Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...du kennst halt mich noch nicht


Leider mein Hase ;-)


Geschrieben

...


Aber wir hätten bestimmt viel viel viel Spaß beim Kennenlernen ;-)


Geschrieben

Sie hat keine überzogenen Erwartungen an ihre Mitmenschen und lässt Unvollkommenheit zu.

Das alles gilt im Umkehrschluss natürlich auch für einen tollen Mann. ;-)



Von denen es hier bei poppen de, nicht allzu viele gibt.


Geschrieben

Von denen es hier bei poppen de, nicht allzu viele gibt.



Aber bestimmt mehr, als frau erwartet


Geschrieben

Das ist ein bißchen von vielem.... ein Mosaik.

Ein gewisser Stil... der Blick ... die Stimme .... wie sie sich bewegt.

Natürlich auch die Optik und sie muß auch 'Köpfchen haben' !!


Geschrieben

Das ist ein bißchen von vielem.... ein Mosaik.

Ein gewisser Stil... der Blick ... die Stimme .... wie sie sich bewegt.

Natürlich auch die Optik und sie muß auch 'Köpfchen haben' !!



Sehe ich ebenso. Zwischen den Ohren muss es stimmig sein. Dämliche Frauen turnen schnell ab. Geistreich und am Tagesgeschehen interessiert ist ein Pluspunkt. Was dann die Auswahl stark einschränkt. ;-).


Geschrieben (bearbeitet)

Sich auch einmal für einen netten GB-Eintrag zu bedanken,das können die wenigsten Frauen. Ich finde das ist schon einmal richtungsweisend.
Deshalb gibt es auch hier in Flensburg kaum tolle Frauen,für die es sich lohnt,sich auszusprechen.
Eben resistent für Komplimente.Eine tolle und interessante Frau würde verlegen werden und sich bedanken und den GB-Eintrag nicht einfach löschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine tolle und interessante Frau würde verlegen werden und sich bedanken


... sofern es die Mitgliedschaft zulässt.

Aber einen Gästebucheintrag zu benutzen, um den womöglich eingestellten Filter zu umgehen, ist nervig. ... allgemein gesehen.

Und ist ein Kompliment nicht einfach nur ein Kompliment, OHNE einen Dank zu erwarten?



Ich bin eine tolle Frau, weil ich bin, wie ich bin.


Geschrieben

Aber einer Frau mitzuteilen,Sie schreibt gut oder Sie ist bezaubernd,finde ich schön.Ich brauche keinen Filter zu umgehen,das habe ich nicht nötig.
Ich denke mal HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL !


Geschrieben

Hirn, Humor, Augen, Popo. In der Reihenfolge, wobei *Augen* auch Augen meint ;-)


Geschrieben

Aber einer Frau mitzuteilen,Sie schreibt gut oder Sie ist bezaubernd,finde ich schön.Ich brauche keinen Filter zu umgehen,das habe ich nicht nötig.
Ich denke mal HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL !



Deswegen habe ich "allgemein gesehen" angefügt.
Es war nicht speziell auf Dich bezogen, da es auf dieser Plattform genügend Männer gibt, die ihre Mitgliedschaft und ihre Gästebuch-Schreibrechte dazu nutzen, um Gästebücher zu beschreiben.


Geschrieben

Das ist ein bißchen von vielem.... ein Mosaik.

Ein gewisser Stil... der Blick ... die Stimme .... wie sie sich bewegt.

Natürlich auch die Optik und sie muß auch 'Köpfchen haben' !!


welche frau läuft schon ohne kopf rum.


Geschrieben

Noch keine "tolle" Frau anwesend


Geschrieben

eine tolle Frau ?! mmh , sie sollte auf jeden Fall authentisch, offen und ehrlich sein !


Geschrieben

Sie ist attraktiv (das ist natürlioch eine subjektive Geschichte),
hat auch was im Kopf und einen gewissen Stil !!


Geschrieben

eine die mehr zu bieten hat als ihre titten u ihre votze


Geschrieben

Eine tolle Frau ist in der Lage auf den Mann einzugehen. Sie wird den Mann begeistern und um den Verstand bringen können. Aber sie wird diese Fähigkeit nutzen, um das Beste aus dem Mann raus zu holen (und da mein ich weder sein Sperma noch sein Geld).


Geschrieben

Das macht doch eh jeder für sich selbst aus...oder sind alle Geschmäcker gleich?


Geschrieben

Eine tolle Frau muß top gepflegt sein, lange, rote Fingernägel haben, lange Haare minimum schulterlang , große, feste Brüste ab C Körbchen und Strapsträgerin sein.
Natürlich intim rasiert und unter den Achseln brauch ich ja niemanden hier sagen ist ja Standart und dazu die Fußnägel rot lackiert!
Eine tolle Frau muß zu ihrer Sexualität stehen und Liebe mit Genuß zelebrieren, das macht eine tolle Frau aus!

Natürlich Weiblichkeit Minirock, Heels


Geschrieben

Also ist Frau toll, wenn sie ordentlich Titten hat...alles rot lackiert... regelmäßig duscht...und mit Heels und Strapsen durch die Welt marschiert...?!?....muss ich auch noch materiell veranlagt sein?...als Sahnehäubchen?
Dann bin ich definitiv nicht toll...ich dusche zwar regelmäßig, aber das allein reicht ja nicht aus...
Ich möchte das "Toll-sein" eines Menschen nicht auf Äußerlichkeiten beschränken...das finde ich eher traurig...
Für mich ist ein Mensch toll, wenn Authentizität, Natürlichkeit und Empathie vorhanden sind...Respekt, Herz,Hand und Verstand...wenn Gespräche mit mehr als nur Drei-Wort-Sätzen möglich sind...wenn die eigene Meinung vertreten wird und man nicht dem lautestem Schaf nachblökt...wenn man seine Meinung auch mal ändern kann...wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht...sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreut...gestärkt aus Niederlagen geht... gibt,ohne etwas zurück zu erwarten...den anderen so sein lässt wie er ist...
Das Äußere ist vielleicht im ersten Moment ausschlaggebend...aber spätestens, wenn am Abend das Make-Up verschwindet, der Push-up abgelegt wird...das Haarteil in den Korb kommt...die Plastiknägel und Kunstwimpern in der Schachtel liegen...zeigt sich, wie "toll Äußerlichkeiten "sind...


×
×
  • Neu erstellen...