Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Betonung auf FrauEN

Klugheit ist ebenso wie gutes Aussehen eher oder zum Glück eine subjektive Betrachtungsweise.

bearbeitet von in10thief

@ In10thief Für mich kommt allerdings nur der Mann in Frage, dem dabei eine FRAU genügt!

Ich könnte mich gar nicht so fest! Vielleicht weil ich nicht so ein "hab' nur eine Masche" Typ bin? Flirten würde ich NIE mit jemandem die mir einfach unsympathisch ist.

(bearbeitet)

ich find den Ausdruck "reife" Frauen doof. Reif?? wozu eigentlich??

Flirten mag ich mit dem, der mich auf eine bestimmte Art und Weise "anspricht", unabhängig von festgelegten Faktoren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@ ohnanu dem kann ich nur zustimmen...
Es ist doch auch gut, dass nicht alle Frauen die Vorlieben, wie ein Mann zu sein hat, teilen!
Ich weiss garnicht, ob ich hier schon als "reife Frau" bezeichnet werde!
Gibt es da wohl eine Skala, die die "Reifegrade" der Frau einteilt?

hab keine lust, mit jemandem in die kiste zu steigen, der mein sohn sein könnte.

finde es auch merkwürdig, dass `n 21 jähriger mit ner alten schachtel wie mir ins bett will.

was erhoffen sich die jungs davon ? ne lehrstunde ? ne freak-nr ?

Warum ist es denn so abwägig, mit einem wesentlich jüngeren Mann ins Bett zu gehen?

WARUM "ALTE SCHACHTEL"? DU BIST DOCH EINE ATTRAKTIVE FRAU. UND WENN FÜR EINEN JUNGEN MANN DER ALTERSUNTERSCHIED KEINE ROLLE SPIELT...

WER SAGT DENN DAS SIE SICH ETWAS ERHOFFEN? IST ES UNNORMAL, SEX MIT EINER FRAU HABEN ZU WOLLEN DIE ÄLTER IST ALS MAN SELBST?

(bearbeitet)

Das mit dem Reifegrad ist wie beim Obst. Reif, überreif und dann verdorben...

An den Vorposter:
Sehr rücksichtsvoll von dir deine Schrift den alten schwerhörigen und schlecht sehenden alten Schachteln anzupassen.

Es ist nicht unnormal, es ist nur der falsche Ansatz. Es wäre effektiver mit einem Menschen Sex haben zu wollen und nicht mit dessen Alter

bearbeitet von in10thief

einfach machen " die " es nicht ? was fällt " denen " eigentlich ein ?

hab keine lust, mit jemandem in die kiste zu steigen, der mein sohn sein könnte. finde es auch merkwürdig, dass `n 21 jähriger mit ner alten schachtel wie mir ins bett will. was erhoffen sich die jungs davon ? ne lehrstunde ? ne freak-nr ?

nichts gegen junge leute, aber sex muss nicht sein ...mit " denen"....

Warum ist es denn so abwägig, mit einem wesentlich jüngeren Mann ins Bett zu gehen?

WARUM "ALTE SCHACHTEL"? DU BIST DOCH EINE ATTRAKTIVE FRAU. UND WENN FÜR EINEN JUNGEN MANN DER ALTERSUNTERSCHIED KEINE ROLLE SPIELT...

WER SAGT DENN DAS SIE SICH ETWAS ERHOFFEN? IST ES UNNORMAL, SEX MIT EINER FRAU HABEN ZU WOLLEN DIE ÄLTER IST ALS MAN SELBST?

Es wird nicht besser, wenn du es wiederholst!

.... und wenn für die alte attraktive Schachtel nun mal der Altersunterschied eine Rolle spielt? Soll sie sich deiner Meinung nach erbarmen weil es für den Kerl keine Rolle spielt?

Hatte "das erste mal" eigentlich gelöscht weil das Zitat fehlte.

Sollte kein DoppelPost werden.

Leute,
der TE frug eigentlich nach Tipps
irgendwie schweift ihr stark ab.

mein Tipp: Humor! Denn einen griesgrämigen trägen muffigen Kerl haben die oft daheim auf dem Sofa sitzen .. lol

IST ES UNNORMAL, SEX MIT EINER FRAU HABEN ZU WOLLEN DIE ÄLTER IST ALS MAN SELBST?

nein, das ist es sicher nicht, @ frecher bengel.

es gibt auch sicher frauen, die mit den freunden ihrer tochter vögeln.
ich persönlich schließe das für mich aus. das ist meine persönliche entscheidung. was andere machen, ist mir egal.

es heißt übrigens " abwegig ", nicht " abwägig " .....also ab vom weg......

hi,
meld mich auch mal zu Wort hier.Es ist ja auch schön Komplimente zu bekommen,auch von jüngeren.

