Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt ja auch möglichkeiten den damen es zu ueberlassen, ob sie das sehen wollen....nutze die neugier...
ein gewisses niveu sollte man schon waren wenn man sein gesicht nicht verlieren bzw die dame nicht verschrecken will.
ich finde das respekt immer an erster stelle stehen sollte.
klugscheiss und weg..


Geschrieben

von meinem Schwanz verschicke ich grunzezlich keine Bilder und ich habe auch keine Maßangaben auf meinem Proviel drinnen warum auch ??
oder für was ?? hauptsache ich habe einen Schwanz und weiß wie ich mit umgehen kann und das reicht


Geschrieben

ich würde es zuerst mit blumenkohlschamlumpen versuchen


Daumen hoch


Geschrieben

Ich sende immer Kontoauszüge !

Ich nicht, ich will ja Sex, kein Mitleid!


Geschrieben


ein gewisses niveu sollte man schon waren



aber wirklich !


Geschrieben

........mich erreichen täglich bis zu 100 Schwanzbilder, entweder bei den Profilbesuchern oder per PN's.
Somit ist mein Tagesbedarf immer gedeckt

Luna


Geschrieben (bearbeitet)



Gibt ja genug Portale, wo es lediglich darum geht, Bilder von seinen Genitalien auszutauschen, um dann beim spritzigen einsamen Finale am heimischen PC seine Tastatur zu besamen.... .....naja, wenns weiter nichts ist....



Es gibt aber mindestens genauso viele Portale, wo man nur Gesichtsbilder sieht und wo alles sexuelle wie z.B. Nacktbilder tabuisiert wird....


von meinem Schwanz verschicke ich grunzezlich keine Bilder und ich habe auch keine Maßangaben auf meinem Proviel drinnen warum auch ??
oder für was ?? hauptsache ich habe einen Schwanz und weiß wie ich mit umgehen kann und das reicht


Nein, 8 cm sind zu klein wenn die Frau vorher schon mehr gewöhnt ist.


finde ich genial !!!!

Schwanzbilder o. weiteres,
geht erst nach dem ersten treffen.

auch wenn wir alle sex haben wollen...

müssen wir uns nicht.....wie Neandertaler benehmen.

lg


Der Neandertaler hat Schwanzbilder verschickt?
Leute, kommt mal klar bitte!


bearbeitet von suchenbull19
Geschrieben


Der Neandertaler hat Schwanzbilder verschickt?
Leute, kommt mal klar bitte!



Deswegen ist er wohl auch ausgestorben (worden?)


Geschrieben

Deswegen ist er wohl auch ausgestorben (worden?)



der is nich ausgestorben. der tobt sich in unserem limbischen system nach wie vor aus. ehrlich


Geschrieben

der is nich ausgestorben. der tobt sich in unserem limbischen system nach wie vor aus. ehrlich



@ Monique und Luna:
Isch libbe eusch Mädels, ihr seid der Hammer....ehlisch


Geschrieben


die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken.



Wer macht sowas? Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen...


Geschrieben


Das glaubt zwar niemand, aber ich habe auch mal eine Erstnachricht einer Frau erhalten,
die mir anbei ein Bild mit tiefen Einblick schenkte.
Nun, mich hat es nicht unbedingt geschockt (wie gesagt, Männer denken ja anders), fand es aber unangebracht,
deswegen war mein erster Eindruck dieser Dame eher negativ.

Also nicht nur Männer tun sowas



Hmmm - wenn sowas passiert steckt aber eher ein anderes Geschlecht hinter dem weiblichen Profil. Ist meine Erfahrung.

Wer sich lang genug auf diversen einschlägigen Seiten umherliest sollte sehr schnell erkennen, das FRauen anders ticken und anders schreiben (zumindest zu 95%)


Geschrieben

einem schönen schwanz in ehren, kann frau doch keinen fick verwehren!!!
...denkt sich mann und hängt zur sicherheit gleich ein foto seines besten stücks dran


Geschrieben

Hallo ihrs,
erstmal - Fliegentot, das nenn ich mal schlagfertig ;-)
Ronny21709, tolle Einstellung..
Jeder hat eben seine eigene Einstellung - und meine ist: nein Danke!
Ich stehe generell nicht auf Schwanzbilder. Nicht im Erstanschreiben und erst recht nicht als Profilbild.
Ich sehe gern einem Mann zu, wenn er sich einen runter holt - aber ich will dabei sein Gesicht sehen, keinen "kotzenden Jürgen". Das Gesicht drückt mehr aus, als man je in Worte fassen kann.
Und den Schwanz seh ich mir bei Bedarf lieber gern in Natura an und wenn ich ihn haben möchte :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich,...so steht es auch in meinem Profil drin,
stehe überhaupt nicht drauf, dass mir im Profil der Herren
gleich Schwanzfotos "entgegenspringen"....

