Jump to content

Würdet ihr euren Partner sterilisieren lassen?


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Überschrift ist ja mal der Hit. Ich hab mal mein Meerschweinchen in die Tierklinik gebracht und es sterilisieren lassen. Ob sich das ein Mann gefallen lässt......🧐

Du kannst es vielleicht nicht sehen, aber ich schüttle hier bei weit aufgerissenen Augen vehement den Kopf... :D

Geschrieben

@nightlover77...

mein Partner war noch 10 Jahre jünger wie du, als er sich sterilisieren ließ. Und eben aus demselben Grund... seine Familienplanung war abgeschlossen.

Das ist doch ganz alleine die Entscheidung desjenigen, der diesen Eingriff vornehmen läßt!

Und was den Sex betrifft... ich merke da keinerlei Unterschied zu früher, als ich einen Partner hatte, der nicht sterilisiert war.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domino80:

Du kannst es vielleicht nicht sehen, aber ich schüttle hier bei weit aufgerissenen Augen vehement den Kopf... :D

Und du willst mir jetzt was.....damit sagen? 🤔 (außer das du hier, wo auch immer das ist, mit weit aufgerissenen Augen, vehement den Kopf schüttelst) 

Geschrieben
Sry für eine Offtopic-Frage: Hat man die Zitat-Funktion nur mit Premium-Account?
Geschrieben
Los Schatz deine Eier kommen jetzt ab😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und du willst mir jetzt was.....damit sagen? 🤔 (außer das du hier, wo auch immer das ist, mit weit aufgerissenen Augen, vehement den Kopf schüttelst) 

Verzeihung, wie halbfertig von mir. Ich wollte lediglich meinem Gefühl Ausdruck verleihen, dass ich mit deinem Meerschweinchen doch schon ein klein wenig mitfühle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaisss:

Los Schatz deine Eier kommen jetzt ab😁

Das wäre dann Kastration. Davon sprach glaub ich, keiner. 🤷

 

vor 3 Minuten, schrieb Domino80:

Verzeihung, wie halbfertig von mir. Ich wollte lediglich meinem Gefühl Ausdruck verleihen, dass ich mit deinem Meerschweinchen doch schon ein klein wenig mitfühle.

Seine Glöckchen hat er ja behalten. 

Geschrieben

Mein Mann hat sich mit 29 nach der Geburt unseres zweiten Kindes sterilisieren lassen. Seine eigene Entscheidung; selbst wenn das mit uns in die Brüche gegangen wäre, hätte er auch mit einer anderen Partnerin keine Kinder mehr gewollt, zwei reichen, meinte er. Ich fand das natürlich super und bin heute noch sehr glücklich darüber. Nicht mehr an Verhütung denken müssen ist schon ein Gewinn und entspannt ungemein.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Überschrift ist ja mal der Hit. Ich hab mal mein Meerschweinchen in die Tierklinik gebracht und es sterilisieren lassen. Ob sich das ein Mann gefallen lässt......🧐

Dachte immer, das Ding heißt Spermiogramm. 🤔

wer es nötig hat auf solche Kleinigkeiten hinzuweisen muß es echt nötig haben
der Psychologe sagt dazu mangelndes Selbstbewußtsein und MInderwertigkeitkomplexe
Und übrigens werden Meerschweinchen nie sterilisiert sondern immer kastriert
und wieder mal ein Mann der den Unterschied nicht kennt...also noch dazu mangelnde Allgemeinbildung

 

Geschrieben

Bemerkenswert,wenn in einigen Beiträgen der eigene Wille dazu betont wird.Cool.

Natürlich ist es sinnvoll seiner Partnerin die Pille zu ersparen,keine Frage.Wenn Frau sich Hormone ersparen kann....immer.Allerdings ist mit 50 Jahren der Samen auch nicht mehr so flockig,und die Lady nicht unbedingt mehr empfängnisfähig.Da hilft ein Besuch bei der Frauenärztin/arzt zur Klärung.Ansonsten finde ich Unverständnis eher Unverständlich.Denn wer zum Kuckuck, hat das Recht über meine Samenstränge zu urteilen? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Und was den Sex betrifft... ich merke da keinerlei Unterschied zu früher, als ich einen Partner hatte, der nicht sterilisiert war.

warum auch, anatomisch gibt es keinen Unterschied

Geschrieben

Die auseinanderdriftenden Antworten scheinen mir an der uneindeutigen Fragestellung zu liegen. 

