Jump to content

Rauchende Ladys


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schöne Thema "Raucher" ... es kann für so vieles herhalten, selbst für die abenteuerlichste Vermutung.

Wie ist es dann eigentlich bei Männern: Sind die aktiver, die gern Möhrchen knabbern, oder krachts bei denen mehr, die dem Schweinsbraten nicht ausweichen? Auch hier könnte man das Thema Gesundheit versus Genuss auswalzen bis es für eine Statistik reicht ;-)


Geschrieben

Mich selbst stört das jetzt nicht SO sehr und verleitet mich auch zu keinem Rückfall.
Nur frisch nach einer Zigarette mag ich nicht unbedingt küssen.

Wenn ich jmd. liebe/ mag/ interessat finde, ist das sicher kein Aufreger für mich.


Geschrieben

Ich selbst bin NR; aber wenn mir die Frau gefällt, stört es mich nicht wenn sie raucht.


Geschrieben

Ich selbst bin NR; aber wenn mir die Frau gefällt, stört es mich nicht wenn sie raucht.


Klingt wie:"Stinkt, egal hat Loch".

Viele Grüße vom sportlichen Schweinebratenesser


Geschrieben

Klingt wie:"Stinkt, egal hat Loch".


Dann würde das -im Falle eines Mannes- auch auf mich umzumünzen sein.
Etwas Ähnliches habe auch ich dazu geschrieben.


Dabei bin ich der Meinung, so es nicht empfindlich stört ... man so selbst nicht zu Rückfällen leidet, auch so darüber hinwegsehen kann, OHNE so etwas in diese Richtung unterstellt zu bekommen.


Geschrieben

@moonlight, es klingt wie! Bei dir aber auch. Sry, seh ich nunmal so. Kommt warscheinlich deswegen weil ich zu konsequent bin in Details. Aber warscheinlich hab ich das auch von der schönsten Stadt in Deutschland abbekommen. Warte es ab vlt geht es dir auch bald so


Geschrieben

Solange Sie nicht beim Sex oder im Bett raucht stört es mich eigentlich recht wenig. Und die Theorie das rauchende Frauen nur weil sie Rauchen "Genussvoller" oder lockerer sind als Nichtrauchende halte ich doch persönlich für etwas weit hergeholt.


Geschrieben

Kommt warscheinlich deswegen weil ich zu konsequent bin in Details.


Bei manchen Dingen mache ich Abstriche. Alles Andere ist einfach nur kleinlich.

Warum sollte ich als Nichtraucherin keinen Raucher lieben oder interessant finden können?

Ich bin jetzt 10 Jahre rauchfrei. Die Gefahr eines Rückfalls ist bei mir ziemlich gering.
Warum da dem Anderen nicht seine Zigarette gönnen, wenn ich davon weder eingenebelt werde, noch Gefahr laufe, Brandlöcher in meine Klamotten zu bekommen?
In dem Fall wähle ich ja selbst und werde zu nichts genötigt.


Geschrieben

Nun vlt hab ich es falsch ausgedrückt. Ich finde eine Raucherin die hin und wieder mal am Wochenende eine raucht eher angenehm als eine starke Raucherin die es immer und überall tut. Dh alles stinkt dann an ihr (ugs kalter Rauch), sie, ihre Sachen, ihre Wohnung, ihr Auto also alles. Finde ich sehr abstoßend. Da kann die noch so toll sein aber da ist echt nix zu machen.


Geschrieben

Gut, wenn die Wohnung -und in Folge dessen- die Klamotten (trotz Waschens) im Schrank stinken, geht das für mich auch nicht mehr.

Ist aber ein normales Wasch-/ Putzverhalten vorhanden und derjenige raucht nicht in der Wohnung -so, dass man sich auch als Nichtraucher darin aufhalten mag ... OHNE, dass nach einem Besuch die Augen und Lunge brennen- kann ich wunderbar damit umgehen.


Geschrieben

... dürfen mich gerne und jederzeit vollqualmen. - Mir macht's nichts aus.


Geschrieben

genau sehe ich das auch !! es muss keiner mit einer oder einem raucher in die kiste es gibt für jeden das richtige . nur nur mal so am rande bemerkt ... raucher sind geselliger !!!


