Jump to content

AO Gangbang heutzutage noch möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf den Gedanken mir von mehreren in den Arsch spritzen zu lassen aber die Vernunft und die Angst vor Krankheiten lassen dies nicht zu. Wie seht ihr dieses Thema, ist solch ein AO Gangbang heutzutage überhaupt noch möglich?Wer hat evtl. schonmal an einem teilgenommen und könnte sagen ob man nicht an die Gefahren denkt wenn man grad dabei ist?

Geschrieben
Musst du selbst wissen was du mit deiner Gesundheit anstellst. Gibt bestimmt viele die da vor lauter Geilheit den Kopf ausschalten
little_secret1980
Geschrieben
Möglich ist alles. Es ist heutzutage auch möglich, mit 240 km/h durch die Innenstadt zu fahren oder alle Pilze, die man im Wald so findet zu essen. Aber manche Dinge tut man nur einmal und dann nie wieder... Deine Zweifel zeigen dir ja schon die Gefahr...
Geschrieben
Hau rein, bist ja schon 26 und hast dein Leben schon gelebt, was hast du schon zu verlieren 🍹😎
Geschrieben
Diesen Gedanken muss du unbedingt noch deutlich weiter denken,nicht nur deine Gesundheit ist zumindest gefährdet,stell dir vor der erste hat iwas...was passiert mit den nachfolgenden???????? Und wer was hat steht bei niemand auf der Stirn... Wenn du mit dieser Gefahr umgehen kannst und mit der Verantwortung in dem Moment gegenüber allen beteiligten,wünsche ich dir viel Spaß dabei... Sonst dann Lieber ohne rein spritzen...
Geschrieben
Und ob das überhaupt möglich ist hat nichts mit heutzutage zu tun...war auch “früher“ schon genauso gefährlich...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib nur :HIV, Hepatitis, Chlamydien, Herpes, Pilzinfektionen, Warzen,Tripper, Syphilis, HPV...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Rechnung bezahlst du dann selbst.
Geschrieben
Kann schon sein, dass man 'währenddessen' vor lauter Geilheit alles andere ausblenden kann. Die Wochen danach sind trotzdem schlaflos und auf dem Weg zum Doc sobald dir irgendwas komisch ist, da denkste dann an ALLES was es so an STD gibt. Aber hey, dafür musste dir dann ggf keine Gedanken mehr über Familienplanung und so lästige Sachen machen. Gibt genug STD wo DU nachher nur noch mit Gummi darfst!
Geschrieben
In Pornofilme sind ja die Darsteller meist immer getestet auf Krankheiten vieleicht gibt es ja sowas auch bei einer organisiereten Gangbang Party
Geschrieben
Also wenn ich mir hier im Chat die AO- Räume in der Übersicht anschaue, gibt es davon immer einige und diese sind meistens auch sehr gut besucht. Es wird also noch so einige Unverbesserliche geben, die AO-Sex haben. Und das vor Geilheit bei einigen das Hirn aussetzt, wird uns hier ja oft genug vor Augen geführt. Jeder muss solche Entscheidungen zum Glück für sich selbst treffen. Ich persönlich hänge an meinem Leben und halte deshalb gar nichts von AO.
Geschrieben
Also testen Lasten kann man sich immer und Naja den solte man das auch mit bringen bzw solte es immer ein geben der bei sowas die Übersicht hat
Geschrieben
Fühlt sich für mich eindeutig zu bedenklich an und so besoffen oder was auch immer könnte ich nicht sein um mich fallen lassen zu können, denke ich.
Geschrieben
Beratungsstelle der Aids Hilfe aufsuchen? ! Die können wegen pep Therapie beraten.
Geschrieben
denk in dem fall das du vorhast nicht nur an dich, sondern auch an die menschen die du danach daten willst, was du mit deinem leben machst seih dir selbst überlassen, aber mit sowas ziehst du auch automatisch andere rein, die ihr leben vieleicht mögen.. sex macht spass, wenn man danach ruhig schlafen kann, und keine angst haben muss vor evtl. krankheiten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

aber mit sowas ziehst du auch automatisch andere rein, die ihr leben vieleicht mögen.. 

Aber die werden dann ja auch für sich selbst entscheiden und nur geschützt verkehren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber die werden dann ja auch für sich selbst entscheiden und nur geschützt verkehren...

da gebe ich dir auf jeden fall recht, aber auch mit gummi können unfälle passieren und ein Unfall hat keine Auswirkungen ausser nen blaues auge wenn er gesund ist und auf sich achtet. unfälle lassen sich eben nicht vermeiden, leider. deshalb ist es ja so wichtig sich regelmässig testen zu lassen. um eben bei einem evtl Unfall reagieren zu können. 

Geschrieben
Bei den Krankheiten eher geschützt
Geschrieben
und vor allem ob es möglich ist, schau mal in den chat leider sind die ao räume die, welche am besten besucht sind
×
  • Neu erstellen...