Jump to content

Zweierlei Maß


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Analsex war ein Troll ( Dummschwätzer) wenn nicht wars klar ne Straftat gehört bestraft.

Aber man kann hier keinen wegen seiner Dummheit ananzeigen. ( Könnte auch ganz schön zeitaufwendig sein, hier gibt es ja genug).

Fremdgehen muss jeder mit sich selbst ausmachen, egal ob Mann oder Frau. Ich finde es nicht schlimm,solange es nicht mir passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Autmn:

Den anderen feiert man als Helden?

Der wurde doch nicht als Held gefeiert.

Allgemein würde ich das nicht überbewerten. Freaks gibt es wie Sand am Meer. Die einen wollen einen Fremdgeher anzeigen oder seinen Partner informieren. Die anderen denken sich nette Geschichten aus.

Ich würde eher eine Doppelmoral bei den Geschlechtern sehen. (Oha, das gibt ärger)

Geschrieben
Also als erstes möchte ich sagen „zweierlei Maß“ passt hier nicht richtig (finde ich). Zweierlei Maß wäre ja eher das gleiche Thema wird bei zwei Personen unterschiedlich bewerten. Der eine darf Fremdgehen und kaum etwas spricht dagegen. Beim anderen gleiche Grund Thematik aber er wird in der Luft zerrissen. Aber ich verstehe deinen Gedankengang. Es gibt Themen die werden teilweise nicht als so zweischneidig aufgefasst wie sie sich bei genauerem lesen doch zeigen. Das Thema Fremdgehen sehen hier sehr viele sehr verbissen. Dementsprechend hart wird hier auch argumentiert. Ich glaube gerade die Menschen die davon hart getroffen wurden reagieren häufig auch so extrem. Eine nüchterne Einschätzung und halbwegs neutrale Antwort bekommen bei Threads die auch nur grob in diese Richtung gehen nur noch wenige hin. Nu zu dem anderem Thema das du als Beispiel herangezogen hast. Ich muss gestehen das ich versuche an Themen möglichst neutral und unvoreingenommen heran zugehen und fragen möglichst sachlich zu beantworten. Daher ist mir beim ersten Mal lesen des TE damals nicht aufgefallen das dass beschriebene rechtlich kritisch ist. Man kann hier in beide Richtungen argumentieren aber ich denke hier ist bei vielen die Angst zu groß eventuell bei der Polizei eine Aussage zu machen. „Dann kommt ja raus das ich auf so einer Plattform bin.“ die eigene Scham verhindert das von einigen denke ich. Daher wird hier mit mehr Zurückhaltung agiert.
Geschrieben
  • sagen wir so, die Geschichte mit dem Analsex..ist in meinen Augen keine ***igung, da ich aus eigner Erfahrung weiß, das sowas passieren kann, genauso wird auch die Geschichte behandelt, wie ein kleines Märchen, welches etwas zuviel Fantasie mitschwingend hat
  •  Fremdgehen wird nur von denen zerrissen, die es erlebt haben und der betrogene Part waren oder aber die betrügen und damit vor schlechtem gewissen fast zerfressen werden

 

 man kann also Beides nicht miteinander vergleichen und von Doppelmoral reden

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Der wurde doch nicht als Held gefeiert.

Allgemein würde ich das nicht überbewerten. Freaks gibt es wie Sand am Meer. Die einen wollen einen Fremdgeher anzeigen oder seinen Partner informieren. Die anderen denken sich nette Geschichten aus.

Ich würde eher eine Doppelmoral bei den Geschlechtern sehen. (Oha, das gibt ärger)

Ich habe beide Ursprungsthemen nicht gelesen. Nur den hier und habe darauf reagiert. So kam es eben bei mir an. 

Geschrieben
Sehr gut beschrieben und ausgeführt! Das ist in der Tat wahr, ich hatte diese Diskussionen seinerzeit verfolgt und auch z.T. kommentiert. Da sollten einige der Steinewerfer hier jetzt mal ganz schnell ne glühend rote Birne kriegen und sich echt was schämen!
Geschrieben

du meinst den 20 jährigen im wald. ich dachte mir... was wird er wohl in diesem wäldchen sonst noch so machen... ausser bilder ;)

der andere war der bärtige der seine frau betrügen wollte. ich erinnere mich an beide sehr genau, auch an die gesichter.

hmm....

ich halte von beiden nicht sehr viel.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, eindeutig @Macromaus es wird mit zweierlei Maß gemessen. Nicht nur hier, leider. Warum ist Fremdgehen schlimmer als ***igung? Ich kann es nicht verstehen. Bitte, bitte, liebe Moralapostel... erklärt es uns! ***igung ist und bleibt eine Straftat, erst Recht, wenn das Opfer schläft und sich nicht einmal wehren kann... Aber wahrscheinlich ist ja das ***igungsopfer daran selbst schuld, wenn sie so gut aussieht, dass Mann sich nicht im Griff hat. *Kopfschüttel*
vor 35 Minuten, schrieb Yai:

Das Thema Fremdgehen sehen hier sehr viele sehr verbissen.

