Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sollte man dich auch nicht anbaggern? Siehst doch echt toll aus. Die besten Erfahrungen habe ich sowieso mit Frauen jenseits der 40 gemacht. Die wissen was sie wollen und sind sexuell sehr aufgeschlossen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich flirte im grunde allgemein ganz gerne,aber ganz besonders mit reiferen Frauen.
Sie wirken/sind oftmals viel Reizvoller,Erotischer,Erfahrener,Selbstsicherer und Interessanter.
Bei unterhaltungen hören sie irgendwie anders und besser mit zu.

Ist wahrscheinlich auch Einstellungssache welche jeder für sich anders sieht.
Ich stehe mehr auf reifere Frauen 30-50J. welche gerne auch etwas kurviger sein dürfen/können.

Für mein empfinden meine ich das sie gerade in schönen/schöner Dessous/Reizwäsche viel erotischer,schärfer,anziehender und reizvoller aussehend wirken.

Jeder hat natürlich ganz andere Betrachtungsweisen und es ist immer wieder interessant zu hören und lesen mit welchen Jahrgängen "Reif" für einen jenen überhaupt anfängt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Reifere Frauen sind da viel empfänglicher....die Aufmerksamkeitsrate nimmt ab, da viele Männer sich chronisch nach jungem Gemüse den Hals verrenken, das letzte Kompliment vom Gatten gabs Weihnachten (2012)- da tut es doppelt gut einfach mal angelächelt zu werden und ein ERNST GEMEINTES und NIVEAUVOLLES Kompliment zu bekommen.



*schluchz*

Ja, wie Gabi auch schon in ihrem vielzitierten Beitrag erklärt: das Leben reifer Frauen ist ein Jammertal, das wir einsam und verkannt durchrobben...*zusammenbrech*

NUN BEMITLEIDET UNS DOCH ENDLICH MAL EIN BISSCHEN!!!


Geschrieben

das wir einsam und verkannt durchrobben...*zusammenbrech*




robben...zusammenbrech...und das im strafraum des abscheulichen klimakteriums. wir armen frauen sollten uns schnell nochmal durchficken lassen, bevor wir alle einen witwenbuckel kriegen.

* mitschluchz*


Geschrieben

Den kann man sicher auch ins Liebesspiel einbinden...


Geschrieben

den witwenbuckel oder den strafraum ?


Geschrieben

...da hab ich Glück....WB kann ich nicht bekommen....


Geschrieben

Dummerweise ist der vom Alter, nicht vom Familienstand abhängig. Der heißt nur so, vermutlich, weil die Männer oft schon tot sind, wenn man den bekommt. Du bist also mitnichten immun...


Geschrieben (bearbeitet)

...ich denke, auch die Gene spielen da eine grosse Rolle....

Meine Mutter ist über 80, geht kerzengerade und hat nicht den Ansatz eines Buckels....


...ich weiß ja wie gerne, du gerade Fauen belehrst....aber ich wußte schon vorher, warum man es Witwenbuckel nennt....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Das mit der Erblehre ist so eine Sache... Da kann viel passieren - und wirklich genetisch ist das Syndrom nicht, soweit ich das ermitteln kann. Du hast ja einen recht großen Busen. Ich würde das Metall im BH weglassen. Das zieht den Rücken zusätzlich nach unten...


Geschrieben

Du hast ja einen recht großen Busen. Ich würde das Metall im BH weglassen. Das zieht den Rücken zusätzlich nach unten...



1. ist der busen der entzückende raum zwischen den brüsten/titten etc ( busen...meeresbusen...einfach mal googeln ) und

2. schrammst du haarscharf an ner gelben karte vorbei





der witwenbuckel entsteht aus vitamin- und sonnenlichtmangel in frühkindlicher phase.


Geschrieben

1. weiß ich das, aber 2. weiß ich auch, dass das sprachliche Fußvolk das nicht so genau in den Mund nimmt...

Duden:

weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz


Geschrieben (bearbeitet)

.... ich werde bestimmt, keinen Buckel bekommen.... und C ist nicht gross....sondern völlig normal....

....muss dich leider auch belehren...es ist kein Metall

@Lana...danke dir....ich wollte gerade erklären, wie man zu einem Witwenbuckel kommt.....und mit gelben und roten Karten, kennt er sich sicher, sehr gut aus...


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Elfenbein ist strafbar und Tropenholz unethisch... Alles andere ist von Bon Prix...


Geschrieben

Elfenbein ist strafbar und Tropenholz unethisch... Alles andere ist von Bon Prix...




du bist böse


@floozie...wenn das, was du dem geneigten leser hier in deiner barmherzigkeit fotomäßig präsentierst, C sein soll, dann habe ich doppelminus A


Geschrieben (bearbeitet)

...wie ich schon immer vermutet habe.....mit BH´s kennst du dich überhaupt nicht aus.....und nix gegen Bonprix...aber die haben keine BH´s, die mehr als 70 EURO kosten....

@Lana....es ist C, aber du weißt doch, weiß trägt auf... und selbst geschossen, ist das Bild auch ...bin keine gute Fotografin


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

hallo ich finde den B.H sied gut aus ,lg




ja hans. das finden wir alle.


Geschrieben

Ich nicht. Meiner Meinung nach würde ein roter Spitzen-BH optisch besser harmonieren.........
Aber das ist nur meine Meinung ...


Geschrieben

Ich finde, ein paar Haare mehr auf dem Kopf, würden optisch auch besser harmonieren....ist aber nur meine Meinug.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und erfahrene ältere männer halt wissen was sie machen.



Wobei das entscheidende Wort hier "erfahrene" ist und das muss nichts mit dem Alter zu tun haben. Nimm einen älteren Mann wie mich, der bis vor ca. 15 Jahren relativ wenig Erfahrung mit Frauen hatte, weil ich mich für uninteressant und unattraktiv hielt.
Alter und Erfahrung zusammen ergeben erst den Mehrwert.


Geschrieben

Frauen ab 40 sind Erfahren und nicht zickig und wissen was sie wollen die erfahrung habe ich bisher hier gemacht und war immer Hammergeil die treffen :-)


Geschrieben

den B.H sied gut aus



Au Weia, da muss man sich ja fast für einen Geschlechtsgenossen doppelt schämen. Erst "den BH" und dann "sied". Das Wort kommt von sehen und nicht von sieden und letzteres könnte das Bild durchaus bewirken ;-)

Hmmm, ist das jetzt nicht ein Beispiel für Erfahrung [ducken_und_wegrennen]?


×
×
  • Neu erstellen...