Jump to content

was haltet ihr von einer sex Wohngemeinschaft?


kingpeilo1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann wie ich, oder wie in Vicky Christina Barcelona

[mz]***edit by mod ***[/mz]

zu sehen ist,

kann durchaus auch mit mehreren Frauen umgehen.




Mein Film hieße Heidi Julia Nizza


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Das schöne an einer WG sind ja die täglichen Konflikte untereinander .....sooo und nu stell ich mir diese Konflikte mit einer scharfen Frau vor die sich auch nichts sagen lassen will.

Ujeuje ..... wo kann ich unterschreiben???


Geschrieben

Ich habe 4 Jahre in insgesamt zwei WGs gelebt und niemand der Mitbewohner hatte Sex miteinander. Scheint mir eher eine große Ausnahme zu sein.

Hier werden zwei Sachen miteinander vermischt: Die Form des Zusammenlebens und die Art die Sexualität auszuleben.

Das Problem an der Sache mit dem Sex mit Mitbewohner ist, wenn einer den Status der Beziehung ändern möchte, z.B. von Freundschaft+ zu Beziehung und der andere nicht, dann ist der Ärger vorprogammiert und man wohnt auch noch zusammen.

Bessere Version ist meiner Meinung nach eine WG von Freunden und rumgepoppt wird nur mit Externen.


Geschrieben

Ich habe schon in zu vielen WGs gewohnt, ich möchte nicht mehr in einer WG wohnen


Geschrieben

Ich will in meinen eigenen 4 Wänden lieber für mich sein.

Gerne habe ich Sex, aber nicht 24 h/Tag.
Es gibt noch eine Menge anderer Dinge, die wichtig sind.


Geschrieben

Ich habe noch nie in einer WG gewohnt.
Wenn, dann könnte man den Mann teilen, aber niemals würde ich auf Dauer ein Bad teilen.

Bin froh, meine Ruhe zu haben....


Geschrieben

zum voegeln "mit wem und was" auch immer,brauch ich keine wg...ich komm allein klar


Geschrieben

Ich hab mit 4 Männern in einer WG gewohnt & nein ich hätte nie im Leben daran gedacht mit einen von den 4 Sex zu haben.
Es hätte nur Theater oder Stress gegeben.


Geschrieben

Muss eine Wg aus mehr als 2 Menschen bestehen? Muss es in einer Sex-wg ausschließlich um Sex gehen? Muss nur der Mann davon profitieren und sie ist die Putze?...Das sind doch eure eigenen Vorstellungen im Kopf.
Ich kann mir eine 2er Wg durchaus vorstellen, mit einem Mann mit dem ich ein gutes, offenes Verhältnis und guten Sex habe und der ähnliche oder gar gleiche Vorstellungen vom Wohnen hat.Warum nicht...


Geschrieben

Ich hab mit 4 Männern in einer WG gewohnt & nein ich hätte nie im Leben daran gedacht mit einen von den 4 Sex zu haben.
Es hätte nur Theater oder Stress gegeben.




oder Mord und Totschlag...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

- Komliziert
- kann funtionieren
- klingt spannend
- kann anstrengend sein
- kann sich allgemein bereichernd auswirken
- macht bestimmt freude
- findet man bestimmt nicht leicht jemanden passenden zu


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Sex WG kann ich mir gut vorstellen , die zu erwartenden Probleme die in vielen Beiträgen eine solche Form einer WG nahezu Unmöglich machen , kann man im voraus regeln.Solche Aussprachen brauchen Zeit,Verständniss,Ehrlichkeit und echtes Interesse an einer längerfristigen WG.Gewerblicher Betrieb hat ja nichts mit Wohngemeinschaft / zusammen wohnen im Sinne von Gesetz zu tun.

Ich arbeite einen Vertrag aus in dem möglichst viel, vorallem alles was mir wichtig erscheint und geregelt ist , diesen Rechtlich geprüft denke ich ist eine Sex WG sehr gut möglich .
Ich bin an einer solchen ernsthaft Interessiert ,nicht zu vergessen daß es selbst in einer Sex WG nicht " nur um SEX " geht , sondern ein offenes " zusammen leben von Männern und Frauen geht" !!
Gemeinsame Unternehmungen , Sport ,Freizeit und,und ...sind fester Bestandteil , lediglich mit dem Zusatz das ein offenes freies auslaben von Sexualität untereinander von allen Beteiligten gewünscht,erwartet und gelebt werden will .


