Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau das will ich ja wissen




weil der Testosteron-Spiegel, bei Männern ab Mitte 40 deutlich absinkt...


...und bevor sich jetzt wieder, ein "Klugscheißer" zu Wort meldet, das ist eindeutig, wissenschaftlich erwiesen


Geschrieben (bearbeitet)

dann hab ich ja noch sehr viel zeit :-D :-D




und ja manche männer sind eifersüchtig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und ja manche männer sind sind eifersüchtig




Macht aber nix, solange sie das mit der Reife-Frauen-Flirterei gut hinbekommen


Geschrieben

Männer haben hier kaum Filtereinstellungen, zumindest was Frauen betrifft....


Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht das, wenn man sich über das alter keine Gedanken macht sondern es einfach geschehen lässt, dann spielt das auch keine Rolle. Schwierig wirds aber in einer Beziehung, weil man irgend wann an den Punkt kommt wo man merkt das sich beide in ganz anderen Lebensabschnitten befinden.
Hab selbst eher einen hang zu älteren Frauen. Das liegt daran, weil sie das viel stärker Ausstrahlen und ich mit Jüngeren oder gleichaltrigen meist nicht so tiefgreifende Gespräche habe.
Es ist aber wie mit allem, versucht man etwas zu erzwingen ist man nicht mehr selbst und es kann nichts werden.
Wir sollten uns mal nicht so an der Zeit geisseln oder in alt und jung einkategorisieren. Davon bekommt man nur Depressionen und das macht Falten. :-D


Geschrieben (bearbeitet)

sorry. Anglizismus. Manchmal klappt das mit der Übersetzung nicht so. Ich arbeite dran



sorry...hätte ich auch selber drauf kommen können


warum die alten säcke eifersüchtig sind :-D



genau wegen dämlicher kommentare wie diesem steh ich wohl eher auf männer, die etwas " reifer " sind... aber mir wurde letztens von einem dieser beharrlichen " contestants " auch eifersucht unterstellt. der dünne
firnis von höflichkeit und pseudoreife bricht relativ schnell zusammen, wenn man eben " nicht " auf sie steht. dann is man dann doch schnell die " alte fregatte " oder ein " alter sack ".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Floozie:

..und bevor sich jetzt wieder, ein "Klugscheißer" zu Wort meldet, das ist eindeutig, wissenschaftlich erwiesen

Was soll sich ein Mann darüber ärgern? Wenn es so ist, dann ist es so. Die Sexualität verändert sich tatsächlich beim Älterwerden. Aber wir haben immer die Wahl, ob wir uns eine neue Qualität wählen oder ob wir uns mit 50-60 noch versuchen, wie ein(e) 30-jährige(r) zu gebärden. Letztlich holen sich ja auch ältere Frauen mit jungen Liebhabern noch ein Stück Jugend ins Bett, das sie selbst nicht mehr haben. Das wirst Du selbst am besten wissen.

Und alle Späßchen über sinkenden Testosteronspiegel relativieren sich im Angesicht der Wechseljahre, die bei dir sicher auch schon an die Tür klopfen. Die Lust der Frau verändert sich, oft auch die Attraktivität schlagartig, die Scheidenwände können ausdünnen, Gleitcremes, die vorher freiwillig waren, könnten zum Pflichteinkauf werden etc.

Das alles ließe sich noch ein Weilchen fortsetzen. Ich verstehe manchmal nicht, warum man mit einer Knute (hier die des Alters) auf andere einschlägt, deren Opfer man selber bereits ist.

Es kommt immer darauf an, die Sexualität zu haben, die zu einem passt. Ich emfipnde meine, trotz (vielleicht) sinkendem Testosteronspiegel als sehr erfüllend. Sie hat eine andere, nicht schlechtere Qualität und eine andere, eher tiefere Intensität und sie ist keinesfalls weniger schön als früher. Muss ich mich mit einem jungen Kerl messen, der beim Poppen an seinem Sixpack runterschaut (natürlich gibt es auch andere) , statt in die Augen der Frau, mit der er gerade zusammen ist? Nicht wirklich.

Der Vorteil der Jugend ist doch im Wesentlichen, dass sie vielleicht (das ist trotz des Alters auch immer noch eine Typfrage) öfter können, vielleicht kürzere Pausen benötigen und dass sie im sportiven Bereich des Sexus sicher ein paar Vorteile haben. Aber da gibt es einiges, was die guten Typen um die 50 dagegen in die Waagschale legen können. Jede Wette.

Dass ein "Junger" besser ist, stimmt immer nur für einen bestimmten Typus Frau, der (nicht wirklich erstaunlicherweise) eher in der Minderheit ist. Und dass sei dir, liebe Floozie auch vergönnt. In fünf Jahren, wenn die Eierstöcke und die Gebärmütter überflüssig geworden sind und anfangen deine Arztbesuche zu potenzieren, reden wir noch mal...

Und ja: Jetzt könntest Du mit einer Analyse der männlichen Prostata kommen. Dann erzähle ich was von Hängebrüsten und und Blasensenkung und Du wieder was von Potenzproblemen, was ich dann wieder mit dem weiblichen Hang zum Hallux Valgus und zu hängenden Pobacken kontere. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann zanken wir noch ewig.

Möchtest Du dich darin erschöpfen oder dir nicht doch lieber einen jugendlichen Sportpopper suchen, der dich so durchnudelt bis dir die Pupillen aus den Augen treten, wie Coyote Carl, dem man eine Rakete in den Hintern gesteckt hat?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben






genau wegen dämlicher kommentare wie diesem



ich denk nicht das mann oder frau eine bestimmte altersgruppe bevorzugt wegen bestimmten kommentaren.;-)

und deine aussage
--der dünne
firnis von höflichkeit und pseudoreife bricht relativ schnell zusammen, wenn man eben " nicht " auf sie steht.--
ist auch sehr oft bei den älteren genossen zu beobachten.