Das Thema ***igung sehen sie dafür anscheinend viel Lockerer!?!

Geschrieben
Wenn du als Frau hier fremd gehen möchtest ist das auch nicht so schlimm als wenn ein Mann das machen möchte... so ist es und so bleibt es auch immer. Ein hoch auf die Doppelmoral
Geschrieben

Die Gesichter mit dem Anal... Sorry aber es gibt Dinge hier die kann man nicht  ernst nehmen.

Ansonsten sehe ich eher das Frauen sich "mehr" hier erlauben dürfen oder gar preisgeben können. Die Männer scheinen ihnen gegenüber toleranter zu sein. Auch was Moral betrifft. 

Geschrieben

Hallo Weibsbild

Aber doch nur weil sie der Grund für das Fremdgehen sein wollen.

Wenns ihre eigene Frau ist sieht das ganz anders aus.

Geschrieben

Mir ist egal, wer wen bescheißt, ich mag beides nicht und mach da keine Unterschiede. Sollen sie ihre Klappe zuhaus aufmachen und eine Regelung finden.

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Fremdgehen wird nur von denen zerrissen, die es erlebt haben und der betrogene Part waren oder aber die betrügen und damit vor schlechtem gewissen fast zerfressen werden

Nö, soweit ich weiß, war ich nie eines von beiden. Ich mag nur keine Lügen und vor allem keine vorgeblichen Singles, die dann keine sind.

Den Anal-Fred hab ich nicht gelesen und von daher ./.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 Fremdgehen wird nur von denen zerrissen, die es erlebt haben und der betrogene Part waren oder aber die betrügen und damit vor schlechtem gewissen fast zerfressen werden

nein, ich habe noch nie betrogen und wurde meines wissens nach noch nicht betrogen, finde es aber trotzdem nicht gut

Geschrieben
Dass das eine Straftat darstellt, hatten einige in dem Thread doch gesagt... Ich vermute, dass der Typ und seine Geschichte nicht ganz geglaubt wurden, dass es wirklich so abgelaufen ist und daher wurde er wohl nicht so angeprangert, wie der Mann mit seinem Vorhaben fremdzugehen
Geschrieben
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man von Sex - und besonders Analsex - nicht aufwacht. Sollte das stimmen und es keine Absprachen diesbezüglich gegeben haben war es wohl definitiv eine Straftat. Bei einer Seite wie dieser wäre ich mir aber generell nie ganz sicher, was Fakt ist und was in den Phantasiebereich gehört. Und Moral ist ja dann auch noch eine sehr subjektive Angelegenheit, die zuweilen auch große Widersprüche zulässt.. bei bestimmten Leuten.
Geschrieben
Kann mit schwer vorstellen das die Frau da nicht wachgeworden ist!!! Aber egal!!! Es ist beides schlimm und füt mich geht beides nicht und gehört sich auch nicht. Natürlich ist die ***igung schlimmer keine Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Die reine FANTASIE  im Schlaf eine Frau zu vögeln / vom Partner gevögelt ( wie auch immer ) besteht doch bei einigen Usern ohne das das dieses gleich mit ***igung in Zusammenhang gebracht wird - und solange das nur als FANTASIE gesehen wird ..... ×

Welcher User hat schon den fantastischen Traum , von seinem Partner nach Strich und Faden betrogen zu werden ? Und da @Makromaus stimme ich dir zu . Da wird hier oft mit zweierlei Maß gemessen . Männer , die hier ihre Frauen betrügen , mit dem Gedanken spielen , werden oft wie Schwerverbrecher behandelt  ( den von dir angeführten Thread habe ich mir nicht zugemutet ) , bei Frauen fällt das Urteil oft viel milder aus . Nicht nur von Seiten der Männer , auch andere  Frauen geben ja da gerne gleich dem betrogenen Mann die Schuld ( was für'n Arsch usw. ) 

× Eine Fantasie .solange sie nur eine Fantasie bleibt , ist keine strafbare Handlung 

bearbeitet von LadyHenderson
Satz ergänzt
Geschrieben

Das ist mir so noch nicht aufgefallen und das eine Thema bzgl. Fremdgehen war, so wie ich das gesehen hatte, einfach nur aus dem Ruder gelaufen und so eher selten. Manche Themen werden wohl ehr emotionaler betrachtet und manche interessieren einfach nicht so. 

