Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in meinem profil steht NICHT zu jung, NICHT zu weit weg, KEINE nicht-singles...sagt mir EINEN guten grund, warum ich ausgerechnet denen antworten soll, wenn sie mich anschreiben?!?!


Katta, weil die Worte "nicht zu..." für viele nicht eindeutig genug sind.
selbst ein nicht single denkt, dass er ja doch zu gewissen zeiten, im rahmen gewisser männlicher grenzen, durchaus hin und wieder single ist


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leider hier wirklich ein Problem, wenn man zu höflich ist! Mich schreiben immer wieder Männer an, die mich null interessieren oder gar fürchterlich langweilen. Weil ich aber zwanghaft höflich bin, antworte ich dann eben extrem einsilbig: Ja, nein, danke, gut. Eigentlich sollte man doch irgendwann merken: "Oh, die Frau interessiert sich nicht für mich..." Aber nein....

Noch besser sind solche (sinngemäß zusammengefassten) Dialoge, wie ich ihn eben hatte, wo ich den Mann am liebsten schütteln würde und echt bedaure, dass ich so selten den NDB drücke:

ER: Hallo, du bist genau die Frau, die ich suche!

Ich: Das glaube ich nicht, ich bin derzeit vollkommen lustlos (was auch ganz oben in meinem Profil steht)

Er: ich bin aber anders als alle anderen Männer. Einfühlsam, zärtlich.... du wirst garantiert Lust bekommen

Ich: Versteh doch - es liegt nicht am Mann, sondern an meinen Hormonen.

Er: was willst du hier? Melde dich ab und geh ins Kloster!

Ich: Bei Poppen.de gibt es keine Fickpflicht. Ich bin hier um mit Freunden und im Forum zu schreiben. Aber dein Schreiben zeigt sehr deutlich, wie du wirklich tickst!

Er: Du bist unter mein!!! Nievau.

Ich: NDB

Da denke ich mir dann, das hätten wir beide einfacher haben können, wenn ich nicht individuelle Absagen schicken würde. Leider hat man das oft!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Er: was willst du hier? Melde dich ab und geh ins Kloster!

Er: Du bist unter mein!!! Nievau.


Ja...leider meinen ganz viele Herren dann eben beleidigend werden zu müssen, wenn sie einen Korb bekommen. Ich bin leider auch immer zu höflich und muss mir dann solche Sprüche gefallen lassen.


Geschrieben

ich verstehe deine Motivation zu antworten und iwie empfinde ich das auch typisch für dich Sinnliche, aber auf solche Gespräche hab ich überhaupt keine Lust...


heute beispielsweise schrieb Mann:

"gern tagsüber"

nichts weiter...

warum sollte ich antworten, hat mir ja keine Frage gestellt...

Wenn ich jemanden anschreibe und dieser antwortet mir nicht, ist mir das Antwort genug... es besteht kein Interesse an mir oder einer Unterhaltung mit mir... da brauche ich dann auch keinen gesonderten Hinweis...


Geschrieben

oder so....

" hast du lust ? "
" nein, weder lust, zeit noch interesse."
" ok, meld dich mal wenn du zeit hast "

äähmmm.... *kopfkratz*... es steht doch da kein interesse.

paar tage später das selbe spiel...


Geschrieben

melde dich doch einfach und sag ihm, dass du zwar jetzt zeit hast, aber noch weniger interesse als gestern


Geschrieben

melde dich doch einfach und sag ihm, dass du zwar jetzt zeit hast, aber noch weniger interesse als gestern


manche fragen dann trotzdem wieder... ob das interesse inzwischen gestiegen ist ^^
ich kann es wirklich nicht verstehen .. beim besten willen nicht


Geschrieben

jaja...ich kenne das...ich hab auch einem, der ständig nachfragte, aber so absolut nicht in mein suchmuster passte klar und deutlich gesagt, dass ich seit einiger zeit genau das habe, was ich suchte und daher keinerlei bedarf besteht....14 tage später die nächste anfrage, ob sich denn daran jetzt schon etwas geändert hätte...

irgendwann landen sie dann auf igno, einfach weil sie lästiger sind als eine schmeißfliege


Geschrieben

jaja...dass ich seit einiger zeit genau das habe, was ich suchte und daher keinerlei bedarf besteht....


Dann kommen Sprüche wie, ob wir denn nicht jemand dazu holen wollen oder Beleidigungen wie: " Dann ficke du doch deinen tollen Stecher.", "Was machst du dann noch hier?" oder das obligatorische: "Du weißt gar nicht was du/ihr verpasst."


Geschrieben

hihi...wenn ich hier für jedes: "du weisst ja gar nicht, was du verpasst!"
nen euro bekommen hätte, könnte ich davon einen schönen urlaub machen


@hitzesuchend

man fragt sich da schon manchmal, wie es um die selbstachtung des vermeintlich stärkeren geschlechts bestellt ist


Geschrieben

nun frage ich mich aber ernsthaft, ob ich dieses verlockende Angebot annehmen sollte:

"hast bock aufen3"


Geschrieben

schreib doch:

"ja, und wie...du bist allerdings nicht dabei"


Geschrieben

schreib... nein bei 8 oder 9 euro die man da bekommt ist der einsatz für den lottoschein höher. ein 6er ist dir lieber. also kein interesse. ^^


Geschrieben

haha... ich will ja niemanden überfordern...

und schreib lieber nix


Geschrieben

...ihr Damen verwechselt das Thema.
Es geht doch um euch , hier als unhöfliches Volk geadelt.
Und nicht um die vereinzelt auftretenden ,Intelligenzbefreiten Herren !!!


Geschrieben


Es geht doch um euch , hier als unhöfliches Volk geadelt.



nee, es geht darum auch zu rechtfertigen bzw. zu begründen warum man iwann angefangen hat nicht mehr zu antworten...


Geschrieben

@ overcross
es kommt so nicht vereinzelt vor... es ist die mehrheit


Geschrieben

najaaa...nun übertreib mal nicht

die mehrheit ist es ganz sicher nicht...nur ein vollspacken prägt sich eben tiefer und länger ins gedächtnis ein


Geschrieben

kann ich nicht genau sagen da bei mir ja keine erstanschreiben mehr rein kommen sondern nur noch widerholungen , aber früher ohne kompletten filter ( den andere frauen ja meist nicht drin haben und mehr ertragen müssen ) waren es bestimmt fast 100 am tag


Geschrieben

ich hab keinen Filter also kann ich mich auch nicht beschweren, mach ich auch nicht... antworte halt nicht...

aber 100 halte ich für etwas hochgegriffen... aber so 20 täglich werden es bei mir sein, allerdings ist mein Profil auch eindeutig so, dass es sich nicht lohnt mich anzuschreiben...


Geschrieben

wird sicher auch mit daran liegen was man für beschreibung drin hat...
jedenfalls war es bei mir nicht mehr zum aushalten und das auch nachdem ich einen neuen text drin hatte... mehrere neue texte... wurde aber auch nicht besser.


×
×
  • Neu erstellen...