Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe es, gefickt zu werden. ein traum, auch im schlaf genommen zu werden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Stell Dir vor.... sie erwacht und scheuert Dir einfach eine

Geschrieben
Kopf - Tisch - Schmerz … hm .. in dem Fall mehrfache Wiederholung dieses Vorgangs angeraten. Notfalls tut es auch die Wand.
Geschrieben
Also ihr gefällt es, wenn ich sie mal mit der Zunge wecke. Aber Frühstück ans Bett hilft auch. ;)
Geschrieben
So würde ich auch gerne mal geweckt werden.. 😜
Geschrieben
Das sich der TE nicht dazu äußert, geh ich mal davon aus, daß er richtig ficken meint und nicht, was wohl viele denken, erotischen geweckt. Ne, so richtig Schwanz in die Muschi und ficken, deutlich gesagt für die Leser hier. Und das finden so viele gut?
Geschrieben
Ganz Klar, wenn man weiß das Die Partnerin sich sowas mal wünscht dann sehr gerne.
Geschrieben
Ist doch sau geil :D was spricht dagegen?
Geschrieben
Ich bin bisher immer wach geworden dabei ....
Geschrieben
Ja. MDettmold ich finde es gut. Wenn ich nicht vorher schon wach werde
Geschrieben
Ich finde es sexy, habe aber nie erlebt. Müsste daran liegen, dass ich mir immer die ausgesucht habe, die extremst respektvoll mit mir umgegangen sind und selbst zum Anfassen Erlaubnis brauchten ^^ Kann das aber sehr gut verstehen: Im Schlaf mit dem Partner Geschlechtsverkehr zu haben, gilt als ***igung, falls der Partner nicht einverstanden damit ist. Das heißt, man müsste es vorher kommuniziert haben...und falls man es vorher kommuniziert, ist der Überraschungseffekt weg, was eigentlich der sexy Teil ist.
Geschrieben
Nein keine ***igung. Er darf es. Und da es nicht immer so ist bleibt die überraschung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Im Schlaf mit dem Partner Geschlechtsverkehr zu haben, gilt als ***igung, falls der Partner nicht einverstanden damit ist.

ich möchte bezweifeln, das es jmd "verschläft", wenn er oder sie gevögelt wird. dazu würde es wohl einger mittelchen bedürfen, um so einen zustand hervorzurufen. dann wäre es ***igung.

Geschrieben
Wurde mir gebeichtet und hab mich nicht beschwert.schamlos ausgenutzt :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich möchte bezweifeln, das es jmd "verschläft", wenn er oder sie gevögelt wird. dazu würde es wohl einger mittelchen bedürfen, um so einen zustand hervorzurufen. dann wäre es ***igung.

Das stimmt nicht. Es gibt Menschen, die es tatsächlich garnicht mitbekommen und sie definieren es auch als ***igung. Man muss Respekt davor haben und es hier nicht schönreden.

Geschrieben
Man muss es auch nicht schlecht reden wenn man damit einverstanden ist.
Geschrieben

Ich möchte hier auch mal anmerken das es selbst wenn die Frau Dem nicht abgeneigt ist ,

keinen Freifahrtschein bedeutet .

Auch dann ist die passende Situation nötig . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Das stimmt nicht. Es gibt Menschen, die es tatsächlich garnicht mitbekommen und sie definieren es auch als ***igung. Man muss Respekt davor haben und es hier nicht schönreden.

nehmen diese menschen medikamente? kennst du solche menschen? du hast es ja noch nicht erlebt, also woher beziehst du deine informationen?

Geschrieben
Wenn ich das aber geil finde und es ihm gesagt habe dann ist es genau die richtige Situation
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nehmen diese menschen medikamente? kennst du solche menschen? du hast es ja noch nicht erlebt, also woher beziehst du deine informationen?

Anhand Gespräche mit anderen Frauen. Sie fühlen sich ***igt von ihren Männern. Das ist kein Scherz, sondern ernstes Thema.

Nur weil du es von dir selbst nicht kennst, heißt es nicht, dass diese nicht existieren. 

×
×
  • Neu erstellen...