Wenn für mich der gleiche Partner sterilisiert sexuell weniger attraktiv ist als unsterilisiert liegt das an mir. Es ist ja mein Wissen das ihn plötzlich für mich  unattraktiver macht - Kopfproblem. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

Klar...bist ja nicht du, die sterilisiert werden soll... Hauptsache Frau hat sich wieder durchgesetzt... Deppen gbt's genug, die das mit sich machen lassen... 👍

Was wäre daran schlimm drüber zu sprechen und sich einig zu sein? Zwingen kann man(n) / Frau ja nicht 😉

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich nicht.... Aber muss ich ja nicht 😋

1. Mann ist billiger

2. Unkompliziert 

 

Geschrieben

Ich war selbst sterilisiert vor der total OP. Für mich war es die Entscheidung da ich keine Kinder mehr wollte und ich die Hormonellen Verhütungsmittel nicht vertragen habe. Mein Mann war kein Freund von Kondomen. Also hab ich mich dafür entschieden. 

Keiner meiner Sexpartner hat bisher gesagt das es ihn stört oder mir das Gefühl vermittelt das ich keine richtige Frau mehr wäre. Umgekehrt kenne ich genug Männer die sich haben Sterilisieren lassen. Auch da sehe ich weder die Männlichkeit noch sonst was in Frage gestellt.

Das ist reine Kopfsache würde ich sagen.

Geschrieben
Seinen Partner sterilisieren lassen? Wie macht man das? Mit festhalten und so? :~()))
Geschrieben
Also der Titel ist ja der Hammer... 😂😂😂😂 . . . Also Abneigung haben ich noch keine erfahren,auch keine Distanzierung...ganz im Gegenteil sogar,weil Frau sich doch noch mehr fallen lassen kann,mit dieser “Sicherheit“... Und weder das Lust empfinden noch die Menge vom Sperma verändert sich..
Geschrieben
Das würde wenn dann den Partner entscheiden lassen...denn es ist Ihr bzw. sein Körper
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Was wäre daran schlimm drüber zu sprechen und sich einig zu sein? Zwingen kann man(n) / Frau ja nicht 😉

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich nicht.... Aber muss ich ja nicht 😋

1. Mann ist billiger

2. Unkompliziert 

 

Billiger? Ach da wird auf den Preis geschaut? Würde man mit dem Argument bei einer Frauen OP kommen "Schatz, da gibt's demnächst 20% auf Brustvergrößerung..."... Oh Gott... Nationaler Emanzenaufmarsch... Kein Mann wäre mehr sicher...

Geschrieben
Ist doch kein Problem wenn man sterilisiert ist, egal ob Mann oder Frau.das ändert doch nix am Sex. Es fehlt wohl noch einigen die Aufklärung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Billiger? Ach da wird auf den Preis geschaut? Würde man mit dem Argument bei einer Frauen OP kommen "Schatz, da gibt's demnächst 20% auf Brustvergrößerung..."... Oh Gott... Nationaler Emanzenaufmarsch... Kein Mann wäre mehr sicher...

Sach mal.... Was genau ist eigentlich dein Problem? 

Warum sollte ich mich nach 24 Jahren Pillen schlucken und bezahlen, auch noch unters Messer legen? Tagelang im krankenhaus verbringen?

 

Geschrieben
Würdet ihr euren Partner sterilisieren lassen.?...komische Frage....hat er Mitspracherecht?....oder ist das wie beim Hund?😨😂
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die "Geschlechter-Diskussion" mal entfernt, die gehört hier nämlich nicht hin. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Die Fragestellung ist sicherlich einfach etwas unglücklich geraten und dadurch ziemlich witzig... aber ja, ich werde meinen Partner sterilisieren lassen. Klingt auch wieder doof, ist aber durchaus so gemeint.

Warum? Meine Familienplanung ist definitiv abgeschlossen. Ich bin schwer psychisch krank und kann deshalb schon meinen ersten Sohn nicht mehr selbst großziehen, eine weitere Schwangerschaft wäre daher einfach fatal für mich. Die Pille möchte ich nicht mehr nehmen, da die Hormone noch zusätzlich auf die Psyche gehen, Spirale habe ich dreimal versucht, die bleibt aber einfach nicht da, wo sie hin gehört und Kondome sind mir tatsächlich einfach zu unsicher und für meinen Partner auch ein ziemlicher Gefühlskiller.

Also wollte ich mich selbst unters Messer legen, Termin in der Klinik stand schon. In den paar Tagen zuvor sind aber so viele private Probleme auf mich ein gestürmt, dass ich nicht wusste, wie ich jetzt auch noch diese OP überstehen soll. Da hat mein Partner gesagt "Entspann dich, du musst das nicht machen. Sag den Termin ab. Ich leg mich für dich unters Messer, muss nur gucken, dass ich das Geld dafür zusammen kriege." Und ich hab ihm gesagt "Wenn du das wirklich für mich tust, bezahle ich."

Ja, und seitdem fragt er mich ständig: "Schatz, wann lässt du mich endlich kastrieren?" :-D

Ich bin übrigens vor ein paar Jahren schon mal eine Beziehung NICHT eingegangen, weil ich wusste, dass bei meinem Gegenüber noch Kinderwunsch bestand. Ich wollte nicht, dass er mit mir unglücklich wird, nur weil ich keine mehr will.

 

×
  • Neu erstellen...