Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



reiz liegt bei den etwas älteren bei mir ist da so ne grenze bei ü 36.




Lach....dann bin ich ja schon uralt....


Geschrieben

Liebe community

Tipps wären super um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern




Ach so, ja... es waren ja Tipps gefragt...

Beim Feierabend oder Wochenendbierchen in der Kneipe oder Pub deiner Wahl, stehen die Chanchen recht gut. Versuche möglichst über Belangloses zu reden, viel zu lachen ein paar niveauvolle Witze zu machen, dann hast du relativ gute Karten. Wenn sie dann dach 1 1/2 Stunden zu Dir sagt, du würdest ihr gefallen, so mache dich schon mal aufs Äußerste gefasst...!
Will hier aber auch nicht ZU viel verraten....

Viel Erfolg


Lach....dann bin ich ja schon uralt....



Reine Ansichtssache - meiner Ansicht nach noch recht jung...


Geschrieben




Reine Ansichtssache - meiner Ansicht nach noch recht jung...




..ist immer Ansichtssache...du bist auch ein bisschen älter als "007"

..aber danke..


Geschrieben

Versuche möglichst über Belangloses zu reden, viel zu lachen ein paar niveauvolle Witze zu machen, dann hast du relativ gute Karten. Wenn sie dann dach 1 1/2 Stunden zu Dir sagt, du würdest ihr gefallen, so mache dich schon mal aufs Äußerste gefasst...!



hast mit dem rezept den schon erfolg gehabt?


Geschrieben

da gibt es wohl viele verschieden zutaten ,
die wichtigste aber ist doch die sympatie zwischen den beiden.

ob man dann über belanglose dinge redet , gleich anfängt zu flirten oder mit der tür ins haus fällt und über die fickerei ein gespräch führt ist immer unterschiedlich.
wobei das letztere meist nicht so gut ankommt.
gibt frauen denen reicht es wenn die sympatie stimmt und dan wird gepoppt ,
bei anderen wiederum muss mann sich schon ganz schön ins zeug legen.

da ist wohl jeder anders und ne erfolgsgarantie gibt es für keines der zutaten


Geschrieben


gibt frauen denen reicht es wenn die sympatie stimmt und dan wird gepoppt ,
bei anderen wiederum muss mann sich schon ganz schön ins zeug legen.





ohne Fleiss, kein Preis..


Geschrieben

wie gesagt , ist unterschiedlich

hab beides schon erlebt


Geschrieben

Auf jeden Fall vermeiden sollte Mann Sätze wie:
"deshalb mag ich eher frauen in deinem alter die nicht gleich auf grosse liebe tun , sondern gehen wenn es am schönsten ist"...Zitat Ende! Von einem 37jährigen! Der findet, daß das Alter zwar nicht passt, aber seinem Text nach zu urteilen würde er sich zu einem Resteficken herablassen, solange er nebenbei die Fußball-WM gucken kann.
Mensch, ich kann vor Glück kaum aus den Augen gucken


Geschrieben

wie alt bist du den wen ich fragen darf


Geschrieben

10 Jahre älter.
Wobei ich 10 Jahre älter nicht so wild finde


Geschrieben

10 jahre sind doch nix, ist doch reizend

er mag frauen in deinem alter und findet es dann nicht passend ,
ist schon merkwürdig oder verstehe ich das nicht so richtig


Geschrieben

Hey bist noch jung ,suche dir eine Frau in deinem Alter .
Ich weiß auf alten Schiffen lernt mann Segeln ,aber du siehst gut aus also hol Dir was junges...


Geschrieben

@ paschi1104
meinst du mich damit?


Geschrieben

hallo sei gegrüsst :-)

ich tu doch niemand was


@paschi1104
erstmal danke für das kompliment
also denk nicht das ich das segeln noch lernen muss;-)ich such auch nicht zwangsläufig erfahrene frauen hier, muss aber dazu sagen das ich hier schon ein paar tolle gespräche und so hatte,und das halt nie mit jüngeren, hat sich halt meist so ergeben. keine ahnung warum aber ist halt so.


Geschrieben (bearbeitet)

Gabs den Thread " Männer ficken alles" nicht schonmal?

ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit Frauen zu verkehren, die meine Tochter, Mutter oder gar Großmutter sein könnten. nichtmal für nen One Night stand.

ach ja und den Thread mit den sogenannten "reifen" respektive alten Damen gabs auch schon.

in diesel Forum scheint sich alles im Kreis zu drehen, stinklangweilig...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

ich sag es mal so .. reifere Frauen wissen was sie wollen und geben alles beim sex ... und das ist doch schon was ... oder


Geschrieben

reifere Frauen wissen was sie wollen und geben alles beim sex



Das wage ich jetzt als grundsätzliche These mal zu bezweifeln, zumindest Letzteres von Beidem.

Würde es an deiner stelle vielleicht umformulieren, das klingt so sehr unglücklich.

Denn ich glaube weder, dass der Fitniszustand des betreffenden Frauenkreises so derbe ist, dass sie alles geben müssen, noch (wenn wir es anders interpretieren wollen), dass sie sich jedem mit Leib und Seele hingeben. Bzw. nicht auf anhieb. Längerfristig, wenn es gut läuft, mag es anders aussehen.


Geschrieben

Kontaktanzeige:
Suche reife Frau mit dem Körper einer 2o jährigen, der Erfahrung einer Mumie, dem Verstand eines willigen und dankbaren Hohlraumes und der Verfügbarkeit Marke 24/7.
Ach ja, in der Regel definiert sich reif mit körperlicher Präsenz Marke Vollformat.

Reife Frauen bei Poppen sind ein sehr spannendes Thema.


Geschrieben

Flirten ist doch in jedem Alter schön.

Wenn eine reife Frau ein Kompliment von einem jüngeren Mann bekommt schmeichelt es ihr Ego ungemein, auch wenn ich glaube das es manchmal auch oft nur Mittel zum Zweck ist.

Flirtspruch: Gibt es hier in der Stadt noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir? *schmunzel*


Geschrieben

oh schade. gerade das grau markierte hätte mich interessiert ;-)

ja...also ich finde es auch schmeichelhaft, wenn die freunde meiner tochter sagen, dass sie ne echt coole mutter hat....

zahnlos grins


Geschrieben

oh schade. gerade das grau markierte hätte mich interessiert



ja leider wurde es gelöscht ,

höflichkeit und pseudoreife und eifersucht von alten männern , mehr sag ich jetzt nicht sonst wirds wieder gelöscht


×
×
  • Neu erstellen...