Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die haarigen Biester nur ein mal richtig zuhören bzw lesen würden, dann wäre das schon ein Fortschritt - wahrscheinlich sogar für sie selbst :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

beispielsweise beim Sex. Was heute richtig ist, ist morgen garantiert verkehrt. :jumping:

Lach... Wenn eine Frau, bei Dir ständig das gleiche Programm durchzieht, ist dass dann für Dich nicht langweilig?
Wenn Du vorab genau weißt, welche Berührung als nächstes erfolgt?...
Und Frauen geht es da nicht anders.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landestelle:

Ich würde mal vermuten, dass es eher an mangelnder Erklärung liegt. Ist die Frau dominant und sagt direkt was sie möchte und was ihr gefällt, macht es das deutlich einfacher für mich :)

Ob das was mit Dominanz zu tun, weiß ich nicht. Aber mit Ehrlichkeit und Offenheit. Frauen zicken ganz gerne mal rum.  Setzen sich beleidigt in die Ecke und wenn der Mann fragt: "was ist denn los" kommt ein "nichts" oder "das müßtest Du doch wissen". Einfach mal Klartext reden hilft:"Ich bin gerade zickig, lass mich mal 10min in Ruhe, danach geht es wieder".

Oder: "Ich bin gerade nicht gut drauf, nimm mich bitte mal in den Arm". Information, Verhaltensaufforderung. Fertig. Damit kann ein Mann umgehen und dann auch nichts falsch machen. Nichts ist schlimmer als unklare oder ganz widersprüchliche Informationen zu bekommen, auf die man nicht reagieren kann oder eigentlich nur falsch. Warum nicht direkt sagen was frau will? 

Das hilft mir im Übrigen auch sehr. Ich lege sehr viel Wert auf eine klare Kommunikation, in der wenig/kein Spielraum mehr zum raten bleibt. Das vereinfacht das Ganze erheblich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, die sind nicht kompliziert, wir verstehen sie nur nicht 😉

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb landestelle:

Ist die Frau dominant und sagt direkt was sie möchte und was ihr gefällt

Ich bin weder dominant noch ein Duckmäuserchen und sage trotzdem was ich möchte und was mir gefällt. In ALLEN Bereichen des Lebens. 

Auch finde ich weder Frauen noch Männer kompliziert. Manchmal empfinde ich Männer als unselbstständig....das ist auch schon alles. 🤷

Geschrieben
Kompliziert wird die Welt (nicht nur die Frauen) durch schlechte Kommunikation. Eigentlich wollen und denken wir oft das Gleiche, sagen es nur nicht.
Geschrieben
Ich würde nein sagen ....wir denken nur zwei Schritte weiter was Mann dann als kompliziert ansieht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Liegt an der weiblichen Hormon Kurve. ... daher sind Frauen mal launisch und gerne auch immer mal anders drauf. .. die Kurve des Mannes ist relativ konstant und verändert sich signifikant nur im Zeitablauf. .. ob die Natur das so eingerichtet hat, um uns Männer zu ärgern oder weil sie es nicht besser kann, ist die andere Frage 😊

Wir Frauen haben für unser Verhalten, wenigstens die Ausrede, dass es an unseren Hormonen liegt.
Aber welche Begründung können komplizierte Männer liefern? :P Und die gibt es!:coffee_happy:

Geschrieben

Eine richtige Frau macht einen Mann verrückt ohne sich auszuziehen 😋.

 

 

Geschrieben
In der Bibel steht geschrieben die Frau soll dem Manne Untertan Und keine hält sich daran..... Schlimm schlimm😇
Geschrieben

Pauschal würde ich der Aussage eh nicht zustimmen.

Was manche als kompliziert ansehen, ist vielleicht nur die unterschiedliche Sichtweise oder Herangehensweise auf, bzw. an Dinge.

Wie heißt es bei Loriot so schön "Frauen sind anders - Männer auch"

Geschrieben

Weder Frauen noch Männer sind kompliziert.

 

Derjenige der meint er steht vor solch einem komplizierten Menschen, verkompliziert da eher selbst was :coffee_happy:

Geschrieben
Frauen sind genauso viel bzw. wenig kompliziert wie Männer. Da gilt wie immer :Frauen und Männer nehmen sich nichts..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

In der Bibel steht geschrieben die Frau soll dem Manne Untertan Und keine hält sich daran..... Schlimm schlimm😇

In der Bibel steht viel 

Da steht auch: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

In der Bibel steht viel 

Da steht auch: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

Gut gekontert :thumbsup:

Geschrieben
Es ist zwar "populärwissenschaftlich" geschrieben, aber das "Einparken-/Zuhören"-Buch liefert da gute Erklärungen. Sicher gibt es dazu auch mehr Lektüre.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Klar sind Frauen kompliziert. Dort, wo Männer denken haben die Frauen ein Loch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

In der Bibel steht geschrieben die Frau soll dem Manne Untertan Und keine hält sich daran..... Schlimm schlimm😇

Laut Bibel sind die dargestellten Menschen auch mehrere Jahrhunderte alt.....:clapping::clapping::clapping:

vor 2 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Klar sind Frauen kompliziert. Dort, wo Männer denken haben die Frauen ein Loch.

Dabei haben die Männer ebenfalls ein Hirn, welches sie nutzen könnten... :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

In der Bibel steht viel 

Da steht auch: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

Top Antwort.... 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Laut Bibel sind die dargestellten Menschen auch mehrere Jahrhunderte alt.....:clapping::clapping::clapping:

 

Jaha gleichberechtigung haben wollen aber mal eine Kiste Bier für den Mann nach Hause schleppen nö😎

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich denke das gehört einfach bei einer Frau dazu. Also das ist jetzt nicht böse gemeint, sonder eher als eine Feststellung die wir Männer aber lieben. 

Also wenn eine Frau jetzt sagt, Schatz ich habe kalte Füße, dann haben das bestimmt Millionen schon mal bei sich zuhause erlebt. 

Oder schatz ich habe für heute Abend nichts mehr zum anziehen (obwohl der Kleiderschrank überfüllt ist😉). 

Damit möchte ich einfach nur sagen, das es für MICH nicht kompliziert ist, sonder das gehört einfach bei einer Frau dazu😊

Männer haben bestimmt auch einige Macken ( mir fallen da grade zwar keine ein😜), aber wichtig sollte sein wie man damit umgeht. Denn im Laufe der Beziehung gleicht sich das eh aus. Lg die 🐐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jaha gleichberechtigung haben wollen aber mal eine Kiste Bier für den Mann nach Hause schleppen nö😎

Lach... Aus dem Alter bin ich einfach raus. Wenn eine Mann Bier trinken will, soll er gefälligst selber schleppen. :P
Männer heben sich ja schon an einer Packung Tampons nen Bruch und weigern sich, diese vom Einkauf mitzubringen... :clapping:

Geschrieben
was ist denn schon kompliziert ?..............ausser meiner Steuerklärung und dem Rechnen mit imaginären Zahlen im dreidimensionalen Raum.............................
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Lach... Aus dem Alter bin ich einfach raus. Wenn eine Mann Bier trinken will, soll er gefälligst selber schleppen. :P
Männer heben sich ja schon an einer Packung Tampons nen Bruch und weigern sich, diese vom Einkauf mitzubringen... :clapping:

Die sind ja auch voll schwer.... Hust

Und außerdem haben wir Rücken 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...