Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Beim Löffelchen liegen geht das Eindringen in die Vagina  auch gaaaaanz sanft .

Ja, vielleicht bei Frauen, die ausreichend erregt sind. Funktioniert nur nicht bei allen, weil nicht jede Frau gleich tickt - das scheinen viele zu vergessen oder nicht verstehen zu wollen.

Letztendlich muss das jedes Paar selbst entscheiden, ob das okay geht, dennoch sollten die Meinungen der anderen akzeptiert und respektiert werden - wenn Frau das nicht möchte (aus welchen Gründen auch immer), ist das halt so. Heisst ja nicht, Frau liebt ihren Partner nicht. Im Endeffekt sollte es als eine Praktik gesehen werden, die einige mögen, andere eben nicht - genauso wie alles andere auch!

Geschrieben

@Woelfin79

Nun ja die Aussage "es geht gar nicht "zu negieren heißt jetzt nicht " es geht bei allen ".

Und klar , selbst wenn es " technisch " machbar ist , muß es auch gewollt sein . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

wenns gut ist, könnte ich geruhen aufzuwachen und dabei zu sein.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Samsa79:

Mega so geweckt zu werden

Jederzeit sehr gerne..😉😊😋

vor 8 Stunden, schrieb Marie177:

Ich stelle mir das nicht nur vor. Ich erlebe es auch regelmäßig

Mit wem denn???

Du bist doch Single..!?!?!?

Geschrieben
Hey, also ich muss sagen ,dass kommt mir bekannt vor, bevor ich mit meiner ex zusammen gekommen bin, war ich bei ihr und da habe ich so viel getrunken,bzw extrem viel getrunken, das sie mir ein gebla... hat und ich ein gepennt bin ( ich weiß, Schande über meinen Haupt) und sie hat einfach weiter gemacht, obwohl ich schon am schlafen war,nur der kleine Mann nicht und so hat sie sich weiter bedient ,bis sogar das sie sich meinen besten Freund eingeführt hat. Am nächsten Morgen hat sie es mir erzählt und ob du/ihr es mir glaubt oder nicht, doch es war mir nicht nur unangenehm, ich war sogar etwas angepisst . Es ist schwer zu erklären ,doch es war einfach komisch. Viele schreiben hier geil,aber so wirklich kann ich es nicht von mir behaupten, ich selber habe es aber auch schon bei der einer oder anderen ex gemacht, also das ich die so lange gelec.. habe,bis sie eingeschlafen ist (nicht weil ich es schlecht gemacht habe,sondern sie sich total gehen gelassen haben, so wie ich selbst) und ich dann vorsichtig weiter gemacht habe, doch nach der Erfahrung von mir würde ich es nicht mehr machen. Aber bitte denkt euch selbst euer Teil von und urteilt nicht über mich. LG
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Piercingman152:

Das wer doch gut. Kennst du den spruch nicht.?? Ein Fick am morgen verdrängt kummer und sorgen.

Klar kenn ich den Spruch... und er/Es ist ziemlich geil

vor 11 Stunden, schrieb GrossErwünscht:

sehr geil 😁

Absolut!

vor 9 Stunden, schrieb Kikki1968:

So sind die Männer 😋 Gruß Kikki

Genauso die Frauen. 

vor 8 Stunden, schrieb MDettmold81:

Das sich der TE nicht dazu äußert, geh ich mal davon aus, daß er richtig ficken meint und nicht, was wohl viele denken, erotischen geweckt. Ne, so richtig Schwanz in die Muschi und ficken, deutlich gesagt für die Leser hier. Und das finden so viele gut?

Ja.... genau so war es gemeint. Ja.. es hat seinen Reiz. Ich empfinde es so. Ob aktiv oder passiv. Und die Mehrheit... derjenigen, welche Kommentieren, wohl auch. Jeder, so wie es ihm/ ihr gefällt. 

Ich gehe aber von einer intakten Beziehung aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woelfin79:

Vielleicht sollte man mal definieren, was "Wachficken" bedeutet.

guten morgen,

da hast du allerdings recht. der ep ist recht simpel formuliert und jeder interpretiert das wohl anders. wie würde ein löwe sagen... aus diesem grunde bin ich raus.

ich wünsch euch allen einen einen kurzweiligen arbeitstag :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

Ich mag das sehr, aber dann bitte nicht ewig reden wollen,  sondern schön bei Lust sich nehmen was man mag, dann im Halbschlaf im Löffelchen gefickt werden, genießen, kommen, wieder in die Decke einmümmeln und weiterschlafen. 

Genau da hatte ich mit meinem Ex aber den Streitpunkt, er wollte tatsächlich reden und nicht zu wenig ... geht mitten in der der Nacht gar nicht, dann verzichte ich lieber. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich bei dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex69Alexander:

Jederzeit sehr gerne..😉😊😋

Mit wem denn???

Du bist doch Single..!?!?!?

Wenn man Single ist heisst das  das man nicht das man sein Bett und Leben nicht mit jemandem  teilen kann? Nur weil ich das mache bin ich noch lange nicht in einer Beziehung.  Die einem nennen es Freundschaft Plus. Andere eine Beziehung ohne gegenseitige Verantwortung.  Oder einfach nur für einen moment einen Wegbegleiter.Die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie177:

Wenn man Single ist heisst das ... nicht das man sein Bett und Leben nicht mit jemandem  teilen kann? ...

Oooops, bin ich vielleicht doch Single?  :scream:

Das wäre ja dann wohl meine persönliche Erkenntnis des Tages. Danke Marie. Das erklärt mir auch auf dieser Plattform hier so einiges. :smiling_imp:

Geschrieben

Dürfte beim Mann wohl eher schwierig sein, so ganz ohne Ständer und auf dem Bauch schlafend. 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dürfte beim Mann wohl eher schwierig sein, so ganz ohne Ständer und auf dem Bauch schlafend. 😳

Dann nimmste ihn von hinten ^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pcarter:

Oooops, bin ich vielleicht doch Single?  :scream:

Das wäre ja dann wohl meine persönliche Erkenntnis des Tages. Danke Marie. Das erklärt mir auch auf dieser Plattform hier so einiges. :smiling_imp:

Wenn du nur einen Satz aus meinem Beitrag zitierst und daraus deine Erkenntnis ziehst.... wow.... Respekt. Schnelle Meinungsbildung. 

So viel Einfältigkeit und Ignoranz anderer Persönlichkeiten  trifft man nämlich tatsächlich sehr viel. 😜

Aber das gehört nicht hierher. Sondern in ein eigenes Thema oder privat.

Geschrieben

@Marie177 Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber es ist nur ein Satz, um das Zitat nicht unnötig komplett wiederzugeben. Selbst bei nochmaligem lesen deines Posts, kann ich darin keine andere Aussage zum Beziehungsstatus erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...