Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also "knabbern", ist dafür nicht der passende Ausdruck...ich möchte nicht, dass an mir geknabbert wird....


Geschrieben

Also "knabbern", ist dafür nicht der passende Ausdruck...ich möchte nicht, dass an mir geknabbert wird....




er meint doch das anders, manchmal wird aus erwachsenen männern babys


Geschrieben

Also "knabbern", ist dafür nicht der passende Ausdruck...ich möchte nicht, dass an mir geknabbert wird....




Ok lecken,saugen, spielen .....

wie es dir recht ist und dir gefällt


Geschrieben

Besser an schönen Nippeln knabbern als dauernd nur Chips und so ungesundes Zeugs


Geschrieben

Mehr als ne Hand voll

gibt nen verstauchten Daumen

ne Handvoll reicht mir,aber wie eben schon einer schrieb

es sollte zur Fgur passen,und wenn eine Frau jetzt mal mehr

hat sage ich bestimmt nicht nein ,macht doch spass damit zu

leicht saugen oder auch fester so wie es die Frau gern hat


Geschrieben

ne Hand voll reicht mir völlig aus, aber es gibt auch Ausahmen muss halt zum restlichen Körper passen


Geschrieben

Immer nur Eintopf ist doch auch nichts. Ob gross ob klein, die Frau muss sich damit wohlfühlen, das kommt dann auch rüber und statt Grösse ist mir wichtiger, dass sie Erregung empfindet, wenn ich mit den Brüsten spiele und sie mir das auch spüren lässt.


Geschrieben

ist mir eigentlich fast egal ich mag große und auch kleine, sollten zum Typ passen und auf keinen fall Künstlich sein, schön wären dann noch große Nippel


Geschrieben

Ich finde junge Mädel's mit kleinen Brüsten sehr geil und ältere Damen mit prallen Brüsten und süssen Knospen ;-)


Geschrieben

BOOOBIIEEESSS!!!

Ich denke ich kann mich der hier vorherrschenden Meinung anschließen, die Brüste müssen einfach passen. Qualititten oder Quantititten, hat beides seine Reize und schließt sich gegenseitig nicht aus Ich hatte mit beiden Varianten schon seeeehr viel Spaß und möchte nicht darauf verzichten.


Geschrieben

Also Mir ist die große egal, Hauptsache Natur. Mit Silikon dichte Ich mein Bad ab. Sowas gehört nicht in den Körper.


Geschrieben

Also, ich mag Große mehr, spiele sehr gerne damit .

Aber, wie mehrmals hier erwähnt, es muss zum Rest passen. 50Kg und DD ist schon grenzwertig.


Geschrieben

wenn die Sensibilität stimmt ist mir die größe sche..egal.
Stehe eh mehr auf die Nippel.


Geschrieben

Größe is zweitrangig!

Bringt mir nix, wenn das Atomdinger sind, die und dann Nippel hat wie Busblinker!!!!!

Ne schöne Form, die eben zu Frau passt... das is wichtig!

Will weder Angst bekommen wenn se auf mir sitzt von den Dingern erschlagen zu werden, noch isses was, wenn es aussieht, als ob die Frau 2 Mückenstiche hat...

das Zwischending eben. passend zum Körperbau.

Dürft mir gerne Bilder schicken, ich sags euch dann ob se schön sind!!!! :-D


Geschrieben

Die Größe spielt für mich keine Rolle.Mir gefällt beides.Sie sollten einfach zum Rest des Körpers passen,also ganz natürlich und nicht künstlich "aufgepumpt" sein.:-)


Geschrieben

ich steh auf gross...also c+....bin bekennender busen-fetischist...


Geschrieben

Was für eine Frage,oje,oje,oje

Wenn eine Mann sich eine Partnerin sucht,dann weiß er doch was er will,normalerweise.
Wenn ich als Mann auf A oder B stehe dann suche ich nur nach Frauen die nicht mehr haben.
Ich persönlich stehe mehr auf GROß,die Frau mit der ich derzeit verkehre hat Größe 105D,das sind Wahnsinnstitten,sehr schön,sehr erregbar. Sehr geil mit ihnen zu spielen und sie vorher auszupacken.


Geschrieben

Mag zwar auch große schöne geformte Busen aber eigentlich ist es mir egal ob groß oder klein die Sympathie der Frau zählt.
Gibt ja auch andere Sachen wo eine Frau reizen kann ;-)


Geschrieben

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


er: mir ist es egal wie groß, wichtig ist das ich sie verwöhnen darf, und die dame sie event. einsezt

sie:
mir ist es nicht ganz egal ich mag große brüste ich liebe es mit ihr zu spielen meine brüste drann zu reiben usw


Geschrieben

So lange es zur Figur passt, spielt die Größe doch kaum eine Rolle. Da können dann kleinere und auch größere Brüste äußerst sexy aussehen.


Geschrieben

Ich mag große. Aber das hat ja nix mit dem Charakter zu tun. Der ist schließlich am wichtigsten. Und der kann richtig heiß sein.


Geschrieben

Eigentlich stehe ich ja auf kleine ,schlanke Frauen mit kleinen T.....; bei meinem letzten Date hatte ich das Vergnügen, mal ein D-Körbchen zu spüren, ich muss sagen: schön, fest ,pralles Vergnügen...


Geschrieben

Ich finde große pralle Titten(hängetitten)geiler als kleine Titten!


Geschrieben

Eine gute Frage...ich mag gerne kleine, A-Körbchen, aber, kommt es darauf an?

Meine letzten Partnerinnen hatten deutlich mehr in der Bluse und wichtiger war, das man sich verstanden hatte und tollen Sex hatte.

Also...ich mag kleine und wenn sie doch größer sind und mir die Frau gefällt und man sich gut versteht = egal

Was gar nicht geht = Silikon-Brüste


×
×
  • Neu erstellen...