Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T_Jmainz:

Joa vong der nicigkeit her sehr geil

Hä?🤔

Geschrieben

Kenn ich aus Jugendtagen. Mitten in der Nacht war es ihm einfach so. Ich fande das sehr geil.😄

Geschrieben
Also ich als mann mag das gern frau wach zu ficken. Langsam andocken und der rest ergibt sich meisstens.
Geschrieben
Das ist doch geil...Gibt es etwas Schöneres als so geweckt zu werden?
Geschrieben

-....dann wäre er wohl die längste Zeit mein Freund/Partner gewesen !

Geschrieben
Na, was dem zufolge passiert, Spaß...😊
Geschrieben
Kenne ich von früher. Dann ging es zur Sache und wenn Besuch da war, haben die auch mitgemacht.
Geschrieben
Eine sehr geile Vorstellung, die ich vor einigen Jahren mal selber erleben durfte.... Ich wachte durch einen Orgasmus auf und nicht durch den Wecker. Meine damalige Freundin saß auf mir und ritt mich....
Geschrieben
Allso wenn ich schlafe dann brauch ich meine Ruhe
Geschrieben
DAS,WAS ich auch möchte und wovon ich IMMER träume!!NATÜRLICH NUR nach Absprache.und dann MIT megageilem Vorspiel
Geschrieben
ein absolut geiles erlebnis. ich hatte einen bekannten, der rst spät nachts in meine hotelzimmer kam. ich hatte es nicht abgeschlossen, da ich wusste, dass er noch kommen und übernachten will. ich bin schon fest eingeschlafen und erst aufgewacht, als er seine eichel angesetzt hat. im halbschlaf hat er mich dann genommen und gefickt. ich wurde garnicht richtig wach, da zu müde. dann sind wir beide eingeschlafen. ich spürte nur noch dass er meinen schwanz um klammerte. irgendwann später - oder früher - wiederholte sich dieses geile spiel. und dann zum aufstehen erst recht unter der dusche.
Geschrieben
Irgendwie krank. Der Partner kann nicht nein sagen, somit absolutes no-go
Geschrieben
Was ist dabei? Ich mache das immer. Sie wird dann ganz langsam wach und denkt sie träumt
Geschrieben
Geile Sache. Früher oft mit einer Zunge im Schritt oder einem Finger in mir wach geworden und dann gab's Sex. Ich mag die Art geweckt zu werden.
Geschrieben
Wenn es generell abgesprochen ist das der Partner das möchte bzw sich vorstellen kann dann sehr gerne..... Aber ohne das vorher geklärt zu haben ein NoGo
×
×
  • Neu erstellen...