Jump to content

Wo ist sind Sexkontakte ein "no-go"?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für reine Sexkontakte sollten Verwandte und Arbeitskollegen absolut tabu sein. Wenn es aber um Liebe und Beziehung geht, dann sind enge Blutsverwandte das einzige Tabu. Man weiß ja nie, wie das Leben so spielt...


Geschrieben

NO-GO: Arbeit, Vermieter, Nachbarn, Ex-Partner, Verwandschaft (z.B. Cousin, Schwager, Schwiegervater sind gemeint)


das sage ich auch


Geschrieben

Bei Poppen.de




uuuupppssss, dann hab ich doch glatt was falsch gemacht hier...
warum hat mir das niemand VORHER gesagt????

und nun??*ratlosguck*


Geschrieben

...
An welchen Orten oder in welchen Situationen sind eurer Meinung nach Affairen/ONS noch ein "no-go"?



Alle Orte an denen Unbeteiligte mit der Sexualität anderer belästigt werden ohne damit einverstanden zu sein.

Firma, unmittelbare Nachbarn und Exe der FreundInnen und die, für die sich FreundInnen interessieren.

Aktuelle Partner von Freunden müssen ja nicht erwähnt werden, oder

Halkyonia


Geschrieben

sexkontakte sind nur dort ein no-go, wo sich unbeteiligte gestört/verletzt fühlen. wenn die cousine will, warum nich ;D


Geschrieben

sexkontakte sind nur dort ein no-go, wo sich unbeteiligte gestört/verletzt fühlen. wenn die cousine will, warum nich ;D



das ist doch schon Blutsverwandte oder?? es sei denn ne angeheiratete Cousine...*nachdenk*


Geschrieben

Cousins und Cousinen sind keine Verwandten in gerader Linie sind, dürfen also sogar heiraten.


Geschrieben

Cousins oder Cousinen find ich auch nicht schlimm, Arbeitskollegen geht auch (in einer großen Firma, wo man sich aus dem Weg gehen kann), Nachbarn geht auch, alles im grünen Bereich.

Was für mich nicht geht ist Sex mit (Ex-)Freunden meiner Freundinnen oder Verwandtschaft, Sex mit vergebenen Männern und Sex auf der Disco- oder Flugzeugtoilette (generell Toilette)


Geschrieben

...
An welchen Orten oder in welchen Situationen sind eurer Meinung nach Affairen/ONS noch ein "no-go"?



Anscheinend überall


Geschrieben

Auf der Arbeit ,hatte selbst eine Affaire . Als es aus war musste einer von uns beide die Firma verlassen sonst hätten wir uns noch umgebracht..das war heftig!!


Geschrieben

Die Frauen mit denen Freunde Kontakt haben, egal ob durch Heirat oder sonst.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Im eigenen und engen Freundeskreis wenn vergeben, das geht einfach nicht. Wo ist da die Toleranz und Achtung gegenüber Freunden!


Geschrieben

Man kennt das ja, am Arbeitsplatz sollten Affairen/ONS ein "no-go" sein.



warum, was spricht dagegen ?

für mich wären/sind familienangehörige ( meine natürlich klar und seine auch ) , freunde und bekannte des partners, sowie seine kollegen tabu.
also im grunde jeder mann der meinen partner kennen würde


Geschrieben

Du verstehst "Affaire" als fremdgehen, würde ich auch tun. Aber "Affaire" heißt wohl allgemeingültig eher "unverbindlicher Sex". (PS: nein bitte jetzt hier nicht diskutieren, ich glaube es gibt genug Threads dazu)
Ich blick da auch nicht mehr durch mittlerweile.
Allerdings hat es mich gelehrt doch genau nach zu fragen was gemeint ist, wenn man bestimmte Angebote bekommt.

Wie dem auch sei: warum hast du den Thread mit dem blöden Tippfehler im Titel überhaupt hochgeholt?


