Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm...mist.

also ich hab vor ein paar tagen hier meinen traummann entdeckt. ich hab ihm auch geschrieben. leider ist er erst 31. leider antwortet er mir nicht.
woran kann das liegen ?


Geschrieben

das kann ich so nicht sagen warum er nicht antworten, kenne ja sein profil nicht und weiß auch nicht was du geschrieben hast


Geschrieben

Gebe ick dir voll und ganz recht BlackHoney ;-)




Dankeschön


Geschrieben

Was MICH schonmal von vornherein extrem stört, ist der Begriff "reife" Frau. Sind wir Obst, das kurz vor dem Verdorren und Verschrumpeln steht? Ich denke nein!

Also, meine Erfahrung zeigt mir, dass junge Männer, die in der Lage sind, sich gut und glaubhaft zu artikulieren, keinerlei Probleme haben, Frauen mit vielen Jahren Altersunterschied real kennen zu lernen.

Ich hatte im Laufe der Jahre wiederholt Sex mit sehr viel Jüngeren und habe auch momentan einen Lover, der erst 27 ist, und ich habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

(Würden mich Gleichaltrige genauso neugierig machen auf sich, wäre das jedoch auch kein Problem. Das heißt, ich bin nicht fixiert auf Jüngere!)


Geschrieben

Also ich bevorzuge für mich die Bezeichnung, "Alter Sack".

Das wiegt Jüngere in trügerische Sicherheit, bevor der Tritt in den Arsch aus der Dunkelheit erfolgt.

Was hast Du gegen "Reif"? Der Gegenpart wäre dann doch logischerweise "unreif".

Oder etwa nicht?


Geschrieben

Viele sehen dies hier also poppen.de als eine art jahrmarkt oder basar! Ich finde es interessanter wenn man durch eine Unterhaltung lass es virtuell oder im Rl die chemie und sympathie zueinander wachsen laesst und sich dann auch vergnügt. Wobei es muss nicht immer dazu kommen


Geschrieben



(Würden mich Gleichaltrige genauso neugierig machen auf sich, )



was macht dich den so neugierig auf jüngere oder was findest du so interessant an ihnen?


Geschrieben

ich bin mittlerweile auch schon 47 und wurde auch schon von viel jüngeren angebaggert !!
hier bei poppen .....aber auch real vor einigen wochen in einer tanzbar ......von nem 33 jährigen ....was solls .
just for fun freunde ...deswegen sind wir doch alle hier ....oder nicht ?


Geschrieben

Das ist wirklich ein heißes Thema, ich persönlich finde es nicht leichter und nicht schwieriger mit einer reifen Dame in Kontakt zu treten. Seltsamer weise hat es bis her mit reiferen Leuten eher geklappt wie mit jüngeren. Ältere sind einfach zuverlässiger und verbindlicher als das Junge Gemüse hier. Ich habe gute Erfahrungen machen können mit reifen Paaren sowohl auch Damen. Wenn man sie hier nicht kennen lernen sollte ist ein Swingerclub besuch eine gute alternative. Da kann man sich unverbindlich und in einer erotisch aufgeladenen Atmosphäre kennen lernen, wenn man den rein erotischen Kontakt sucht. Es klingt jetzt ziemlich blöd, aber die Vor und Nachsaison auf Mallorca hat da auch viel zu bieten wenn die ganzen Kegelclubs unterwegs sind. Ich wollte dir damit eigentlich nur deine Frage beantworten und dir Tips zum suchen geben. Ich denke mal mit meinen Aussagen hier werde Ich gleich wieder zerfleischt...


Geschrieben

auf kaffeefahrten kann man sicher auch reife damen kennenlernen, um die tipps meines VPs noch zu ergänzen


Geschrieben

mit unreifen Frauen ist es ja wohl doof, oder?


Geschrieben

was die kaffeefahrt oder flirten?


Geschrieben (bearbeitet)

Also beispielsweise der, der bereits Wäsche waschen und Hemden bügeln kann?




Also, wenn Du als Mann sagst Du willst das machen und Dich dabei human anstellst bekommst Du reichlich viele Tipps, dass Dein erster Waschversuch nicht für die Tonne sein wird Nee im Ernst eigentlich ist es keine große Kunst die Wäsche zu machen und dann zu bügeln.


Anstatt dumm vor der Glotze zu sitzen und fragen was man als nächstes machen kann oder soll ist es mit dem Hemdebügeln doch eine gute Beschäftigung. Und andere Sachen werden schon vom Körper gebügelt




ob man dann über belanglose dinge redet , gleich anfängt zu flirten oder mit der tür ins haus fällt und über die fickerei ein gespräch führt ist immer unterschiedlich.
wobei das letztere meist nicht so gut ankommt.



