnung stoßen


Geschrieben

In Abwesenheit der neu Kennengelernten, in deren Schlafzimmer


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das mit dem Arbeitsplatz da ist wohl was Wahres dran. Klar, viele lernen sich bei der Arbeit kennen und viele heiraten auch, aber ich hab es auch oft erlebt, dass nach beendeter Affäre das Leben für beide zur Hölle wurde. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit jemandem in der Arbeit, aber an der Uni hat ich dauernd Affären mit Mitstudentinnen im gleichen Studienzweig. Wenn dan anfängliches Verliebtsein, Lust, Sex in totale Abneigung und Hass umschlägt, beginnen die Probleme. Da werden aus früheren Freunden, dann Leute im "feindlichen" Lager und es dauert lange und man erreicht es nur schwer, bis sich alle wieder einigermaßen normal verhalten. Also ich würde nie etwas in der Firma anfangen, in der ich arbeite.

Dann natürlich in der Familie/Verwandte/enge Freunde. Aber da dürfte ich auf keinen Fall den "ersten Stein" werfen. Ich war 12 als meine Mutter meine Schwägerin zu mir ins Bad schickte, um mich zu waschen. Ich verstand mich sehr gut mit der Frau meines um 16 Jahre älteren Bruder und hatte nichts dagegen, aber was sie da tat war mehr als mich "nur zu waschen". Es hat mir Spaß gemacht und es blieb auch nicht bei dem einen Mal. Ich nehme mal an, da meine Mutter ein hoch intelligente Frau war, dass sie genau wusste, was sie da tat und wen sie mir da als "Duschhilfe" schickte.

Ich muss gestehen, dass es eine Zeit gab, in der ich mit meinen Nichten, den Töchtern eben dieser Schwägerin und meines älteren Bruders, gerne und oft gefummelt habe. Hat keinem geschadet und wir verstehen uns bis heute gut. Wenn wir über Sex reden, gibts immer ein wissendes Zwinkern von beiden Seiten.

Meine Frau und ich hatten nach gemeinsamen Saunabesuchen sehr erotische Abende mit meinem Neffen (all Beteiligten waren volljährig ... genauer gesagt älter als 35) und unsere Tochter fuhr mal im Sommer für 4 Wochen zu meinem Bruder und seiner Frau. Sie fuhr als Mädchen und kam als Frau zurück. Meine Frau berichtete mir, dass sie in Erfahrung gebracht hatte, dass meine Tochter total begeistert war, wie schön sie des öfteren abends vom meinem Bruder und seiner Frau "massiert" wurde und offensichtlich hatte es man so eingerichtet, dass ein netter Nachbarsjunge gleichen Alters und meine Tochter viel Zeit hatten sich "ungestört" und "liebevoll" kennenzulernen.  Auch hätte meine Schwägerin meiner Tochter alle Fragen beantwortet und ihr Tipps gegeben, was für schöne Sachen so zwischen Mann und Frau möglich sind. Mit genauen Anleitungen und praktischem Einführungsunterricht, versteht sich.

Wir haben noch eine Tochter, die jetzt auch in dem Alter ist und meine Frau fragte mich, ob wir sie auch in den Ferien zu meinem Bruder schicken sollen.

Also ..."Nie in der Familie" ... Naja, wer im Glashaus sitzt!

×
×
  • Neu erstellen...