Denn das Gesamtbild, die Symphatie entscheiden doch für mich
über ein Miteinander.....wie die Gesten, die Laute, das Lächeln ...das ist es was für micht zählt.
Wir sind doch keine Neanderthaler mehr...
Ich möchte es niveauvoll und spannend.

Das ist wie ein Geschenk, das man auspackt ... Neugier und so.
...und beim ersten Date ohne Gesichtsfoto kann ich ja
schlecht fragen, ob ich den Schwanz vom Foto mal sehen
darf, quasi zur Wiedererkennung....


bearbeitet von nixe42
Geschrieben

Lach...ja manche sind schon mutig hier...Hut ab....


denkst das ich schick sowas nie hab sie im Profil und wer Schauen will, schaut - muss mich niemand aufdrängeln - also besser Hut drauf (auf den Wurm)


Geschrieben

...würde ich so oberflächlich sein und Männer rein nach dem Schwanz beurteilen könnte ich mit diesen Bildern vielleicht etwas anfangen...aber da es um einen kompletten Eindruck geht sollte für mich zumindest auch ein Bild vom Gesicht dabei sein, dann stört mich ein Schwanzbild gleich zu Beginn nicht. Aber nur ein Schwanzbild? Sorry Jungs, aber damit gewinnt ihr nichts...oder steht für Männer fest ob eine Frau interessant ist wenn man ihnen lediglich ein Muschifoto sendet???


Geschrieben

Also mich würde es nicht schockieren wenn ne Frau mir Bilder von ihren Titten schickt!
Aber wie schon gesagt wurde: Männer!!!


Geschrieben

...käme mir gar nicht in den Sinn!

Es sei denn... Es sei denn...!!! Ich wäre beruflich von meiner Süßen getrennt... Aber auch nur dann!


Geschrieben

Deswegen ist er wohl auch ausgestorben (worden?)

Er widerspricht Euch nur äußerst ungern, ihm drängen sich da ernsthafte Zweifel auf...


Geschrieben

Also mich würde es nicht schockieren wenn ne Frau mir Bilder von ihren Titten schickt!


das kommt ganz auf die titten an


Geschrieben

meine Güte wo ist den das Prob ? Schwanzpics sind so was von * in* hier, schliessslich befinden wir uns hier ja auf einer Sexseite , also stellt euch NICHT so an ...
Nachricht öffen , Schwanzpic vergrößern, eventuell bewerten nach mehrmaligen begutachten und ab in den PPO abspeichern (poppenpimmelordner)sollte es ein läkka Schwanz sein bekommt Er ein Nachricht zurück isst so ein .....mh......... sagen wir mal unappetilicher Schwanz dann bekommt er ein noch unappetilicher als Pic zurück .... (achtung Ironie)


Geschrieben

Wir sollten die Grußform ändern:

"Schwanzlich Willkommen"

(war keine Schleichwerbung)


Geschrieben

Ich habe heute eines bekommen zur Strafe, weil ich geantwortet habe auf seine EKM

ich glaube ihm hat die Antwort nicht gefallen

erst den NDB, dann doch nochmal das Schwanzbild geschickt und jetzt Igno

Ich fühle mich jetzt sehr schuldig, ich schwöre


fingerhintermrückenkreuz


Geschrieben

Ich fühle mich jetzt sehr schuldig, ich schwöre



Das war ja auch wirklich nicht nett von Dir! Aber richtig und gut war´s trotzdem. Mädels, weiter so! Auch wenn ich fürchte, dass sich für jeden dieser Schwanzbilder-im-Erstanschreiben-Sender den Ihr auf diese Art und Weise bei poppen.de vergrault 10 neue auf dieser Plattform anmelden.


×
×
  • Neu erstellen...