Hier werden m.E. eher Unterschiede gemacht, wer was postet. Da schwingen dann schon mal bestehende Differenzen oder Zuneigungen eine Rolle oder ob ein Mann oder eine Frau etwas postet - das ist menschlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Die Gesichter mit dem Anal...

Du meintest bestiiiimmt "Arschgesichter"....:clapping:

Sorry für OT...die Vorlage war zu gut..:coffee_happy:

Geschrieben

Verdammt, keiner hat gesehen nur du😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Makromaus:

In dem Fall kam nicht gleich solche Beiträge wie ich zeig dich an.

Der Mann wurde sehr wohl auf die eventuelle strafrechtliche Relevanz hingewiesen. 

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Auch was Moral betrifft. 

Weil sie meist hoffen, Teil des unmoralischen Geschehens zu werden... 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich war wirklich schockiert über diese Ausmaße. Der Mann hat nur darüber nachgedacht und wurde öffentlich an den Pranger gestellt und schon mal zur Sicherheit verbal gesteinigt.

Das andere Thema war Analsex im Schlaf. Der Mann gab zu oder beschrieb wie er seine Partnerin im Schlaf Anal quasi ***igt hatte. Die Frau schlief er war Geil sie wurde nicht wach also ohne Einverständnis weiter machen. Die Frau hat es nicht gemerkt. Konnte sich nicht dagegen wehren oder auch zustimmen.

Was mich stutzig macht. In dem Fall kam nicht gleich solche Beiträge wie ich zeig dich an. Hier nicht das Angebot Screenshot zu machen und das ganze anzuzeigen. Nicht mal darüber nachdenken das es sich hier um eine evtl reale Straftat handeln könnte. Das Opfer öffentlich verhöhnt wird. Das ganze als sexuelle Heldentat Feiern?

Sehe nur ich das so? Da besteht doch eindeutig eine Doppelmoral. Ganz übertreiben dargestellt. Fremdgehen ist schlimmer als ***igung? Ist das wirklich so?

Du denkst zwar, aber die Richtung stimmt nicht ganz. Der Mann, der über eine Affäre hier öffentlich nachgedacht hat, tat das selber vorher nicht. Das war nur Werbung in eigener Sache, den Thread kenne ich. Er hat nun Löcher im Knie, eigene Schuld!

Die Sache mit dem Analsex war ein Traum, eine Vorstellung, eine Idee, ein Wunsch...was auch immer, aber nicht real. Und wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hast, wurden sehrwohl Stimmen laut, dass es sich, falls es sich so zugetragen haben sollte, um eine strafbare Handlung handeln kann....so auch von mir geschrieben.

Ob die einen sich als "Retter" der Ehefrau bezeichnen wollen oder gar solche Recherche machen müssen...aus Zwang, was weiss ich, sei dahingestellt, finde ich mega albern....aber die Nummer mit dem Analsex....wäre es in der Tat nicht.  Das wäre nicht mehr albern, dass wäre eine fatale Entgleisung gewesen...die aber zu 100% fiktiv war.

Hier wird schon genauer reflektiert....was den einen oder anderen motiviert hier eine Sau durchs Dorf treiben zu müssen, bleibt deren Geheimnis.

Geschrieben

...es wird wohl hoffentlich seine "aufblasbare Frau" gewesen sein...

Dieser Beitrag ist Gott sei Dank an mir vorbei gegangen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Der wurde doch nicht als Held gefeiert.

Hab ich auch nicht so empfunden. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Heinherz:

Aber doch nur weil sie der Grund für das Fremdgehen sein wollen

Sehe ich auch so. Vielen Männern hier geht es nur darum, einen wegstecken zu können. Da Frauen meist empathischer sind und weiterdenken, sind Fremdgänger (m) nicht so beliebt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ansonsten sehe ich eher das Frauen sich "mehr" hier erlauben dürfen oder gar preisgeben können. Die Männer scheinen ihnen gegenüber toleranter zu sein. Auch was Moral betrifft. 

Ich glaube nicht, dass Männer hier toleranter oder moralischer sind. Vielmehr denke ich, dass sie sich nicht trauen Stellung zu beziehen, aus Angst, dass es gegen sie verwendet werden könnte. Zumindest hier in diesem Forum...

×
×
  • Neu erstellen...