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Oma sagte immer sehr treffend:
Wo man ißt da scheißt man nicht.
Arbeitskollegen,Nachbarn,Freunde



Absolut TOP diese Aussage. Hunde machen uns es schliesslich vor (sinnbildlich gesehen) und das sind doch "nur" Tiere. Arbeitsplatz, Nachbarn, Freunde.... absolutes NO-GO.

Alleine schon die Folgen. Bekommt man sich in die Wolle, wird evtl. (leider ist der Charakter vieler Menschen ja so, bei Männer eher, als bei Frauen) dumm rumerzählt, um den Sexpartner zu treffen. Ob man das jetzt zulässt oder nicht, sei dahingestellt, es ist definitiv kein tolles Gefühlt und schadet dem Arbeitsklima.

Beziehung das Gleiche. Man sieht jeden Tag seine(n) EX den/die man noch liebt (oder abgrundtief hasst) und auch das blockiert die Leistung.

Auch wenn jetzt viele sagen, macht ihnen nichts aus (ich weiss, hier sind die meissten der "Hartgesottenen" anwesend ) vewahren sich nicht wenige Arbeitgeber vor Liebschaften in der Firma. Hat wohl seinen Grund.

Was ist jetzt mit Essen gleichzusetzen, was mit Scheißen? Wenn du es selber nicht weißt, verstehst du, wie bekloppt der Vergleich ist ...


Mhh, naja, hat er wohl nicht ganz verstanden. Mein Nest beschmutze ich nicht, das heisst das. Habe ich ein gutes Arbeitsklima, tolle Kollegen, dann fange ich nicht etwas an, was (erfahrungsgemäss) wenn es mal in die Hose geht, sich auf das Klima auswirkt. In der heutigen Zeit kann man nicht mal mehr so einfache "nebenbei" den Arbeitsplatz wechseln. Auf hausgemachten evtl. Stress kann man verzichten.

Ganauso würde ich niemals die Partnerin (nicht mal die EX) eines guten Freundes anfassen. Auch das kann Ärger geben. Spätestens wenn ich meinen Freund besuche, Fete habe etc. und seine evtl. verhasste EX ist an meiner Seite. Nachbarn genauso. Spätestens bei irgendwelchen "Problemchen" hat man den Stress an der Backe.

Wenn ich manche Kommentare lese, habe ich das Gefühl, Augen zu und durch, Scheiss auf die Folgen, oder es wird erst gar nicht so weit gedacht, was noch schlimmer ist.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben


Wie dem auch sei: warum hast du den Thread mit dem blöden Tippfehler im Titel überhaupt hochgeholt?


was ist denn überhaupt schon fehlerfrei ?!
hm, der war so vernachlässigt und er hat mir gefallen.


Geschrieben

Häää-hhmmm die Frage ist etwas allgemein schwer zu verstehen,wie ist das gemeint ,aber in dem Sinne für uns so gesehen keine Gründe für ein No go,aber wenn man evtl so will,dann...................ist es für uns ein no go wenn es einfach nicht sympathisch passt,oder gar Familienmitglieder,wie zu junge Partner ins Spiel kommen würden.!!!


Geschrieben

"Na in den Kirchen während der Heiligen MESSEN das wär vielleicht eine Show.!!!



Da würde dem Herrn Pastor vor Schreck doch glatt der Messdiener vom Schoß fallen!


Geschrieben

Auf jeden Fall auf Beerdigungen.


Geschrieben

Du wiederholst dich Grillschnuffi


OT
Ich persönlich würde am Arbeitsplatz sagen


Geschrieben

Am Arbeitsplatz - bin seinerzeit von der Frau des Chefs vernascht worden - und danach ging da gar nix mehr. Konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen und hab mir nen neuen Job gesucht. Never ever!


Geschrieben

Du wiederholst dich Grillschnuffi



Ich wollt´s nur nochmal betonen. Ansonsten auf Familienfeiern jeder Art.


Geschrieben

zwischen blutsverwanten denke ich,arbeitskollegen und menschen mit denen mein partner verkehrt. frau und mann können viel tun doch ein partner darf NIE verletzt werden


×
×
  • Neu erstellen...