Geschrieben

bzw.beim Kennenlernen ein NO GO ist,
sollte mann sich überlegen,wie Wertschätzig eine Frau oder der Mensch ist!



das ist ja mal wieder Blödsinn, ICH entscheide doch für MICH ob ich Raucher mag oder eben nicht, das hat doch mit Wertschätzung nichts zu tun, gegen gelegentliches Rauchen hab ich persönlich nichts----solange die Zigarette ausserhalb der Wohnung bleibt :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich selbst habe 2012 zu rauchen aufgehört nach vielen jahren. ich dampfe nun nurmehr wohlriechende/-schmeckende aromen.

meine affäre (nach meiner raucherzeit) war nichtraucher und hat super geschmeckt. bei einem mehr-tages-date in seinem freundeskreis hat er sich doch ab und an eine kippe oder ein zigarillo angesteckt. mich hats nicht gestört, wenn er beim küssen nach rauch schmeckte, ich war gleich elektrisiert. obwohls mir persönlich vor einem "tschick" in meinem mund graust ohne ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Meine Erfahrungen nach waren die Nichtraucherfrauen experimentierfreudiger als die Raucherinnen!
Meine eigene Experimentierfreudigkeit hat sich auch nicht verändert, nachdem ich zum Nichtraucher wurde!

Denn ehrlich gesagt ist Rauchen genau das, Genuss und absolute Unvernunft (sagt ein Raucher)...



Rauchen ist KEIN GENUSS!!!!
Sagt jemand der 20 Jahre geraucht hat!!


Geschrieben





Damit ist klar bewiesen: Raucherinnen geniessen mehr Sex!



dann sollte ich vielleicht wieder anfangen zu rauchen?
Vielleicht werde ich auch einfach alt .....
Ich muss mal drüber nachdenken. ?.gruebel


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie Eine die raucht.
Vorher nicht und hinterher auch nicht.
Hab aber auch nie so richtig drauf geachtet.


Geschrieben

..

Kann es daran liegen, dass Raucherinnen tendenziell genusssüchtiger sind als Nichtraucherinnen?


Oder kann es sein, dass Frauen die Rauchen einfach tendenziell bereiter sind mal neues auszuprobieren und auch unvernünftiges einfach anzustellen? Denn ehrlich gesagt ist Rauchen genau das, Genuss und absolute Unvernunft (sagt ein Raucher)...

..



In Zukunft werde ich denen, die mir verklemmt sein vorwerfen auf diesen Thread verweisen.

Rauchen hat nix mit Genuss zu tun, es ist eine Sucht.
Um mir Profilbesucher und ggfalls dusslige Kommentare in PN zu ersparen: ich rauche

Raucher sind nicht geselliger, es macht nur diesen Eindruck weil eine Zusammenrottung vor Kneipen so aussieht...Ich jedenfalls quatsch lieber mit Leuten weil ich sie mag, nicht weil die rauchen...


Geschrieben

Kann es daran liegen, dass Raucherinnen tendenziell genusssüchtiger sind als Nichtraucherinnen?



Blödsinn - Raucher sind nicht genusssüchtig, sie sind drogenabhängig.
BTW - ich bin Raucher ...


Geschrieben

Ob Raucher oder nicht,
richtig gute Sex ist,
wenn die Nachbarn danach rauchen


Geschrieben

genau wier Raucher sollten zusammenhalten
denn die Nichtraucher haben eh alles kaputt gemacht
in der Kneipe
in der Bar
im Kino
und und und....


Geschrieben

Ob Raucher oder nicht,
richtig gute Sex ist,
wenn die Nachbarn danach rauchen


Sehr gut!


Geschrieben

rauchende ladys,
es sollte jeder selbst wissen, ob er raucht oder nicht,

hab als jugendlicher immer den spruch gehört
"eine frau die raucht,die bläst auch"

find ich hohl den spruch,
finde nur,dass man es dem partner nicht krumm nehmen kann,
wenn er als nichtraucher,das so empfindet, dass das gegenüber riecht wie ein aschenbecher,

wenn beide rauchen ist die zigarette danach sehr schön


Geschrieben

Ich bin mit einer Raucherin verheiratet, fremdgegangen bin ich allerdings nur mit Nichtraucherinnen. Da hat es mich regelrecht abgeschreckt und geekelt, wenn eine geraucht hat.

Eine Frau die im Bett raucht ist für mich ein absolutes no go. Wenn es die Zigarette danach unbedingt sein muss, dann bitte außerhalb des Schlafzimmers.


×
×
  • Neu erstellen...