Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich präzisiere das nochmal...

Eher bezogen auf Erstkontakte, wo man noch gar nicht schriftlich miteinander warm geworden ist, sich nie getroffen hat, oder so... Also eher ein Grummeln im Bauch...


Und selbst wenn das alles passt, wäre es unpraktisch, wenn man in 8 Stunden wieder arbeiten muss, aber schon 5 oder 6 für Hin-und-Rückfahrt braucht, das wird dann nämlich ziemlich eng.... zeitlich.


Geschrieben

Eher bezogen auf Erstkontakte, wo man noch gar nicht schriftlich miteinander warm geworden ist, sich nie getroffen hat, oder so... Also eher ein Grummeln im Bauch...



Stellt sich die Frage, ob du auf die Idee kämst eine Frau anzuschreiben und in der ersten Mail nach einem sofortigen Sexdate zu fragen.


Geschrieben

OK... hab ich zwar schon, rein formell gesehen, aber das war eher ein Gesprächseinstieg...


Geschrieben

Also doch nur vortäuschen falscher Tatsachen :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Ach... ich bin ja dann auch nicht so "unhöflich" mich ohne Antwort zu verdrücken.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Das Ergebnis ist so oder so kein Date ... Was nützen da Nettigkeiten?


Geschrieben

Hmm ich hab noch nie ein spontanes Date bekommen:-( würde mich aber auch überraschen :-()
Von daher musste ich mir auch noch nie Gedanken über eine höfliche Absage machen


Geschrieben

Wer sagt das...

Wem du es heute nicht kannst besorgen, den vernasche an einen anderen Morgen...


Geschrieben

Stellt sich die Frage, ob du auf die Idee kämst eine Frau anzuschreiben und in der ersten Mail nach einem sofortigen Sexdate zu fragen.




Und was ist mit den berüchtigten "Ey figgn?" Mails?

Nachdem was ich hier so lese, sollen die doch allseits beliebt sein ( bei den Männern)


Geschrieben

Wenn Sie so formuliert sind, werden sie wohl von so ziemlich jeder Frau gelöscht. Aber mich würde es tatsächlich mal interessieren, ob solche "jetzt gleich sofort vögeln" Mails Erfolg haben. Sprich ob irgend ne Frau JA Dazu sagt ... Und wenn sie es tut, ob der männliche Mut dann auch wirklich ausreicht, damit das Date statt findet.


Geschrieben

Wenn die Kombination aus optischen Auftritt, direkter Ansprache und der entsprechenden Zielgruppe stimmt, schon...

Gut, so minimalistisch wird selbst ein Bekannter von mir nicht schreiben, aber er ist so ein Typ, wo Frauen, nicht alle, eher dabei "schwach" werden...


Ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich denke, wir wissen, was ich meine.


Geschrieben

Wenn die Kombination aus optischen Auftritt, direkter Ansprache und der entsprechenden Zielgruppe stimmt, schon...



Ist das jetzt Vermutung oder eigene Erfahrung?


Geschrieben

manche männer hier jammern halt einfach gern, wenn draussen frauen angesprochen werden antworten die auch nicht alle, sondern laufen einfach weiter. das hat nichts mit unhöflichkeit zu tun sondern weil man keine lust drauf hat von manchen angelabert zu werden.


Geschrieben

Stellt sich die Frage, ob du auf die Idee kämst eine Frau anzuschreiben und in der ersten Mail nach einem sofortigen Sexdate zu fragen.


Nee bestimmt net ;-)


Geschrieben

...wenn draussen frauen angesprochen werden antworten die auch nicht alle, sondern laufen einfach weiter.


Ich habe heute an der Bäckertheke geantwortet und wir haben gleich da sogar noch einen Kaffee zusammen getrunken. Dann hat er mir die Einkäufe zum Auto getragen und wir sind jeder unserer Wege gefahren. Ein nettes Gespräch kann immer und überall stattfinden (auch hier) und das ohne "ficken".


Geschrieben

der hat dir aber bestimmt nicht seinen penis gezeigt und er wird dich auch nicht gefragt haben ob du lust auf sex hast. wahrscheinlich hat er dich auch nicht " süsse " genannt.
er hat dir eher auch nicht nachgepfiffen oder dir gesagt was du für eine geile braut bist und was du fürn geilen arsch hast.
es kommt immer drauf an wie man angesprochen wird.


Geschrieben

Nein er hat mich gefragt, ob die Apfeltaschen gut sind und als ich bejahte, haben wir gleich bei einer Tasse Kaffee jeder eine verspeist. Warum hat der mich eigentlich nicht nach meiner Nummer gefragt ? Sicher dann doch zu schüchtern....wahr aber trotzdem nett und eine schöne halbe Stunde heute.


Geschrieben

Ich hätte gewettet, dass man eine Ohrfeige bekommt, wenn man eine Frau fragt, ob die "Apfeltaschen" gut sind .


Geschrieben

Ich hätte gewettet, dass man eine Ohrfeige bekommt, wenn man eine Frau fragt, ob die "Apfeltaschen" gut sind .


Ach wo....bei mir doch nicht


Geschrieben

Ich hätte gewettet, dass man eine Ohrfeige bekommt, wenn man eine Frau fragt, ob die "Apfeltaschen" gut sind .


am wochenmarkt solltest du das mal probieren am obststand.. warte bis sich eine pfaumen kauft und dann sagst du ihr dass sie ne schöne pflaume hat


Geschrieben

Ich teste das lieber erst einmal bei einer Frau die Melonen kauft


Ach wo....bei mir doch nicht


Wann gehst Du mal Pflaumen kaufen ?


Geschrieben

@ chilli
und wenn dir das unhöfliche weib dann eine knallt ist es auch egal, der spass ist es wert


Geschrieben

ich arbeite täglich auf dem Wochenmarkt solche Spüche kenne ich nur zu gut das ist normal ....


×
×
  • Neu erstellen...