Geschrieben

Flirten mit reifen Frauen? Mach ich total gern
Ich mag diese "gesellschaftliche Tabu" mit dem man dabei konfrontriert wird... Ein ganz besonderer Kitzel


Geschrieben

Für mich käme ein wesentlich jüngerer Partner, auch wenn er nur ein Sexpartner wäre, definitiv nicht in Frage.
Das liegt unter Anderem daran, dass sich meine Sexualität durchaus verändert hat.
Es ist nicht so, dass ich über eine sinkende Libido klagen muss, aber die Art der Sexualität, die mich erfüllt, ist eine Andere geworden.
Es mag sein, dass es auch jüngere Männer gibt, die meine Ansichten diesbezüglich teilen, dass kann ich nicht beurteilen, da mich doch eher Männer meines Alters oder älter interessieren.
Mir gefallen Männer, die etwas "zu sagen " haben, die etwas erlebt haben, die vielleicht auch ähnliche Lebensmuster gelebt haben.


Geschrieben

Aber ich verspreche euch: mit Mitte 40 seid ihr garantiert NOCH toller. Einfach, weil ihr dann noch 20 Jahre mehr hattet, um eure Persönlichkeit zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln, Krisen zu bestehen und womöglich sogar Wäsche selber zu waschen.

Auch wenn ich zu 99,9% mit Dir übereinstimme, aber meine Wäsche habe ich bereits mit 19 Jahren selbst gewaschen, und auch die Hemden gebügelt.


Geschrieben

Auch wenn ich zu 99,9% mit Dir übereinstimme



Die

99,9%

werd ich noch gut gebrauchen können. (anbei ein Gruß an floozie )


Geschrieben

Wozu denn? Hab ich etwa geschrieben "FaktistFaktistFaktist"?


Geschrieben

Auch wenn ich zu 99,9% mit Dir übereinstimme, aber meine Wäsche habe ich bereits mit 19 Jahren selbst gewaschen, und auch die Hemden gebügelt.



Tja, da bist du vermutlich sehr schwer einzuholen, sogar von den bereits mit Mitte 20 hart am Optimum segelnden Mitstreitern um die Gunst der reifen, unreifen oder gar überreifen Frauen...

Der Begriff der hohen Latte drängt sich in dieser schönen Umgebung natürlich, aber ich verbeiße mir das.

Und denke lieber drüber nach, dass das Flirten mit reifen Frauen jetzt schon ein gesellschaftliches Tabu darstellt. Die Leute schrecken echt vor nichts zurück


Geschrieben

Ich denke nicht, dass das ein gesellschaftliches Tabu darstellt.

Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich ältere Frauen mit jüngerenMännern zusammentun. Ich kenne einige Paare mit einem Altersunterschied von über 15 Jahren, die sogar verheiratet sind und nicht nur eine Sexbeziehung haben, wo das wunderbar funktioniert.

Nur sollte bitte niemand behaupten, dass bestimmte Mittzwanziger reifer sind, als Mittvierziger. Sie mögen reifer sein als manche Mittvierziger, wie Du schon geschrieben hast.

Oder um es in der Diktion eines Vorposters auszudrücken: Ein Mittvierziger KANN 44 Jahre lang Erfahrungen gesammelt haben. Ein Mittzwanziger KANN aber NICHT 44 Jahre lang Erfahrungen gesammelt haben.

Aber wem schreib ich das. Darin sind wir uns ja einig.


Geschrieben

Meine Frohe Botschaft ging insbesondere (um Tränen zu trocknen) dahin, dass ein frühzeitig an der Grenze des Optimums operierender Mit-Zwanziger mit Mitte 40 einen quasi göttlichen Zustand erreichen dürfte.

Wichtig ist: das wird immer besser und besser und besser, und noch besser. Man schaue nur Hugh Heffner an.


Geschrieben

Flirten mit reifen Frauen? Mach ich total gern
Ich mag diese "gesellschaftliche Tabu" mit dem man dabei konfrontriert wird... Ein ganz besonderer Kitzel



tabu ist doch eher eher sex mit tieren und kindern...zu recht. ältere frauen gehören auch in die tabuzone ? interessant. was für ein kitzel.
wieder was gelernt....


Geschrieben


wieder was gelernt....


Siehste, Frau lernt hier nie aus!


Geschrieben

Siehste, Frau lernt hier nie aus!



...nur die meisten Männer hier, sind eher lernresistent....


Geschrieben

...nur die meisten Männer hier, sind eher lernresistent....



Langsam wundere ich mich wirklich ein bisschen... Erst dachte ich immer, dass nur ich mich so idiotisch benehme. Dann habe ich gemerkt, dass es den meisten Männern so geht. Und jetzt frage ich mich, warum sie nicht damit aufhören...


Geschrieben

...dass ein frühzeitig an der Grenze des Optimums operierender Mit-Zwanziger mit Mitte 40 einen quasi göttlichen Zustand erreichen dürfte.

Also beispielsweise der, der bereits Wäsche waschen und Hemden bügeln kann?


Geschrieben

Dem einen oder anderen habe ich real schon mal so eine Frage gestellt - die Antworten waren in den meisten Fällen nicht druckreif...


Geschrieben

Ich Liebe Es Vor Allem Wenn sie drauf eingeht läuft es auf einer ebene wo es einfach nur krass geil lustig ist haha.

mann muss sich nicht erklären oder verbessern oder nochgenauer beschreiben was mann meint reiz liegt bei den etwas älteren bei mir ist da so ne grenze bei ü 36.


×
×
  • Neu erstellen...