[COLOR="DarkSlateGray"]Also generell gilt eigentlich nur: Person attraktiv und sympathisch = flirten; wenn das eine oder das andere nicht passt und man ist sich unsicher = kein flirt. - so ist es bei mir zumindest [/COLOR]


gibt frauen denen reicht es wenn die sympatie stimmt und dan wird gepoppt ,
bei anderen wiederum muss mann sich schon ganz schön ins zeug legen.



Die einen finden die Sympathie im Aussehen, die anderen wiederum in der Intelligenz. Ist sowas wie ein geistiges Vorspiel oder einfach nur, dass der Typ der Frau nicht moralisch unterlegen ist, wenn die Frau auf Herausforderungen im verbalen Bereich steht


da ist wohl jeder anders und ne erfolgsgarantie gibt es für keines der zutaten



Selbst da kann immer noch das Telefon klingeln! Und die Hübsche muss weg


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

also, ich habe auch positive erfahrungen mit einer "älteren" von diesem portal sammeln können (ist etwas länger her unter einem anderen profil). ich denke, es ist immer individuell abzuklären, ob es was wird oder nicht. so verschieden sind aneinandergrenzende generationen nicht. darum sollte es nicht so waaaahnsinnig schwierig werden mit den entsprrechenden personen in kontakt zu treten. man muss sich auch gut verkaufen kommen und nicht gleich mit tür ins haus fallen. just my 2 cents.

ansonsten, daumen hoch für OP. ich sehe die sache ähnlich.


Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby




Na, das Alter ist aber auch nicht zu bestimmen. Viele Frauen im "reifen" Alter sehen klasse aus und sind sicher nicht suchend, sondern wählend.


Geschrieben

was macht dich den so neugierig auf jüngere oder was findest du so interessant an ihnen?





Das ist eine gute Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann. Jüngere Männer - so aus meiner Erfahrung - haben noch mehr Lust, Dinge zu probieren, die Älteren sind oft schon bei eingefahrenen Schienen angelangt.
Jüngere sehen selbstredend besser aus (damit meine ich nicht das Gesicht!), und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass sie sich nicht auch besser anfassen. Auch haben sie noch ein wenig das Unreife an sich, das erst mit den Jahren verschwindet und das mich besonders reizt.

Ach, ich kann es wirklich nicht genau sagen. Ich genieße es einfach, wenn es ein viel Jüngerer ist. Aber wie gesagt, wenn dem nicht so wäre, käme ich auch damit klar.


Geschrieben

@ Augentier_Bln
danke für die antwort


Geschrieben

ich könnte mit einer Frau die 5 Jahre oder mehr JÜNGER ist als ich nichts (ernsthaftes) anfangen, das ganze muß für mich -wie alles- auf Augenhöhe sein


Geschrieben

ich denke schon, dass ein junger mann mich seelisch berühren kann und ich glaube auch, dass es junge männer gibt, die mehr drauf haben als " knöpfe drücken ".

die bandbreite an "qualitätsunterschieden" dürfte in etwa so hoch liegen wie bei männern in meinem alter oder älter.

allerdings sind ältere männer auch nicht alles neidische oder eifersüchtige alte säcke, nur weil sie einigen klugscheißern hier zu vermitteln suchen, dass es einem schlau vor sich hinsalbaderndem oberchecker (*) vielleicht doch etwas an lebenserfahrung fehlt, um es mit einer durch das leben "gepeitschen" frau aufzunehmen.

einige junge männer haben das drauf. viele nicht. es gibt aber auch alte männer, die nix gelernt haben.

alter an sich ist keine qualität. alt werden wir alle ganz von allein.
und jugend ist auch keine qualität.auch nur ein momentaner seinszustand.


wie sagte meine oma immer : du entscheidest mit 17, ob du irgendwann eine liebenswerte, liebreizende und charmante 70-jährige bist...

(*) damit meine ich nicht DDomm


Geschrieben

Die älteren mädels wollen doch auch nur gern gehabt werden...[/QUOTE]

Eindeutig NEIN, Ihr jungen wollt die älteren :-)!


Geschrieben



alter an sich ist keine qualität. alt werden wir alle ganz von allein.
und jugend ist auch keine qualität.auch nur ein momentaner seinszustand.


wie sagte meine oma immer : du entscheidest mit 17, ob du irgendwann eine liebenswerte, liebreizende und charmante 70-jährige bist...



Nun, Omas haben fast immer REcht...ich konnte leider keinen Blick, auf die "letzte Runde" werfen....als ich reingeschaut habe, war bereits alles gelöscht...

Alte Damen werden liebreizend...ältere Männer, wohl eher selten..


Geschrieben

Reife Damen werden immer besser !!!!

Sie können geniessen und geben...............

und Sie nehmen sich was Sie möchten und das in vollen Züge !!

Eine absolut feine und geile Sache


×
×
  • Neu erstellen...