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich fände so eine WG ganz praktisch.



GENIAL! .... aber ohne Regeln an die sich JEDE(R) zuhalten hat! geht es nicht!


Geschrieben

Sex wg. Ein geiler Traum von mir. Dreier wg. Mit einer Frau, einem Typen und mir. Nur wie will man die suchen? 

Geschrieben

Als Studi hat das Wohnheim-/WG-leben gut gepaßt. Wäre ich Single würde ich etwas in die Richtung anstreben, aber die Mischung aus Freiraum und Gemeinsamkeit muß stimmig sein.

Bzgl. Sex-WG hatte ich mal etwa sähnliches. War ein Haus mit verchienden Whnung mit recht offenem miteinander. zwar rein virutell eher als rollenspiel, aber schon authentisch.

Es muß aber eine Art Diktatur mit festen Regeln sein. Ich war da der Hausherr und habe Wohnungen und Zimmer vermietet. Der Untershcidlichsten Charaktere habe ich da eingefunden und spontan sind da nette Stories entstanden.

Wir hatte z.B. C. unseren kleinen devoten Sklaven, der einen Putzfimmel hat, große uneinsehbare Dachterasse etc.

Ist leider aus zeitmangel auf den Strecke geblieben...

 

 

Geschrieben

ich halte das für Blödsinn aber mich würde interessieren ob und was für leute sich melden wenn man sowas inseriert :)

Geschrieben

Eine Sex Wg?

Klar 😉 wenns finanziell paßt würde ich direkt in den Puff ziehen :x

Geschrieben

Wenn sich Sex in einer WG ergibt, dann ist das sicher ein Scheideweg in der bis dato herrschenden Beziehung, ansonsten hört sich das eher wie die Realisierung einer meiner vorpubertären Phantasien an ;) 

Geschrieben

wieso sollte man in einer WG, wenn man sich sympathisch ist nicht mal Sex haben? 
Aber jetzt das jeder mit jedem Sex haben muss, möcht ich nicht unbedingt. 
Möchte nicht als Bedienung der WG, Sex mit jedem WG Bewohner. 

Geschrieben
Am 21.2.2014, 10:26:00, schrieb kingpeilo1987:

Was haltet ihr von einer sex wg oder seid ihr in einer sogar?

 

Die Frage ist doch was du darunter verstehst ??

Wenn es sich um eine Horde Swinger handelt die in der WG zusammen wohnt wo ist dann das Problem ??

 

Geschrieben

Wohngemeinschaften sind immer nur eine Übergangslösung bis man das hat was man will!! Wenn sich die Leute dann auch noch gut verstehen warum soll es dann nicht mal zum Sex zwischen allen kommen...ich seh da hier überhaupt kein Problem...

Geschrieben

Meine Freundin hat - noch bevor wir zusammen gekommen sind - in einer WG mit 3 Maennern gewohnt.

Das wuerde man wohl jetzt nicht als Sex-WG bezeichnen, aber waehrend der 2 Jahre sind alle 3 mehrmals in den Genuss meiner Freundin gekommen.

Wenn wir uns heute zu fuenft mal treffen, ist es ein geiles Gefuehl zu wissen, dass die anderen sie alle auch schon hatten.

LG, Marc

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Och ich finde die Vorstellung durchaus interessant. Eine WG mit Gleichgesinnten. Auch das zugucken und zugucken lassen würde mich anmachen.

Geschrieben

kann man doch eh nicht planen, kann passieren, aber ich glaube auch , dass das eher die Ausnahme ist.

Und ich war eh nie ein WG-Mensch, nichtmal im Studium...

Geschrieben

Bei mir hat sich daraus sogar eine langjährige Beziehung entwickelt. Habe mit einem guten Kumpel in einer wg mit 3 Mädels gewohnt und da ging es oft untereinander heiß her bis Eifersucht und Gefühle ein Thema wurden. So wurden erst aus fremden Freunde und im Endeffekt Feinde. 

×
×
  • Neu erstellen...