Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2015 at 02:54, schrieb HexeYasmina:

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.
die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken.

mal gucken, ob das wirkt. liebe12.gif

 

Ich glaube, das wird auch keinen Erfolg haben, leider geben ja die Männer, die das machen keine Erklärung für ihr Verhalten ab.

Für mich sind die so ähnlich wie die Verbalerotiker die FICKEN ? schreiben.

 

Solche Männer onanieren auch vorm Spiegel und schicken sich selbst am nächsten Tag dann Blumen.

Bedauernswert und keiner Beachtung wert.

Geschrieben

Werden immer noch Schwanzbilder verschickt. Ich dachte über diese Evolutionsstufe wären wir hinweg. Sicher mag es Frauen geben (wahrscheinlich gar nicht so wenige) für die ein Prachtexemplar von Schwanz das wichtigste Auswahlkriterium ist. Aber dementsprechend ist dann vermutlich auch der Durchsatz an Männern.

Ganz davon abgesehen zeugt das von einem sehr geringem Selbstvertrauen des Mannes wenn er sich selbst auf seinen Pimmel reduziert. Muss doch nicht sein, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6/20/2015 at 02:54, schrieb HexeYasmina:

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.
die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken.

mal gucken, ob das wirkt. liebe12.gif

 

Ich glaube nicht wenige Männer wären verzweifelt genug, um dir dann trotzdem ein Copy-Paste Kompliment zu machen haha :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut schreckliches Verhalten, ich glaube ja nicht, dass eine Frau schon einmal gedacht hat "Tolles Schwanzbild, den will ich kennenlernen". Vielleicht gibt es solch seltenen Fälle, aber in der Regel ist das ungefragte Senden solcher Bilder schon belästigend.

Geschrieben

Bitte!!!! Wir brauchen doch nicht zu diskutieren, dass das nicht geht. 

Ich denke immer an die Zeit vor dem Internet zurück. Niemand ist da in eine Disco gelaufen, hat die Hose runter gezogen und ist zu der aufgebrezelten Sexgöttin an der Theke gerannt und hat um "Einlass" gebeten! Wieso sollte das in der virtuellen Welt anders sein? 

Ok, hier posen auch Frauen mit ihren Brüsten auf ihren Profilbildern und wir sind hier sicher nicht in net 90er-Jahre Disco, aber etwas Niveau wäre wünschenswert, liebe Männer mit Selbstdarstellungszwang via Phallus. Das würde nicht nur euch im Umgang mit dem anderen Geschlecht helfen, sondern auch den Männern, die versuchen niveauvoll zu schreiben und teilweise aber "traumatisierten" und aus Erfahrungen skeptischen Frauen gegenüber sitzen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...