Das mit dem Reifegrad ist wie beim Obst. Reif, überreif und dann verdorben...

Bin auch schon durch und durch verdorben

Leute,
der TE frug eigentlich nach Tipps
irgendwie schweift ihr stark ab.

mein Tipp: Humor! Denn einen griesgrämigen trägen muffigen Kerl haben die oft daheim auf dem Sofa sitzen .. lol

Genau richtig und wenn du der auserwählten "Dame" vermitteln willst das du sie sexuell anziehend findest dann soll sie es auch erfahren!So bleibst du ehrlich und natürlich dann macht Flirten, selbst nach einen Korb noch Spaß

Reife Frauen schön und gut würde ich auch gerne mal kennen lernen aber es ist leichter im Lotto zu gewinnen als eine reife Frau kennen zu lernen. .

Reife Frauen schön und gut würde ich auch gerne mal kennen lernen aber es ist leichter im Lotto zu gewinnen als eine reife Frau kennen zu lernen. .

Na dann viel Glück!

Hmmm zweit Welten treffen aufeinander...als allererstes sollte ein Kontakt zwischen den Zielgruppen, also jetzt aus meiner Sicht nicht mit Missverständnissen beginnen.

Die jungen Männer(jaja, zähle ich mich auch dazu) reden von "reifen Frauen" was aber in der Intention alles andere als abwertend gemeint ist, die Frauen fühlen sich dadurch leider schon fast zu einer Mumie oder Rosine degradiert .

Obwohl er eigentlich nur, bzw. ganz genau meint "eine Frucht die in der besten Zeit ist" und auch da genossen werden will.
Ein jüngerer sollte einfach "Frau mit Altersunterschied" sagen kommt deutlich besser an und vermeidet eine Fettnäpfchensituation.

Was ich an älteren Frauen einfach mag ist, dass sie in vieler Hinsicht herrlich unkompliziert sind, weil sie sich gut kennen und wissen wohin sie wollen, sich nichts vormachen müssen, ehrlicher und direkter sind um nur mal ein paar Eigenschaften zu nennen...aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen...und ich muss sagen, die besten Unterhaltungen hier hatte ich nicht mit gleichaltrigen oder jüngeren.

Also ich mag die Jugend! Entscheidend wie immer ist doch die bekannte Chmeie!

@ dem eigentlichen Thema:
Der Reiz an einer reifen Frau ist, dass sie Wege kennt, die sie auf direktem Wege zum Ziel führen und dem Gegenüber das Gefühl gibt sein Ziel erreicht zu haben.
Intelligenz ist dann der Mann, der dies für sich nutzen kann und dieser Frau nicht nur im Gespräch, sondern auch später zu Höhepunkten verhelfen kann.

@ Sekundärthema:
Wer definiert denn die Intelligenz des Gegenübers?
Ist dies nicht die Person, die eine Wertigkeit nach dem eigenen subjektiven Empfinden bezüglich seines Gegenübers trifft?

Ist es dann nicht vom Gegenüber intelligenter sich dumm zustellen um einem modänen Gespräch zu entgehen?

.. ja das hat was .. die spielen meistens nicht .. also wird zu 75% mehr draus meine Erfahrung

Die Rede ist doch von "Flirten".

Nimm nen Blümchen!
Latsch hin!
Nick freundlich!
Drück ihr das Fleurop-Produkt in die Pranke.
Sag was nettes, halbwegs anspruchsvolles.

Flirt Ende!

Und nu können wir ggf. übers gemeinsame Kaffee-Schlabbern, übergehen, bzw. zum Pimpern mit Mädels, die nicht mit Nintendo und Co. aufgewachsen sind.

(bearbeitet)

es heißt übrigens " abwegig ", nicht " abwägig " .....also ab vom weg......

Naja, jeder sollte abwägen, mit wem er in die Kiste steigt. :-)

mit ner "reifen" Frau flirten... Welche Themen bieten sich da an? Wo gibts die beste Rheumasalbe oder Hitzewallungen im Klimakterium? oder noch besser"die gute, alte Zeit?" schwierig, schwierig. ich bin lieber mit Jüngeren zusammen, allein schon wegen dem Musikgeschmack.

bearbeitet von K_Blomquist

allein schon wegen dem Musikgeschmack.

wie ist den dein musikgeschmack?

• Neu erstellen...