Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für 'ne Affaire muss nicht zwingend alles passen - die Gefahr des Verliebens ist zu groß.


Zwischenmenschlich muss es passen. Ob da Hirn wichtiger ist, als gutes Aussehen ... ich bin mir da nicht sicher.
Ich glaube, die Mischung macht unwiderstehlich.

Fakt ist jedenfalls, ansprechen muss er mich - körperlich, wie auch geistig.
Die Bewegungen müssen flüssig sein ...


Geschrieben

Gute Frage!
Allerdings wenn Brain nicht oder wenig vorhanden ist, muss sich das schon durch einen Traumbody ausgleichen und sie muss möglichst den Mund halten.


Geschrieben

ONS -&gt Body bzw. genauer die Art, wie sie sich bewegt und gibt
Affäre -&gt Body und Brain. Tendenz zu Brain, wenn man nicht gerade eine bestimmte Vorliebe zu 100% teilt
Beziehung -&gt Da ist der Body nur noch drittrangig


Geschrieben

Meine persönlichen Erfahrungswerte ließen sich folgendermaßen zusammen fassen:
Männer legen Wert auf Brain, Frauen interessiert nur der Body.


Geschrieben

Viele Frauen lassen sich doch ficken, wenn vorher die Geldbörse gefüllt wurde. Man braucht doch nur die vielen "Professionellen" hier sehen !


Geschrieben

Ich habe da die Messlatte ziemlich hoch angelegt.

Sie muss auf jeden Fall sportlich sein und gut aussehen.
Und sie muss was in der Birne haben.
Ich möchte mich auch über was anderes als die Tomatenpreise unterhalten.

Das macht zwar auf Dauer ziemlich einsam, aber ich bin nicht bereit Kompromisse einzugehen.



Beziehung -> Da ist der Body nur noch drittrangig


Das sehe ich aber ganz anders !

Mein Auge ist ziemlich hungrig.


Geschrieben

Man braucht doch nur die vielen "Professionellen" hier sehen !


Was ein Job ist weißt du aber oder?


Geschrieben

Meine Devise ist: Es schadet nie, wenn die inneren Werte in einer netten Verpackung stecken :-)

Für mich zählt beides 50:50. Eins ist ohne das andere nichts oder nur wenig.


Geschrieben

Wenn ich jetzt spontan wen kennenlerne "auf der Straße" und ich hab grad Bock drauf, dann braucht der nur geil auszusehen...das reicht dann und ich würde keinen Rechtschreibtest durchführen.

Affären sind nichts für mich, bin ja nicht verheiratet.

Für eine längerfristige Partnerschaft muß er auch etwas attraktives an sich haben, was ich mir gerne jeden Tag ankucke aber vor allem muß er Hirn haben.


Geschrieben

Die erste Reaktion erfolgt ja zumeist nach dem Aussehen.
Wenn man sich dann näher kommt, sollte ein Mindestlevel an Brain unbedingt gegeben sein.
Neben sexy zählt also unbedingt auch, dass der Partner charmant, witzig, geistreich und eloquent ist.
Womit die Messlatte natürlich wieder ein ganzes Stück nach oben rutscht ;-)


Geschrieben

Wenn ich jetzt spontan wen kennenlerne "auf der Straße" und ich hab grad Bock drauf, dann braucht der nur geil auszusehen...das reicht dann und ich würde keinen Rechtschreibtest durchführen.

Affären sind nichts für mich, bin ja nicht verheiratet.



Was denn jetzt ?
Onenightstand, Quickie ist okay, Affäre aber nicht ?


Geschrieben

Manchmal wundere ich mich schon, wie hoch einige ihre Messlatte
ansiedeln, vielleicht sollte man erst mal seine eigene überprüfen, ob die immer so irre hoch ist.

Für eine Affäre oder einen ONS reicht schon Sympathie und auch eine gewisse gegenseitige Anziehungskraft.

Für eine Beziehung sollten dann die Ziel und Wünsche zusammenpassen, Augenhöhe und gegenseitiger Respekt sind wichtig.
Der Humor sollte zusammenpassen und die Interessen weitgehend.
Ja klar, eine gewisse Bildung sollte vorhanden sein und eine Neugierde sollte sich der Mensch erhalten haben.

Aber was nutzt der höchste IQ, wenn keine Herzensbildung vorhanden ist.


Geschrieben

mich irritiert immer der spruch: "du musst zuerst mein gehirn ficken, dann erst meinen body!" o.ä.
ziemlich platt diese plattitüde


Geschrieben (bearbeitet)

ja das stimmt, das ist eine Floskel, auch die Forderung nach dem
gewissen Niveau



(Zu)Geile freizügige Fotos sind manchmal was Tolles, nur ob das etwas mit Brain zu tun hat, ich weis nicht so recht...




Klappern gehört halt zum Handwerk


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... auch die Forderung nach dem
gewissen Niveau ...



