Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de Onkel_Doktor

Über mich

Beschreibung

Ich bin 1,85 cm groß und wiege ca. 83 kg, habe dunkelblonde, sehr kurze Haare (3 mm), 3-Tage Bart, bin Single, diskret, recht flexibel, sehr mobil und suche reale Dates.

Fantasien

Ich stehe auf Doktorspielchen und würde Dich (weiblich, schlanke bis leicht mollige Figur) gerne sehr gründlich und eindringlich „untersuchen“ und „behandeln“.

Darüber hinaus stehe ich aber auch total auf erotische Massagen und ein ausgiebiges Verwöhnprogramm!

Eine mögliche Phantasie: ich bin Dir dabei behilflich Dich auszuziehen und beginne dann mit der umfangreichen „Untersuchung“: ich höre Dich ab, vermesse Deinen Körper sehr genau, taste Dich überall ab und schaue mir alles bis ins kleinste Detail ganz genau an. An bestimmten Stellen lasse ich mir dabei ganz besonders viel Zeit. ;-)

Bei der anschließenden „Behandlung“, die zum Beispiel aus ausgedehnten Massagen besteht, teste ich dann, wie lange Dein Körper gewissen Reizungen wiederstehen kann, bis Du vor lauter Erregung bebst. Weitere Details kannst Du gerne von mir erfahren …


Oder auch gerne diese Phantasie hier: bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik im Hintergrund liegst Du bäuchlings in Dessous vor mir auf dem Bett. Ich verteile das wohlriechende Massage-Öl in meinen Händen und beginne Deine Arme und Deine Schultern zu massieren.
Ich öffne Deinen BH und taste mich sehr langsam aber sicher über Deinen Rücken abwärts. Nach einiger Zeit streife ich Dir langsam den Slip runter und schiebe Dir ein Kissen unter Deine Hüften. Dadurch kann ich nun Deinen Po und Dein Lustzentrum besonders gut erreichen und alles ausgiebig massieren ...
Du drehst Dich auf den Rücken und nach einigen leidenschaftlichen Küssen ich fange wieder oben bei den Schultern an, um mich langsam nach unten vorzuarbeiten. Bei Deinen Brüsten lasse ich mir besonders viel Zeit, massiere sie zunächst einzeln, dann wieder gleichzeitig...
Irgendwann lege ich mich zwischen Deine Schenkel und verwöhne Dich ausgiebig mit meinem Mund und meiner Zunge, während ich Dich weiter massiere.
Vielleicht hast Du danach noch Lust auf mehr...


PS: Flirts kann ich leider nicht immer sehen.

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. . Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Gruppen

    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Dein/Euer Profil sollte einen Bezug zum Thema haben.
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor gefällt Zeigt eure Frau Freundin
  • 21.04.2024 9:48:02
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 01.04.2024 11:27:06
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 30.03.2024 8:39:59
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat einen Eintrag in Schön und sexy erstellt
Falls eine der Damen (mit oder dann später auch ohne Dessous) eine gründliche und eindringliche Untersuchung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor gefällt Schön und sexy
  • 19.03.2024 12:09:50
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 8:53:45
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Zu viele Männer?

Ja, Hauptsache hihi. ;-)

Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 8:39:59
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Zu viele Männer?

@ThotyDogt: Hihi, da musst Dich wohl noch mal ein wenig schlau machen. Oder was - hihi - soll Dein Kommentar aussagen?

Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat einen Eintrag in Telegram Erotik Gruppe NRW erstellt
Sollte eine der anwesenden Damen eine gründliche und eindringliche Untersuchung benötigen, stehe ich gerne bereit.
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor gefällt Telegram Erotik Gruppe NRW
  • 28.02.2024 14:31:38
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.02.2024 7:47:42
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 11.02.2024 10:50:14
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Heteros und bi Neigungen?

Wenn Mann hetero ist, dann ist er hetero und nicht bi - ansonsten wäre er ja bi. Selbiges gilt für Homosexuelle, die haben auch nur dann eine Bi-Neigung wenn sie bi sind. Unterdrückt wird da gar nichts, die Neigungen sind ja schließlich nicht alle gleichzeitig angeboren. Niemand ist hetero, bi und Weiterlesen… schwul/lesbisch gleichzeitig und muss davon dann irgendetwas "unterdrücken".

Gefällt mirN00B0DY, Lilly_only, NIHIL666 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat einen Eintrag in Hot NRW Treffpunkt für Reale Treffen erstellt
Sollte eine der Damen mal einer gründlichen und eindringlichen Untersuchung inkl. anschließender Intensiv-Behandlung bedürfen, stehe ich gerne bereit.
Onkel-Doktor
  • 02.02.2024 15:41:40
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 31.01.2024 10:20:44
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Nachdem schreiben ohne Gründe "nein danke" geschickt

Das passiert hier regelmäßig! Die meisten wollen sich offensichtlich nur aufgeilen und haben gar kein ernsthaftes Interesse an einem realen Date oder es handelt sich einfach nur um Fakes (z.B. Männer hinter einem angeblichen Frauenprofil).

Onkel-Doktor
icon-wio Onkel-Doktor hat einen Eintrag in MUSCHI-Lecken erstellt
Falls eine der Damen vor dem ausgiebigen Lecken mal gründlich und eindringlich untersucht werden möchte, stehe ich gerne zur Verfügung. Selbstverständlich kann darauf aber auch verzichtet und direkt geleckt werden.

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Budarace31

    Budarace31

  • wolly2912

    wolly2912

  • Saunaboy

    Saunaboy

  • Lessy69

    Lessy69

  • BigBen30

    BigBen30

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • derOli

    derOli