Welches meistens von denen vehement gefordert wird, die es nie erreichen. Aber es ist halt guter "Stiel", dies zu fordern


Geschrieben

(Zu)Geile freizügige Fotos sind manchmal was Tolles, nur ob das etwas mit Brain zu tun hat, ich weis nicht so recht...



Heißt das jetzt im Umkehrschluss, alle, die hier freizügige Fotos eingestellt haben, sind dumm?

Ui, dann bin ich ja mörder-intelligent *ggg*


Geschrieben

Welches meistens von denen vehement gefordert wird, die es nie erreichen. Aber es ist halt guter "Stiel", dies zu fordern




Es hört sich halt so klug an


Geschrieben (bearbeitet)

Ob für den eigentlichen Akt, der letztendlich aus überwiegend primitiven Bewegungen und Lauten besteht, wirklich Hirn notwendig ist?

Etwas sollte jedenfalls schon vorhanden sein, damit Lustlaute nicht mit Artikulations-Versuchen verwechselt werden und auch für Rollenspiele ist etwas Hirn nicht gerade unvorteilhaft.

Für alles andere ("davor" und "danach") ist (für mich) mir angepasste Intelligenz/Dummheit schon recht wichtig.

Gibt es überhaupt Dummheit? Ich denke, es ist eher "eingeschränke Aufnahme- oder Auffassungsbereitschaft" oder Faulheit, Dinge oder Zusammenhänge verstehen zu wollen.

Ich hatte in meiner "früheren" Vergangenheit (meinen frühen Zwanzigern) einige Male die Gelegenheit, auch mit der ein oder anderen "eingeschränkt auffassungswilligen" Dame in Kontakt zu kommen und mir ist dabei aufgefallen, dass besonders diese Frauen, fast immer richtig geile "Bodies" hatten. Inwieweit da nun die Natur ihre Finger im Spiel hat und versucht etwas auszugleichen oder andersherum, diese Frauen nur auf ihre ur-biologische Aufgabe ausrichtet, vermag ich nicht zu sagen ... aber im Vergleich, kann ich den ersten Satz des TE gewissermaßen bestätigen.

Dass ich darüber schreibe, als "Eigentor" auszulegen? Kann man, muss man aber nicht


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Der beste Körper bringt mir nichts, wenn der Kopf zu leer ist. Klar, bei ONS ist das nun nicht so wichtig, aber bei allem anderen schon. Man möchte sich ja langfristig aufeinander einstellen und miteinander klarkommen.

Und, mal so ganz nebenbei: Auch aus dem schönsten Gras wird irgendwann mal Heu. Beim Körper ist das nicht anders. Beim Kopf zwar auch nicht, aber da setzt es (wenn überhaupt) meist erst später ein. Ich will doch auch mal mit meiner Partnerin reden können, mit ihr über einen Witz lachen können, ohne ihn ihr erklären zu müssen oder mich einfach mal mit ihr beschäftigen können, ohne dabei das Bett bemühen zu müssen (wobei "das Bett" nur sinnbildlich gemeint ist).


Geschrieben

... mit ihr über einen Witz lachen können, ohne ihn ihr erklären zu müssen

Sieh das Positive darin, denn sie wird dann dreimal lachen.

Das erste Mal, wenn sie ihn erzählt bekommt.
Das zweite Mal, wenn sie ihn erklärt bekommt und
das dritte Mal, wenn sie ihn verstanden hat.

Nur Spaß!


Geschrieben


Für eine Affäre oder einen ONS reicht schon Sympathie und auch eine gewisse gegenseitige Anziehungskraft.



vielleicht bei Dir, bei mir ganz sicher nicht !


Geschrieben

was mir ziemlich egal ist

Mädels, seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken

ach Quatsch

Seid einfach wie Ihr seid und macht Euch keine Gedanken.


Geschrieben (bearbeitet)

ich stell mir vor ich müsste es 3 tage mit ihm aushalten und hätte danach noch nicht genug von ihm.

wenn das zutrifft dann ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar geht das erste Kennenlernen über die Optik ...zumindest bei mir ....und ganz ohne Köpfchen geht auch net ...will denjenigen/diejenige ja hinterher nicht sofort rausschmeissen, weil er/sie Müll labert

und weil einige schrieben, bei einer Affäre reichen Symphatie und Aussehen ...sorry, mir reicht das nicht ...ich unterhalte mich auch ganz gern auf Augenhöhe ...man steigt ja nicht nur zusammen in die Kiste


Geschrieben



Das erste Mal, wenn sie ihn erzählt bekommt.
Das zweite Mal, wenn sie ihn erklärt bekommt und
das dritte Mal, wenn sie ihn verstanden hat.



Ach Osiris...wie schön...

Derjenige mit dem ich Sex habe, sollte für mich schon etwas Besonderes sein. Ich will " da " nicht jeden ranlassen und so setze ich " Köpfchen " bei ihm einfach voraus. Gefällt er mir optisch vielleicht nicht ganz so gut, kann er das durchaus mi einer Portion Menschlichkeit wieder wett machen....


×
×
  • Neu erstellen...